Also mit dem 70 jährigen Wenger brauchen die auch nicht zu kommen .....
Also ich würde sagen unter den genannten Umständen das Beste, was man kriegen könnte, Alter hin oder her.
Also mit dem 70 jährigen Wenger brauchen die auch nicht zu kommen .....
Also ich würde sagen unter den genannten Umständen das Beste, was man kriegen könnte, Alter hin oder her.
Das kann man Kovac durchaus vorwerfen.
Er hat zu der Zeit als es noch lief ohne Not in der IV plötzlich voll auf Boateng und Hummels gesetzt und den damals sehr vormstarken Süle ohne Not auf die Bank gesetzt.
Letztlich begann damit das Unheil.
Im Übrigen genauso wie einen James, der letzte Saison einer der Topleute im Team war, erstmal auf die Bank zu setzen. Erschließt sich mir ehrlich gesagt bis heute nicht. ![]()
S04 spielt dafür ordentlich in der CL mit. Dürfen sich diese Saison gerne wieder dafür qualifizieren.
Gott behüte den deutschen Fußball davor!
Kann man eigentlich irgendwo Tickets für die nächste Pressekonferenz der Bayern kaufen?!
Und mein Tipp: Hasenhüttl. Vor der Winterpause.
Das wäre in der Tat das Problem eines Trainerwechsels zum jetzigen Zeitpunkt. Man will einen Zidane und bekommt einen Hasenhüttl. Dann mal gute Reise.
Wenn Hasenhüttl schlau ist sagt er zum zweiten Mal ab.
Die Einkaufspolitik prangere ich ja schon lange an da dort überhaupt kein Konzept erkennbar ist und Leute verpflichtet worden sind auf denen die Positionen schon doppelt besetzt waren. Egal ist nur meine Meinung. Aber in der momentanen Situation muss natürlich ein Zeichen gesetzt werden und das sprichwörtlich, schwächste Glied in Kette muss ausgetauscht werden.
Ich schätze mal der Karl-Heinz wird nächste Woche erstmal ne Klagewelle gegen die gesamte deutsche Sportpresse lostreten, falls die morgen nicht anfangen, den Punkt zu feiern.
![]()
....da sind soviele Baustellen zu bearbeiten, das wird dauern bis man die abgearbeitet hat. Ich hoffe nur das Kovac endlich verschwindet, die Bayern jemanden kompetenten verpflichtet und ich meine Wette gegen Norton gewinne.
Sicher kann und muss man Kovac bei einigen Entscheidungen hinterfragen, aber mit Sicherheit ist er nicht der Hauptschuldige an der seit Jahren völlig neben der Spur laufenden Einkaufspolitik.
Dennoch muss natürlich auch mit diesem Kader mehr drin sein als 9 Punkte Rückstand auf Dortmund, klar.
p.s. bin gespannt welcher teufel auf ihn dann folgt
Viel Luft nach oben ist ja nun nicht mehr!
![]()
also ich für meinen Teil gehe bei jedem Wetter ins Stadion, bzw habe ich meine Dauerkarte für ein SGE Heimspiel seit 12 Jahren noch nie wegen schlechten Wetter verfallen lassen... weder bei minus 15 Grad gegen Wolfsburg vor etlichen Jahren, nicht bei sinnfluartigem Regen und Sturm vor ein paar Wochen gegen Leipzig... und gerade im Frankfurter Stadtwald ist so ein Wetter mega ungemütlich... aber das muss natürlich jeder selber wissen... allerdings kenne ich aus meinem Bekanntenkreis niemand der bei schlechtem Wetter nicht ins Stadion geht
![]()
Das ist doch durchaus in Ordnung und lobenswert, aber man kann das doch nicht für jeden voraussetzen. Ich finde es legitim, auch mal zuhause zu bleiben, wenn es die Umstände so sind. Fussball soll ja Spaß machen-und bei mir persönlich ist z.B. das Wetter ein wichtiger Faktor, der dazu beiträgt-genau wie z.B. alkohalhaltiges Bier, zentral gelegne Stadien etc. Was nicht heisst dass ich noch nie bei Scheiss-Wetter im Stadion war (vor 3 Wochen 90min unüberdachte Tribüne bei Dauerregen in Girona oder vor Jahren beim Pokalachtelfinale kurz vor Weihnachten bei meterhohem Schnee in Wolfsburg
). Wie gesagt, muss jeder selbst wissen, aber dass Ende November die Stadien leerer sind als Ende August ist für mich nicht so überraschend.
