anscheinend
Ich wollts drauf anlegen!
![]()
anscheinend
Ich wollts drauf anlegen!
![]()
Arda Turan
370.000 Euro Strafe die er seinem Verein zahlen muss. Das ist Hausnummer
Wenn er zwölf Jahre im Knast sitzt braucht er das Geld doch sowieso nicht. ![]()
Keine Ahnung das wievielte Ding von Arda das jetzt war, aber der hat scheinbar richtig einen an der Waffel.
Es ist aber wirklich erschreckend, wie schnell man heutzutage "alt" wird, das hat ja schon fast Kunstturndimensionen.
Müller kann sich auch aus meiner Sicht gerne auf den Verein konzentrieren, vielleicht findet er ja nochmal seine Form zurück. Allerdings sehe ich eine Nichtnominierung in der heutigen Zeit schon als "Abschied für immer."
Muss nicht so sein.. Ein Gomez war auch lange weg, als es nicht lief-und wurde dann erneut berufen. Sowas in der Art könnte ich mir bei Müller auch vorstellen.
Bei Sane in der Szene ist das letzte halbe Jahr im Kopf gewesen.
Ganz klar: zu eigensinnig...Also spiele ich sinnfrei ab. Das war voll Panne, aber auch eine Sache von Selbstvertrauen, das nur durch Rückendeckung und Vertrauen (insbesondere des Trainers) kommen kann.
Wie gesagt, war jetzt die eine Szene, die mir besonders präsent war, gab noch andere.
Werner auch wieder unterirdisch, wird eigentlich von Spiel zu Spiel schlechter. Aber klar, es gibt in allen europäischen Topligen zusammen derzeit keinen einzigen deutschen Stürmer, der 20 Buden pro Saison macht, wer soll da spielen? Im Jahr 4 nach Klose....
6. Niederlage in diesem Jahr, leider der Rekord für Jogi.
Ich tendiere eher dazu, die Gesamtheit der Spiele (und da nehme ich auch mal nur die 4 nach der WM) zu beurteilen als nur ein ein einzelnes Spiel, nämlich das heute rauszunehmen und Schönrednerei zu betreiben. Positiv fand ich heute v.a. Gnabry, der macht Spaß. Negativ, dass man wieder die im Ansatz gut herausgespielten Chancen oft relativ kläglich vergeben hat (bestes Beispiel der Konter von Sane mitte erster Halbzeit).
Bleibe weiterhin ausgesprochen skeptisch.
Eigentlich is heute total egal wen er aufstellt. ![]()
Du hast doch mit dem Scheiß angefangen
Quasi als Kontrastprogramm zu der "scheinbar/anscheinend"-Diskussion.
![]()
Genau, "sämtliche Arten von Vorausscheiden". Die Auswahl eines Ausrichters ist auch ein Vorausscheid. Wenn du dich denn unbedingt auf diese Wikipedia-Definition berufen willst
Es ging aber auch nicht darum, ob der Ausrichter an der Qualifikation teilnimmt (an der sportlichen nimmt er wie bekannt nicht teil), sondern ob er für die Teilnahme am Hauptturnier qualifiziert ist. Und das ist er eben, auch wenn er nicht an der sportlichen Qualifikation teilnimmt.
Das Wort qualifiziert ist eben definitionsgemäß (ob Wiki oder sonstwoher) nur auf erbrachte Eigenleistung anwendbar. Die UEFA könnte (rein theoretisch ) auch am Grünen Tisch Teilnehmer festlegen. Die wären dann auch dabei, aber nicht qualifiziert (allerhöchstens im übertragenen Sinne).
Im Endeffekt egal, wir haben hier keine Deutschlehrer und wissen was gemeint ist. ![]()
Ich denke mal, 2020 wirds das geben
![]()
Die Peinlichkeit soll sich aber bitte einer der anderen Co-Gastgeber erlauben ...
Jepp, irgendein anderer außer Ungarn und Aserbaidshan.
Ausrichter ist der italienische Fußballverband, daher Italien automatisch qualifiziert
Dabei ja, qualifiziert nein:
"Der Begriff Qualifikation bezeichnet im Sport sämtliche Arten von Vorausscheiden, in denen mehrere Sportler oder Mannschaften darum kämpfen, an einem bestimmten Turnier oder Wettbewerb teilnehmen zu dürfen."
Wir sind für 2024 schon qualifiziert
Nein, wir sind dabei. Qualifiziert sind wir nicht. ![]()
Und auch Franzosen haben die Schwachen bekannt: Hummels, Boateng und Müller
https://www.welt.de/sport/article1…-miserabel.html
Bin gespannt was heute gibt.
