Gratuliere übrigens zum neuen Ersatztorwart, ihr kriegt nen guten Mann. Und die 400.000 Euro können wir auch gut gebrauchen. ![]()
Beiträge von spock
-
-
Morgen ist das Transferfenster endlich zu, bin gespannt ob außer Sanches noch irgendwas passieren wird. Gerüchte gab es zuletzt keine mehr, aber ich hoffe ja irgendwie immer noch auf einen LA oder einen Lewy Backup.
Schon Wahnsinn das wir nur mit einen Stürmer in die Saison gehen und mit Rib & Rob zu 100 % planen. Das wird sich rächen - leider.
Zur Meisterschaft wirds schon reichen.
Das mit dem Stürmer wundert mich allerdings auch. Erst so ein Gewese um Sanchez, jetzt glaubt man es reicht auch so. Darf sich Lewandowski halt nicht verletzen....
-
Ich hoffe, dass Icardi eine Chance in der Startelf bekommt, das hätte er sich nach den letzten Leistungen auf alle Fälle verdient. Mit Dybala und Messi zusammen kann ich mir das sehr gut vorstellen. Uruguay-Argentinien wird auf alle Fälle ein richtiger Kracher. Angesichts des Restprogramms glaube ich allerdings, dass beide zur WM fahren werden und eher Chile oder Ecuador auf der Strecke bleiben werden.
-
hab gerade gelesen, thomas müler wird in ein paar tagen 28
wie die zeit fliegt

messi ist auch schon 30 und ronaldo 32 ... also bald gibt es nur noch neymi

Dembi nicht vergessen!

-
ist jetzt angekommen in dieser Spielzeit.Aber man sieht , wie schwer es Leipzig hat ,.wenn der Gegner sich mit zwei 4er Reihen hinten aufbaut.
Ist ja in der CL eher nicht zu erwarten...

-
Unser Timo in Länderspielform!

-
https://www.transfermarkt.de/reservist-mull…iew/news/286074
Reservist Müller unzufrieden: „Meine Qualitäten scheinbar nicht gefragt“

-
Jetzt holen wir den Müller von den Bauern. Ein Bankdrücker kann ja net soviel kosten.

Habt ihr wenigstens Dembele gestern anständig verabschiedet? Strauß Blumen oder so?

-
ich hätte eher dann in der 9. abgebrochen..
Ich bin gespannt, McGregor wird garantiert weiterboxen. Der wird dann den nächsten Fight verlieren und dann nur noch UFC.
Für mich war der Zeitpunkt so OK. Klar sieht ein sauber KO immer spektakulärer aus, aber McGregor war ja kampfunfähig. Muss man abbrechen, meiner Meinung nach.
Ob das ein Spitzenkampf war kann man streiten, Mayweather hat man das Alter mE schon angemerkt und den würde ich jetzt mal gegen einen sehen, der noch 12 Runden problemlos gehen kann. Wird aber wohl nix mehr....
-
Rudi Völler war da mal wieder anderer Meinung!

-
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barc…36/dembele.html
Die "MD" schreibt was zu den Variablen. Insgesamt 42 Mio., erwartungsgemäß ein Mix aus mehreren Komponenten.- u.a bestimmte Anzahl Spiele und CL-Sieg von Barca.
-
Entweder die Boni sind sehr locker formuliert und werden quasi automatisch erreicht, oder es gibt einen Deal mit der Rennesgebühr. Wenn du glaubst der BVB bekommt 105, muss davon 20 an Rennes abgeben und der Rest wird nur fällig wenn der Typ Weltfußballer wird o.ä. wirst du noch überrascht sein. Das hätte der BVB nicht gemacht, behaupte ich mal.
Warten wir die Details ab. Wird teuer für deinen Club, da bin ich sicher.
Teuer wird es auf alle Fälle. Schon die 105 sind viel zu teuer. Aber wie gesagt, über die Details braucht man jetzt nicht spekulieren, wird man schon nach und nach erfahren. Insgesamt läufts auf irgendwas zwischen den 105 und 150 raus, das ist ja eine gewisse bandbreite.
Vielleicht zahlt ja auch Al-Khelaifi die 400Mio. Ausstiegsklausel nächste Saison, heutzutage halte ich nix für unmöglich. Und wir kaufen damit dann für 250Mio. Schürrle...

