marquez spielt noch?
Er ist doch erst 37. Cuauhtemoc Blanco hat sein letztes Länderspiel mit 41 gemacht! ![]()
marquez spielt noch?
Er ist doch erst 37. Cuauhtemoc Blanco hat sein letztes Länderspiel mit 41 gemacht! ![]()
Alle auf nach Brandenburg-mit und ohne Karte!
![]()
Heute Mitgliederversammlung! Wird sicher wieder ein langer Tag!
"Scheiss DFB!"
![]()
USA-Mexiko 1:2- Rafa Marquez in der 89. Minute!!
![]()
Mexikanische Reporter natürlich wieder schwer begeistert! ![]()
...sehr gutes Spiel von Gnabry
Auf alle Fälle!
Das sind die Spiele in denen Stars geboren werden! ![]()
Nix mit Toren von den Mario Brothers
Kann nicht gegen jeden Gegner klappen.
Emil Forsberg Fußballgott!!
![]()
Heute platzt der Knoten bei Gomez, 100%ig.... ![]()
Aber im Ernst-bin froh über jeden Spieler der N11, der sich nicht zu schade ist bei solchem Dreckswetter gegen so einen Gegner die Knochen hinzuhalten und nicht wegen verstauchtem Ringfinger abzusagen. ![]()
Also wenn offiziell keine kommen dürfen (also wie jetzt in dem Artikel steht) muss der Heimverein für den Ertragsverlust entschädigt werden
Durch wen denn deiner Meinung nach? ![]()
Ist der Typ, der das geschrieben hat, Frankfurter? Oder Gladbacher? Dann versteh' ich's.
Ansonsten könnte man hier noch 'ne ganze Latte von Spielern aufzählen, die's verdient hätten.
Genau! Nils Petersen ist auch nicht blinder als der Gomez! ![]()
Das war teilweise - besonders das 1:0 von Coutinho - schon echt sehr stark gespielt von Brasielien. Da scheint nach Dunga echt wieder was am kommen zu sein!
Aber wie sich Argentinien ohne Ball verhalten hat, was da für Räume waren und wie die Verteidiger auf die ballführenden Spieler gegangen sind (oder eben auch nicht) war für mich schon extrem verwundernd. Muss aber auch sagen, dass das das erste argentinische Qualispiel war dass ich gesehen habe und die Tabellensituation spiegelt ja auch in etwa das Spiel wieder.
Den Aufschwung der Brasilianer kann man ganz klar am Trtainerwechsel festmachen. Seitdem haben die alle 5 Qualispiele gewonnen. Individuelle Klasse hatten sie schon immer genug, aber mit Tire auf der Bank und einem Neymar in Bestform muss man die 2018 auf alle Fälle auf der Rechnung haben.
Bei den Argentiniern gibt es seit der (noch recht guten) Copa im Sommer einen deutlichen Abwärtstrend. Hat Messi schlechte Tagesform oder fehlt geht so gut wie gar nix. 11 Tore in 10 Spielen sind unterirdisch, sogar Peru und Venezuela haben mehr. Wo sind die Nachwuchsstars, ein Pastore, ein Icardi, ein Dybala? Ein Kun spiel bei ManCity deutlich stärker als in der Albiceleste....
2 Punkte aus den letzten 4 Spielen sind einfach zuwenig (und die noch gegen Peru und Venezuela!! ) und wenn sich da nicht bald was tut fährt der WM-Zug wirklich bald ab. ![]()
Die 2 Punkte am Grünen Tisch können für Chile noch Gold wert sein.
wieso bist nicht nach belo gefahren
Also wenn ich zwischen Barranquilla und Belo Horizonte wählen sollte wüsste ich auch wo ich hingehen würde. ![]()
3:0 für Brasilien mit überragendem Neymar. Bei denen hat sich der Trainerwechsel mal richtig bezahlt gemacht.
Jetzt wirds langsam unlustig für Argentinien, gegen Kolumbien sollten mal wieder 3 Punkte her.
Heute nacht gehts hier weiter-u.a. mit dem Kracher Brasilien-Argentinien. ![]()
Na was denn nun Spocki? Arsch oder Superman?
Also irgendwie ist der Typ doch fertig mit der Welt. "Mal aufs Maul hauen", "Pyro hab ich mir ein bißchen mehr vorgestellt", lass die 18jährigen doch mal, mein Gott"...die ganze Zeit so ein Gelaber. Da braucht man sich nicht wundern, wie der DFB reagiert, wenn er von solchen Leuten angemacht wird.
Aber der Börner machte eigentlich einen ganz sachlichen Eindruck. So gehts dann eben auch. Dem konnte man teilweise auch in der Argumentation folgen.
Nur bei Einreisen über die Mongolei
Und aufm Landweg über Nordkorea! ![]()
"Bullen, "Scheiss Dorfverein " "Scheiss DFB"...da braucht man sich über das Echo nicht wundern