Das wird aber nicht einfach, die Auswahl ist einfach zu groß
![]()
Thomas Schaaf ![]()
Das wird aber nicht einfach, die Auswahl ist einfach zu groß
![]()
Thomas Schaaf ![]()
Du redest jetzt vom England-Spiel?
Also da ja Özil erwähnt wird, kann sich kaum auf WM beziehen, oder?
ML , Norton , Gandi ...für wen schreibt ihr denn hier diesen ganzen Mist ? Bayern Fans- immer große
.Merkt ihr nicht , daß ihr Selbstgespräche führt ? Lehnt euch doch mal im CL -Fred so weit aus dem Fenster.Da kommt aber nix .
Für MLs Statistik : Hab 1,5 l Bier weg . Zugegeben 3 Kräuter dazu, komm grad von ner Geburtstagsparty
Man könnte es auch im nüchternen Zustand nicht besser beschreiben. ![]()
Genau genommen hast du da recht. Du hast in der Tat keinen Zusammenhang konstruiert, sondern es nur erfolglos versucht!
![]()
Jeder Fan/Vereinsverantwortliche, bei jedem nicht gewonnenen Spiel, always(Achja, damit Du es nicht missverstehst: "jeder/jedem" ist in beiden Fällen eine gewollte Übertreibung
)Dir vielleicht nicht. Aus deinen Beiträgen lässt sich aber generell ein gewisses Defizit der Auffassungsgabe herauslesen, insofern kann das nicht der Maßstab sein
![]()
Bloß weil man nicht ununterbrochen Bayern verherrlicht?
Ich könnte dir jetzt ein Forum nennen da würdest du mit deinen Beiträgen innerhalb einer Stunde ganu dasselbe an den Kopf geworfen bekommen, aber sei es drum. Ich hab echt 0 Bock auf diese endlosen persönlichen Anfeindungen im Taylor-Style. Wer drauf Bock hat kann es natürlich trotzdem machen.
ML, ich weiß du wirst das ausgesprochen ungern hören und es wird dir sehr weh tun (und ich sag es trotzdem): das Wort "Bayern-Bonus" ist, wie man mit wenigen Klicks feststellen wird, keineswegs eine Wortschöpfung von mir! ( Leider, möchte ich hinzufügen.
)
Es sehen nicht nur die Bayern-Fans anders
Das Phänomen tritt aber bei Dir des öfteren auf, dass Du den Kreis der Menschen, die Deine Meinung teilen, maßlos überschätzt
Rumgeheule über Schiris ist generell ein Mittel der geistig Schwachen. Die gibt es in allen Fangemeinden (und auch unter den Vereinsoffiziellen) gleichermaßen und bei Bayern sicher nicht mehr als anderswo. Insofern ist das (mal wieder
) absurd, jetzt irgend einen Zusammenhang zwischen den Vorfällen gestern und irgendwelchen CL-Geschichten zu konstruieren
Alles klar!
![]()
Ich konstruiere überhaupt keinen Zusammenhang, aber wenn man bei umstrittenen Spielen, die zu eigenen Gunsten ausgeht mal per se ne völlig andere Messlatte anlegt als beiumstrittenen Spielen, die zu eigenen Ungunsten ausgehen ist das schon etwas Bayern-Like, Fällt jedenfalls bei keinem anderen Fanlager dermaßen auf. Ok, Dynamo vielleicht noch ausgenommen. ![]()
Ich hab überhaupt kein Problem damit, dass man das als Bayern-Fan total anders sieht, wenn nicht seit 4 Jahren dieses Rumgeheule über die Schiris in der CL wäre......
Ein typischer spock!
Also super. Nur dann nicht behjaupten man würde gegen Real Madrid ausscheiden weil der Schiri scheiße war.
![]()
ein typischer Spock
Und deckt sich im konkteten Fall mit 95% der Meinungen der Leute, die das Spiel gesehen haben! ![]()
Ich weiß nicht, ob das Spiel gestern das Paradebeispiel für den sinnvollen Einsatz eines Videoschiedsrichters ist. Eher im Gegenteil. Beim ersten nicht gegebenen Elfmeter kann man auch mit Videobildern trefflich streiten, ob das Foul (welches hat er eigentlich gepfiffen? Halten oder die Sense unten?) nun vor dem Strafraum war oder innerhalb. Denke mal so 2-3 Min. Diskussion mit Videoschiri in Köln und dann nochmal selber auf dem Bildschirm irgendwo am Spielfeldrand schauen.
