3€ ins Schwein
Nein natürlich hast du Recht aber das gesamte passt dann einfach hoch...Außerdem tuen Typen wie Pele dem Profifußball gut!! Und.....Dafür wird Flensburg im Handball Meister
100% Zustimmung.
Der Mann passt voll und ganz nach Cottbus.
3€ ins Schwein
Nein natürlich hast du Recht aber das gesamte passt dann einfach hoch...Außerdem tuen Typen wie Pele dem Profifußball gut!! Und.....Dafür wird Flensburg im Handball Meister
100% Zustimmung.
Der Mann passt voll und ganz nach Cottbus.
Sollte es doch schiefgehen, gibt es nächste Saison eine schöne Auswärtsfahrt mit Fortschritt Schiebock.
Lieber nach Kaiserslautern, Karlsruhe, 1860 und Haching. ![]()
PS. Für Schiebock freut es mich natürlich, dass die wieder nach oben kommen. Aber RL wird schon mächtig schwer für die Jungs, glaub ich. ![]()
gibt dort ja sonst nix
Du meinst sowas wie Kaisermania?
![]()
Also wenn man den Support der Cottbuser gestern in Kiel wieder gesehen und gehört hat gehören die aufjedenfall wieder in die 3te Liga..Cottbus sollte jetzt nur nicht zu sicher sein das es ein selbstgänger wird das hat man in der zweiten Halbzeit gesehen! Viel Erfolg in die Lausitz!
Ich glaube in Cottbus ist man sich nicht zu sicher. Dafür gibt es einfach viel zu viel schlechte Erfahrungen. Siehe das letzte Drittligaspiel vor 2 Jahren gegen Mainz.
Generell bin ich der Meinung, dass die Zuschauerzahl recht wenig damit zu tun hat, ob man sich die Zugehörigkeit für eine bestimmte Liga verdient hat. Man verdient sich so etwas vielmehr durch vernünftiges Wirtschaften im Verein und sportliche Leistung auf dem Platz.
Dennoch-4000 auswärts (an einem Donnerstag) und 20.000 im Heimspiel für eine Stadt mit 100.000 Einwohnern-das ist schon sensationell. Aber nochmal: wichtig is aufm Platz. Am Sonntag!
Also ich kann mich in den letzten Jahren nicht über die EL beklagen. Lyon war auch ganz cool...
Nee, ich beklag mich ja auch nicht.
War jetzt auf den sportlichen Wert bezogen. Unterhaltungswert ist natürlich immer gegeben.
Den Driss gibt es ja auch noch.
Letztendlich auch nicht schlimmer als Euroleague. ![]()
Hätte mir zwar eher Porto für EL gewünscht, da mir das Stadion noch fehlt, aber gut. Kann ich so auch mit leben.
Vielleicht ist ja Finale Nations League 2019 in Portugal.
![]()
zu gütig von dir
So kennt man mich. ![]()
red doch nicht wieder für alle nur weil du der meinung bist
Du darfst natürlich Bestechungsgelder auch weiter für gut finden. Das versteht sich natürlich selbstverständlich. ![]()
Ist wie mit dem Atomausstieg ...und um uns rum machen alle weiter .
Aber ist egal....Istanbul finde ich klasse und das werde ich mir auch geben , womöglich sogar unabhängig von der Paarung .
Istanbul ist sicher nicht verkehrt, aber hätte ruhig ein anderes Stadion sein dürfen.
![]()
Es ist noch gar nicht so lange her , da konnte man Betechungsgelder im Ausland zum Wohle der deutschen Wirtschaft voll in die Betriebskosten nehmen
Und wir sind alle froh, dass diese Zeiten vorbei sind. ![]()
Spock , der Kaiser hat alles richtig gemacht, das Finanzamt , Gemeinden bestimmt ne halbe Milliarde Steuermehreinnahmen ( Kö und Gewerbesteuern plus Soli , USSt. ).Und jetzt kommen diese Hinterbänkler wegen einer Schwarzzahlung von 6 Mio um die Ecke , ohne die die halbe Milliarde nicht wäre. Spock , tut mir leid , das ist vollkommen irre.Und wir hatten eine geile WM
Sorry, Gemüse, ich bin da in diesem Punkt eben anderer Meinung. Steuerhinterziehung ist für mich kein Kavaliersdelikt, auch wenn es für eine "guten Zweck" ist. Da kann man auch keine Kosten/Nutzenrechnung aufmachen, letztendlich ist und bleibt es ein Straftatbestand.