Mir ging es hier in erster Linie um die Begrifflichkeiut "peinlich". Das ist es ben nicht.
Peinlich peinlich Leverkusen. Freitag Abend Spiel und Stadion gefühlt halb leer.
Wieso peinlich? Gehst du bei jedem scheiss Wetter ins Stadion?
20000 für so ein Spiel ist total Ok. It ja nun auich nicht geraade das WM-Finale. ![]()
Wie Robben schrieb-Punkte sind wichtig. ![]()
Was ist das denn für eine arroganter Spruch!?!
Auch Superstars haben in der Regel mal als Ergänzungsspieler angefangen. Bei den meisten großen Vereinen ist für diese Spieler ja extrem schwer in die Mannschaft zu rücken.
Dass in Barcelona ein junger talentierter Ersatzspieler keine Chance hat, ist ja klar, wenn man Spieler für 100 Mio. EUR kauft. Blöd ist, wenn die dann offensichtlich keinen Bock auf den Verein haben.
Ob Paco jetzt ein richtig Guter ist, möchte zumindest ich abschließend noch nicht beurteilen.
In meinen Augen steht aber fest, dass eurer Dracula im Sturm oder auch der kriminelle Bunny von Ribery aus Madrid ganz sicher in einer vergleichbaren Situation beim BvB keinen besseren Eindruck hinterlassen hätten.
Nur 2 kurze Anmerkungen.
"Arrogant" ist subjektiv. Da nimmt sich meine Bemerkung mal so ziemlich nichts mit dem, was aus Richtung BvB-Fans (und nicht nur hier) zum Thema Dembele kommt. Insfofern-wer austeilt muss auch einstecken können, kein Problem, oder? ![]()
2. Paco ist ein Guter und ich freue mich ehrlich, dass er sich bei euch wohl fühlt und einschlägt. Und das meine ich völlig ohne Häme oder ähnliches. Dass er bei uns kein Chance hatte ist aber schlichtweg falsch, er hat sie eben nur nicht genutzt. Warum auch immer.
nein, so einen blödsinn schreibst sonst nur du
Da isser! ![]()
Frei von Argumenten einfach lospöblen. Come on, tell me about Carrasco...the audience is listening... ![]()
Sollte Pulisic wirklich gehen (was extrem schade wäre) sollte man Carrasco aus China verpflichten. Wir erinnern uns an seine tolle Zeit bei At. Madrid.
Bist du´s, Brasi?
Was hatte Carrasco für ne tolle Zeit bei Atletico? Der war maximal Einwechselspieler, ohne Chance sich auf Dauer in der Startelf zu etablieren. Dass das für Dortmund dennoch reichen könnte (siehe Paco) sei mal dahingestellt...
Neymi und Mbappe beide verletzt raus, Tuchel wird sich freuen.... ![]()
EM Quali Topf 2 ist sicher
Haben sie sich das ganze Jahr hart erkämpft! ![]()
Wird natürlich jetzt alles sofort besser 2019. ![]()
Sehr stark von Israel! ![]()
Wie sagte Jogi gerade, Schnee von gestern.
Anderthalb gute Spiele und die Schönrednerei geht wieder los. ![]()
so sieht's aus.Mit etwas Glück hätten locker alle 4 Spiele gewonnen werden können.
Und wenn es 4 mal passiert ist es vielleicht doch nicht nur Glück oder Pech?
Stabile Abwehr gehört halt dazu.
Oder mit kleinem Abstecher über Baku.
Edit: Blödsinn, ist ja in der Woche vorher.
Baku zur EM.
Die UEFA meldet das hier: Gespielt wird im Juni in Portos Estádio do Dragão und im Estádio D. Afonso Henriques in Guimaraes.
Juni, Portugal, Fußball....was Besseres gibts ja nicht. Wäre mal eine Überlegung wert. ![]()
https://www.zeit.de/sport/2018-11/…-6-partie-remis
Schon überraschend, dass sich Caruana auf diesem Niveau noch so eine Partie nehmen lässt. ![]()