das schlimme ist...
ich bin positiv überrascht. ich dachte, wir gehen total unter, aber wir hatten ja sogar recht viel vom spiel.
trotzdem hat sich carlo verzockt. mal wieder. bin gespannt, ob er den januar noch erlebt, sollten wir gegen rb leipzig aus dem pokal rausfliegen.
edit:
ich glaube übrigens, mit dem gleichen team und pep auf der bank hätten wir heute nicht so hilflos ausgesehen.
Sehe ich ähnlich. Andererseits war doch PSG mit dieser Mannschaft von vornherein hoher Favorit. Fehler bei Taktik und Aufstellung hin und her, dann wärs eben 2:1 oder 1:0 ausgegangen. man macht es sich da bei Bayern meiner Meinung nach viel zu leicht, wenn man immer noch nicht erkennen will, dass rein von der spielerischen individuellen Klasse PSG (und 3-4 andere Teams) deutlich stärker sind. Aufstellung hin, Taktik her.
Das AF wird man in dieser Gruppe dennoch erreichen und wenn man das Pokalspiel in Leipzig gewinnen sollte wird ein Diskussion über den Kader wieder runtergefahren. Ob das der richtige Weg ist wird sich zeigen. Wie richtiger schöner, offensiver und erfolgreicher Fußball geht haben jedenfalls Real oder PSG diese Woche gezeigt. Wäre schön wenn da Bayern mal wieder hinkäme....