Ich habe mich mich 2006 auch gefreut über das Turnier, aber ich hätte mich noch mehr gefreut, es wäre bei der Bewerbung alles sauber abgeleufen. Oder zumindest, man hätte es im Nachhinein vernünftig aufgearbeitet. Man such immer noch die kinapp 7 Mio. und bewirbt sich schon für das nächste Turnier. Einfach an der Spitze ne Handvoll Peronen ausgetauscht und fertig. Wenn wir auf den Finger (zu Recht) auf andere zeigen sollte man vorher den eigenen Stall in Ordnung haben. Meine Meinung.
.. Und die anderen Turniere vor 2006 und bei denen danach, da ist ja sicher auch nie gemauschelt worden. ..
Das behauptet hier denke ich niemand. Es wird ja oft genug von DFB-Seite auf die Vorfäller woanders hingewiesen (so ein bißchen das "Glashaus"-Prinzip).
Aber im Gegenteil ist die Maxime "ich mache was illegales, weil es andere auch tun" im deutschen Strafgesetz zu Recht keine Prinzip bei der Strafbemessung.
Hinten raus noch mal knapper gemacht als nötig. Dennoch natürlich gute Ausgangsposition. 2 von 3 Endspielen erfolgreich bestritten, jetzt bitte auch den letzten Schritt gehen! 20.000 im ausverkauften SdF werden alles geben!
Für mich persönlich das Spiel des Jahres, auch wenn es nur um Liga 3 geht.
Was hat die Affäre um die Vergabe der WM 2006 mit der Bewerbung für die EM 2024 zu tun?
![]()
Also ich finde schon , dass das damit zu tun hat, wie ein Verband solche Machenschaften aufarbeitet. Du nicht?
is schon seit einiger zeit praktisch nach deutschland vergeben
Nachdem sie Niersbach und Zwanziger jetzt endlich angeklagt haben passt das natürlich! ![]()
Finale Washington-Las Vegas
Dann sollte man erstmal an den Strukturen arbeiten und später irgendwann an einen Aufstieg denken. Am Ende steigt man dann noch auf und wundert sich über den Berg an Auflagen, die letztendlich dann nicht zu bewältigen sein werden. Das alles hat schon einige Vereine in die Insolvenz getrieben...
Ist schon etwas beängstigend, wenn man so liest wie hemdsärmlig das alles organisiert ist. Wenn das mal gut geht! Natürlich schade für das Team, dass sich ja diese Chance hart erarbeitet hat.
Was man so von unseren "Erlebnisorientierten" hört soll ja wieder einges geplant sein. ![]()
dein zusätzliche Fahrtzeit von 4h
In Bratislava wäre man gleich, Kosice macht das ganze schon wieder zu einem Mammuttrip
"Man"vielleicht ja, ich nicht. ![]()
spocki, Auswärtsspiele in Dresden kannste doch an den Fingern einer Hand abzählen.
![]()
Bezog sich auch auf die jüngere Vergangenheit in Liga 3. Auswärts DD und Magdeburg war einfach immer sehr nervig. In Aue konnte man sich als Energie-Fan frei bewegen, ohne andauernd vollgepöbelt zu werden.
Umgekehrt natürlich genauso.
In der Tat.
![]()
Wir haben Wismut seinerzeit sogar die Daumen gedrückt, als sie im UEFA-Cup gegen Dnepr Dnepropetrowsk, Valur Reyjkjavik und Flamurtari Vlora spielten.
Gegen Flamurtari leider ausgeschieden. Haben auswärts nur an die Orangenernte gedacht und damit die einmalige Chance vergeben, in der 3. Runde gegen Barca zu spielen.
Erinnere mich noch schwach an die TV-Übertragung aus Flora. Gab keine Live-Bilder, ein Team vom DDR-Fernshen ist hin und das haben die dann 24 h später in voller Länge übertragen. So oder so ähnlich.
![]()