Wurde auch langsam Zeit, dass die Glückssträhne mal vorbei ist. ![]()
Beiträge von spock
-
-
Geht auch ohne Leo!

-
Spock warst du da gewesen? Werd jetzt auch noch mal den alten Wildpark besuchen nachdem es jetzt ja wohl ein neues Stadion gibt

War in Karlsruhe, aber Kneipenbesuch ist sich zeitlich nicht ausgegangen.

-
Würde mich auch reizen, allerdings fehlts zurzeit am Kleingeld
Kann eigentlich nich so teuer sein, wenn man das Gorilla-Gedöns weglässt?

-
Und ich lernte im Integrationskurs Greifswald und Dresden sind Tal der Ahnungslosen. Nicht aber Brandenburg

Vorbildlicher Kurs!
Wichtig sind die "No-Go-Areas".

-
Ok , soll wohl doch in USA oder CAN sein .
https://www.deutschlandfunk.de/spanischer-fus…ticle_id=425695Ne ältere Quelle hattest du jetzt nicht?

-
....vielleicht findet der Classico im Frühjahr vor 160.000 Zuschauern in Pjönjang statt

Garantiert mit spitzemäßiger Choreo !

-
Sonst versuch Du Dich mal bitte in den Hasenhütl reinzuversetzen und frag dich:
Gelsenkirchen oder Leverkusen?
Hasenhüttl ist ein Trainer , der gerne Fußball spielen lässt. Damit wäre die Frage beantwortet.

-
Wenigstens hat Favre auf diese desolat Leistung reagiert und ihn rausgetan

Damit die Quote nicht total in den Keller rutscht...

-
Was war denn ?
Kicker sagt er stand im Abseits.

-
Imo Erner wieder mal

Sag jetzt nicht du schaust RB Leipzig?

-
Naja, zweimal Latte und zweimal frei auf den Tormann und vorbei.
War schon drin, muss man aber nicht übertreiben.Unterschied ist aber schon, dass hier alle Treffer von den Stürmern sind und nicht quer durchs Team
Schiedsrichter war auch so weit in Ordnung, nehme ich an? Darf wiederkommen?

-
Hätte auch einfach zweistellig werden wenn sie gewollt hätten

Kommt nur mir so vor oder gibt dieses Jahr sehr oft solche Spiele?
Jepp, wir haben diese Saison wieder mal zwei besonders starke Aufsteiger!

-
Deine Zustimmung zu Spockis Kommentar hab ich grad mal ausgeschnitten und an den Express als Leserbrief geschickt
Bei Fahnder weiß ich immer nicht, ob ich Ironie nicht gesondert kennzeichnen sollte.

-
Wen denkst Du? Ich hab ja keine Ahnung und mir fällt ehrlich niemand seriöses ein.Lahm ist ja beschäftigt. Kahn? Reuter?
Was heisst seriös? Ein Effenberg könnte den Job vom Hasan locker machen, und höchstwahrscheinlich zehnmal besser. Wahrscheinlich sogar ein Schweinsteiger. Da kannste fast jeden nehmen. Als Präsident jermanden wie Hopfner. Aber da man ja keine Fehler macht, will man auch keinen Wechsel. Lieber der Presse mit dem Grundgesetz kommen, das hat doch Stil.
-
Bei den Bayern bedarf es einen Generationswechsel auf oberster Ebene , bei allen Erfolgen bis dato. Wird auch .Gibt ja genug mit Stallgeruch .
Salihamidzic zum Beispiel. Er sollte mehr Verantwortung übernehmen!
-
-
das mit Barcelona ist halt auch so ein Märchen. Die hatten mal eine Phase, da haben sie 2-3 extrem gute Spieler aus der eigenen Akademie hervor gebracht. Seitdem glaubt jeder, dass die jedes Jahr eigene Superstars produzieren. Was halt nicht stimmt.
"Superstars" hin oder her, Barcelona ist immer noch der Verein, aus dessen Jugend die zweitmeisten Spieler in den europäischen Topligen kommen (2017 waren es insgesamt 34 Spieler in den 5 Topligen, davon 7 im eigenen Team). Dass es für viele Jüngere in Barcelona selbst nicht reicht ist natürlich auch zu erklären, wenn man sich ansieht, dass auf vielen Positionen Spieler aufgestellt sind, die regelmäßig in die Weltauswahl gewählt werden. Wer will denn bitte an einem Messi oder Busquets vorbei? Sehe kein Märchen in der Jugendarbeit, es soll mal jemand eine Jugendakademie zeigen (abgesehen von Real), die mehr Spieler auf diesem Niveau hervorbringt-
Dennoch wünscht man sich natürlich, dass es der eine oder andere aus La Masia mehr schafft, sich im A-Team durchzusetzen, klar.
Sorry mit Fakten gestört zu haben. Weitermachen!

-
anscheinend

Ich wollts drauf anlegen!

-
Arda Turan
370.000 Euro Strafe die er seinem Verein zahlen muss. Das ist Hausnummer
Wenn er zwölf Jahre im Knast sitzt braucht er das Geld doch sowieso nicht.

Keine Ahnung das wievielte Ding von Arda das jetzt war, aber der hat scheinbar richtig einen an der Waffel.