Vieleicht macht Löw ja auch Harakiri und setzt Hummels und oder Müller heraus? So wie Ancelotti mit Bayern passend auch in Paris. Ende bekannt
![]()
Was soll es heute geben? Remis oder Sieg Deutschland! Oder meinst Du die Franzosen sind daran interessiert, dass Löw vor der EM abgelöst wird? Was besseres als dass der bis 2020 bleibt kann denen doch gar nicht passieren. ![]()
Jepp, wurde gestern bei der Übertragung so bestätigt, Polen ist erster Absteiger aus der A-Liga.
Alles anzeigendarum geht es garnicht, mir ist schon klar, warum der Löw den Max nicht nominiert.
Es geht darum, dass sich dieses "Leistungsprinzip" auch auf die Vereinsleistungen beziehen muss, ansonsten würden ja nie neue Spieler eingeladen werden.
War auch irgendwie immer Spocks Forderung, wenn er den Petersen mal wieder dabei haben wollte,
weil der so super Leistungen in der Liga gezeigt hat.
Warum sollten dann also bei Sane nur die N11-Leistungen zählen.
Ist ja unbestritten, dass der in der PL einen super Job macht.
Wenn das also in der N11 nicht funktioniert, sollte man vllt. mal nach den Ursachen forschen.
Gandi, da verstehst du was falsch. Für Pedersen, Sane und wen auch immer gilt genau dasselbe: über hervorragende Leistungen im Verein empfiehlt man sich für die N11. Und über starke Auftritte bei seinen Einsätzen in der N11 empfiehlt man sich für einen Stammplatz und für die Fahrkarte zu großen Turnieren.
Schritt 1 haben beide geschafft, Schritt 2 (noch?) nicht.
Zum Thema Ursachenforschung gebe ich dir recht, allerdings ist hier in erster Linie auch der Spieler selbst gefragt.
Es gab auch schon Spiler, die im Verein sehr stark waren und es in der N11 trotzdem nie geschafft haben (Wohlfarth zum Beispiel fällt mir spontan ein). Sowas gibts halt, ohne dass da jemand "Schuld" ist.
Also mir fällt spontan als Begründung für einen Startelfeinsatz von Sane ein, dass er mit Abstand der beste deutsche Außenstürmer ist.
![]()
Und mir fällt spontan ein, dass er das in der N11 nicht zeigt. Und nun? ![]()
Kann man nun ellelang diskutieren, Sane ist aber nicht das Hauptproblem, die Position auch nicht.
Löw raus unterschreib ich natürlich, aber bei ner Umfrage würden das Stand jetzt wahrscheinlich eh 90% aller Deutschen.
Dem schließ ich mich fast komplett an.aber hier noch in Amsterdam sind die Radfahrer die größte Gefahr
Ansonsten. Traurig, dass es jetzt so gekommen ist. Erinnert (zumindest mich) an die letzten Tage von Berti. Danach wurd's aber erstmal noch schlimmer... hoffmer, diesmal nicht.
Damals hat es aber genau 4 Jahre bis zum nächsten WM-Finale gedauert.
Wenn das der Massstab ist sage ich dir mal voraus-ja, es wird noch schlimmer (abgesehen davon das es schon schlimmer ist, mit Berti waren wir immerhin unter den besten 8 in der Welt, das galt damals schon als Katastrope
).
Meiste Spiele als TrainerMeiste Siege
Siegrekorde bei den Qualifikationen mit Siegrekorden (10/10 Siege) und auch Torrekorden
Bis Sommer bester Punkteschnitt gehabt
Meiste Neue Spieler mit 100 gestern
Längste Siegesserie
5 x hintereinander Halbfinale oder besser bei EM oder WM
Für all das gibt es übrigens auch einen gemeinsamen Preis. Der nennt sich "Goldene Ananas"! ![]()
"Bis Sommer besten Punkteschnitt gehabt" ist aber der Große Preis der Publikumsjury. ![]()
ehrlich gesagt hab ich bei dir die Hoffnung aufgegeben
Zu Recht!
![]()
nicht??
Wie gesagt, alles klar,
![]()
Und nicht zu vergessen: Der Herr Löw hat einen sicher gut dotierten Vertrag bis 2022. Wie man das Problem wohl lösen will?
Es gibt eine beidseite AK für 2020. ![]()
ich hole hier nicht zum rundumschlag gegen andere user aus. es sei denn du bist mehrzahl.
btw...du bist doch immer ein verfechter davon nicht alle über einen kamm zu scheren. stichwort u.a. osten/nazis.dann gehe du doch mal mit gutem beispiel voran und schere selbst nicht alle über einen kamm (nähe köln, alle express leser). mich störts nicht wenn du mich dauernd als express leser hinstellst, aber dann erwarte bitte auch nicht von anderen das sie das tun.
Alles klar, Brasi. ![]()