-
Ach? wieso denn so sicher nicht? Weil du das sagst?
Barcelona hat so ziemlich sicher KEINEN Vertrag mit Rennes. Und ja, das sag ich jetzt einfach mal so.Mal ehrlich, dass hast du dir gerade ausgedacht, oder?
Oder stand das im Express? -
wer die 20 Mille an Rennes zahlt.
Also Barcelona wird die ja wohl kaum zahlen....

-
jetzt draxler fur 80 mio holen
Höwedes...
-
105 Mio von Barca an den BVB und 20 Mio von Barca an Monaco. Dazu bis zu 40 Mio Prämie, Weltklasse


-
PS-Aussiegsklausel übrigens bei 400Mio-Weltklasse unser lernfähiges Präsidium!

-
Wo steht das
können auch Einsätze etc. seinIn der Regel ist es ja eine Mischung aus allem. Aber CL-Sieg ist üblicherweise ein Punkt, der richtig kräftig Nachschlag bringt.
-
105€ Fix, da ist der Watzke dann doch eingebrochen. Den hätte ich nicht gehen lassen unter den Voraussetzungen.
Die 40Mio. Nachschlag gibts dann, wenn Barcelona die großen Titel einfährt. Da kann der Watzke ja jetzt für uns die Daumen drücken.

-
Da du ja auch immer gerne mit Gegenfragen antwortest: Wenn das von deinem Experten auf 3000 Euro geschätze Auto niemand für diesen Preis haben möchte, sondern die Interessenten nur maximal 300 Euro bieten, ist dann der Marktwert, also der auf dem Markt erzielbare Preis deiner Meinung nach immer noch 3000 Euro?
Wenn ich ihn für 3000 nicht verkauft bekomme ist offensichtlich der Wert zu hoch taxiert. Aber wie gesagt, dass sieht man ja, wenn mehr als ein Kunde vor der Tür steht und alle einen ähnlichen Preis aufrufen. Was im aktuellen Beispiel nicht der Fall ist.
Die Summe für Dembele-wie genau sie am Ende auch aussieht, kommt doch nur und ausschließlich daher, dass man weiss, dass der Verhandlungspartner soviel Geld hat und steht in keiner Relation zum Wert (der in dem konkreten Fall u.a. durch Alter, Qualität, Vertragslaufzeit etc. definiert wird).Man passt den Preis quasi nicht am Markt an, sondern an dem was der Verhandlungspartner -scheinbar -in der Tasche hat. Quasi du machst nen Lottogewinn und am nächsten Tag sagt dein Supermarkt um die Ecke: "hat zwar gestern noch 70 Euro gekostet, kostet jetzt für sie aber 100-sie habens ja".Das nennen die einen clever, die anderen unverschämt, dritte sagen das macht die Marktpreise kaputt. Reine Ansichtssache. Aber egal, letztendlich ist es legal und neben diesem Geschäftsgebahren gehört eben immer ein Trottel dazu, der das bezahlt.
Was mich ein wenig an der Sache stört ist die Tatsache, dass sich dieselben Leute (meine hier mal keine Anwesenden), die sich vor 3 Wochen in allen Medien äußern mussten, wie unethisch und absurd der Fußball angesichts der Neymar-Millionen geworden ist jetzt Watzke auf die Schulter schlagen. Und es werden dieselben Leute sein, die wieder anfangen zu jammern, wenn jetzt der nächste Verein Mondpreise aufruft, wenn der BvB irgendwo wegen eines Spielers anklopft.