Passt so, denke ich. 2:4 ist nun ein etwas ausgefallenes Ergebnis.
Aber irgendwie Käse mit dem 12 Mannschaften-Modus.
Beiträge von spock
-
-
Wenn Italien mit einem Tor gewinnt und Tschechien gewinnt ebenfalls, dann wäre Italien doch ausgeschieden? Im direkten Vergleich der drei Mannschaften:1. Deutschland 3 Punkte + 1 Tor,
2. Tschechien 3 Punkte +-0 Tore,
3. Italien 3 Punkte -1 TorHast recht. Es geht ja nicht ums Gesamttorverhältnis. Aber dann hätten wir die eingangs beschrieben Situation eben bei 2:0 Italien, oder sehe ich das falsch.

-
Sehe ich das richtig, dass wir bei einem Weiterkommen, egal ob als Erster oder als Zweiter, gegen England spielen, es sei denn, Tschechien gewinnt mit 3 Toren (außer 3:0) oder mehr gegen Dänemark?
Tortzdem würde ich nicht immer nur vom Schlechten im Menschen ausgehen, das wird schon kein geschobenes Match werden, nicht gegen Italien. 
Nein, sicher keine 90min, glaube ich auch nicht. Sollte aber in der 60. Minute das 1:0 für die Italiener fallen glaube ich nicht an den ganz großen Widerstand. Mal vorsichtig ausgedrückt.Also ich entnehme das mit den Ansetzungen aus dem "kicker" genauso wie Du.
Spanien spielt im HF gegen den Sieger C, falls sich die Slowaken nicht qualifizieren. Und eine Konstellation, dass wir Gruppensieger werden und sich die Slowaken nicht qualifizieren ist unwahrscheinlich. Daher HF dann gegen England. So die Quellen stimmen.
-
Eine Eintoreniederlage reicht Deutschland heute fürs HF, dh. sowohl Italien als auch Deutschland wären damit durch. Da sind wir doch mal sehr gespannt...

-
Sehr schöner Bericht! Genießt es!
-
Umbro passt doch, ich mag die
Ich find die von dem was sie an Design und Qualität anbieten auch gut (z.B. meilenweit besser als Nike). Allerdings gab es damals bei uns andauernd Ärger mit denen, so dass ds Ganze niur 2 Jahre lang gut ging.
-
Sky berichtet, dass Ralle zu Protokoll gegeben hat, dass der Forsberg auf gar keinen Fall verkauft wird und das es da auch keine finanzielle Schmerzgrenze gibt, sollte ein Angebot eintrudeln.
Schön, dass endlich mal ein kleiner Aufsteiger, oder wie Sky sagen würde, dass "Wunder von Leipzig", so über seine Leistungsträger sprechen kann

Aufsteiger war gestern, Vizemeister ist heute.

-
Ist natürlich "lustige" Geschichte. Dass Verträge im modernen Fußabll nicht viel wert sind ist ja nix Neues, aber im Februar den Vertrag bis 2022 (!!!) zu verlängern und nach 4 Monaten zur umwerfenden Erkenntnis zu gelangen, man will den nächsten Schritt tun (was ist eigentlich die CL??) ist schon starker Tobak. Da will wohl ein Berater 2 mal kräftig Kasse machen...
Forsberg hat halt ein bißchen Pech, dass er bei einem Verein spielt, der Gott sein Dank nicht auf jeden Pfennig angewiesen ist.
Ich denke, da wird Rangnick die Chinesen im Fall der Fälle ganz schön bluten lassen, den Forsberg gibts nicht für 20 Millionen. -
wer jetzt genau?

Die glorreiche BSG von 1966!

-
achso: Umbro wird's

Die hatten wir auch mal!

-
Mach einfach mal parallel 2 auf.

gehört ein Fanfred für die China U20 eigentlich in den Amateurbereich oder unter internationalen Fußball?

-
Chile ist nie unschlagbar
Stimmt. Aber wenn man im Vorfeld die Interviews aus dem N11 Umfeld gehört hat musste man glauben, dass da eine Übermanschaft steht.

-
Noch einen Post in die Richtung und du bekommst mal eine Pause, und die wird dann etwas länger

War eigentlich ironisch gemeint als Antwort auf weitverbreitete Pauschalkritik.
Sorry wegen des vergessenen Smileys, wusste nicht dass es so schwer zu erkennen ist. -
Ich find halt den Plattenhardt so gut, der kann alles spielen.

Genau wie Rudy eigentlich!

-
Wen hätte er denn bringen sollen
, Plattenhardt, Werner oder Brandt 
Du kannst generell aber schon Stürmer von Verteidigern unterscheiden? Habs nochmal markiert....
-
Mag sein.
Jedenfalls habe ich gestern Abend mit Wohlwollen registriert, dass man beide Tore nicht überprüft hat.Der Elfmeter der Australier wurde aber überprüft, oder? Habe mir eben nur die Zusammenfassung auf fifa.com angesehen. Für mich ein glasklarer Elfmeter und albern, sowas zu überprüfen.
Ok, da hab ich nur die Zusammenfassung gesehen, da wurde das nicht gezeigt. War ja eigentlich auch eine glasklare Sache. Aber vielleicht wird jeder Elfmeter per se mit Video überprüft, könnte ja sein.

Dann wären wir also bei insgesamt 6. Wie gesagt, verändert den Fußball nicht fundamental.

-
5/13 ist mir persönlich viel zu viel.
1/13 wäre Ok. Der DFB hat ja die letzte Saison analysiert und kam (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) zu dem Schluss, dass in etwa jedem vierten Spiel der Videobeweis zum Einsatz gekommen wäre.Also wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir jetzt bei bei 5 von 21. Scheint sich alles zu relativieren.

-
hab zwar nur so halbat durch den schlaf geschaut, aber kann es sein dass deutschland gar nicht gewechselt hat?
löw hat also seine idealelf gedunden 
Hab mich auch gewundert. Gerade in der 2. Hz. hätte man noch einen frischen Stürmer bringen können, aber irgendwie war man wohl mit dem Unentschjieden zufrieden. Hätte mir da auch ein bißchen mehr Risiko von Löw gewünscht. Chile war gestern nicht unschlagbar.
-
und in Nordost bereiten sich die Katarer auf die WM 2022 vor
Kann ich mir nicht vorstellen bei den ganzen Rassisten und Ausländerfeinden!

-
Finale steht!
Jamaica-Curacao