Die m.E. spielentscheidende Szene (gelb-rote Karte für Keita) wäre gar kein Thema für den Videobeweis gewesen. Der zweite Elfmeter war m.E. ein Witz, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Pfiff zurückgenommen worden wäre. Körperkontakt hat ja bestanden, sogar aktive Bewegung von Boateng mit der Hüfte zum Gegner.Dass der Schiri gestern grottig war, müssen wir nicht diskutieren. Aber ich weiß nicht, ob es mit dem Videoschiedsrichter so viel besser geworden wäre (ich wäre aber vermutlich dann NOCH später ins Bett gekommen).
Wenn jetzt Bayern nach Dortmund gelost wird, ist das schon alles okay so.
Sehe ich etwas anders.
Bei der ersten Szene kann man möglicherweise streiten ( wenn man kein Bayernfan ist eigentlich eher nicht), allerdings wenn es einen Videobeweis gegeben hätte wäre die ursprüngliche Entscheidung
kaum korrigiert worden (Stichwort keine sog. "klare Fehlentscheidung")
Beim Platzverweis wäre der mE VAR sicher eingeschritten, das gehört (so ich richtig informiert bin
) doch durchaus zu den Szenen, die per Videobeweis überprüft werden dürfen. Oder wird hier zwischen Gelb-rot und rot unterschieden?
Auch wenn man hier insgesamt auf "kann man so pfeifen" plädiert-unterm Strich wäre so eine Anzahl an -ich nenne es mal äußerst fragwürdigen Entscheidungen"-mit dem Videobeweis nie zustande gekommen, da wäre ich relativ sicher.
BTW-nochmal danke für deine Tipps...morgen gehts los! ![]()
Genug .
Man kann direkt froh sein dass es noch Mannschaften wie Schalke gibt, die umstrittene Niederlagen wie letzte Saison in Leipzig völlig diskussionslos wegstecken. Sowas lob ich mir! ![]()
![]()
![]()
mehr wie verdient.
1. GW zum Sieg
2. wie/als
3. Eine Diskussion über verdient ist wie immer müßig, wer in 60min Überzahl nicht mehr Tote schießt als der Gegner kann eigentlich nur sehr schwer für sich in Anspruch nehmen, irgendwas wäre verdient. Wie gesagt-letztendlich müßig.
4. Der Nächste, der wie mal am Videobeweis rummeckert, weil er 20 Sekunden länger als bisher auf eine Entscheidung warten muss, kriegt von mir kostenlos ein Video von diesem Spiel geschickt!
![]()
Tippe auf ManCity mit Pep
Dann wird Jupp umgehend entlassen und durch Franz Beckenbauer ersetzt.
hätte mich nicht gewundert.
Der Elfer für Leipzig war mit abstand das lächerlichste seit langem.
Ich freue mich schon auf "YUSSUF POULSEN IST EIN URENSOHN!"
Genau genommen seit der 34. Minute. ![]()
Wenn man das heute sieht ist auch jedem klar, dass die DFL nie im Leben den Videonbeweis wieder abschaffen wird. ![]()
GW an den Schiri, so ungefähr jede entscheidene Szene falsch gepfifen... ![]()
Ich warte jetzt eigentlich nur drauf, dass der nächste erzählt, der Videobeweis würde zu stark den Charakter des Spiels beeinflussen. ![]()
Die Grätsche klar vor der Linie.
Knapp hinter der Mittellinie, genau genommen... ![]()
Lachhaft der Schiri
Und jetzt weiß man auch, warum die Bayernfans jedes Wochenende gegen den Videobeweis wettern. Ohne Worte.
Schiri die Gelben Karten zuhause gelassen?
Ja, äußern kann man sich, keine Frage.
Ich frag mich bloß, was in deinem Kopf falsch läuft, dass es für dich offensichtlich UNFASSBAR PEINLICH ist, wie irgendjemand anders bei einer Wahl abstimmt, die, wenn man ehrlich ist, in spätestens 2 Monaten schon keine Sau mehr interessiert.
Und deswegen ist es legitim Unsinn zu voten?
Mal abgesehen davon interessiert es ja genug Fans weltweit, wie ein Blick in die Social Media verrät. In Deutschland interessiert immer nur die Welttorhüterwahl, aber Ok, ist dieses Jahr aus irgendeinem Grund auch nicht so... ![]()