Stimmt, ich hätte gestern auch lieber Freiburg gegen-Sandhausen gesehen... ![]()
Beiträge von spock
-
-
Warum spielt Serena eigentlich nicht mit??

-
Typisch Kicker . Adi - Katzenmeyer ist gestorben , macht man einen schönen Nachruf unter der Rubrik " Nationalelf " . Häfners Tod dagegen ist denen nur eine Randnotiz unter " 2.Liga " wert.
Unfassbar!
Beim "kicker" wundert einen inzwischen gar nix mehr....

-
Oh , jetzt wünscht man sich schon RB in die CL

RB und Hertha CL, HSV Abstieg!

Sofort abpfeifen die Saison!!!

-
Spocki , nur noch 7 Punkte
Ist auf alle Fälle machbar, aber bei der Verletztenliste würde mich es echt wundern, wenn wir da noch rankommen.
-
Unsere Bullen!

-
wäre einer für die Bayern. Als Backup für Lewa
Für Jogi!

-
Bekomme auch langsam schlechte Laune bei dem Gekicke, unfassbar!
Vielleicht ist dann der HSV einfach nicht der richtige Verein für Dich?
Also wenn du jetzt drauf wartest dass die gut Fußball spielen könnte das u.U. echt ne harte Saison für dich werden!
-
Darmstadt. Werder. Augsburg. Freiburg.
Gibt dieses Jahr viele Kandidaten. Der HSV springt da wieder irgendwie von der Schippe.Also bei Darmstadt bin ich mir dieses Jahr auch sicher. Eine Kloppertruppe ohne spielerische Substanz, die diese Saison nicht nochmal überstehen wird (darf!). Werder im Moment schlecht einzuschätzen. Freiburg sehe ich nicht da unten.
HSV, Darmstadt, Ingolstadt-einer von denen 3 schaffts in die Relegation.
-
Schade, dass der Gisdol nur so einen kurzfristigen Vertrag hat.

-
4 hätte ich schon für angebracht gehalten.

Na ja, wegen einem Spiel mehr oder weniger kann man immer diskutieren, wenn man unbedinbgt will. Aber das ist halt dieser typische "Ermessungsspielraum".
Wie gesagt, beide Urteile sind absolut nachvollziehbar.
-
Und Stocker 3 Spiele
Fußballmafia DFBJa und? Hättest du 8 Spiele gegeben? Irgendwo auch mal die Kirche im Dorf lassen.
-
...zwischen RD 1 und RD 3

Wer nicht will der schaut nicht. Who cares???

-
So, jetzt hat der Wasserzieher mal direkt das Thema auf FCB umgeschwenkt

Mal ehrlich, wenn Bayern mal 3 Pflichtspiele am Stück nicht gewinnt darf man eigentlich froh sein, dass es nicht Sondersendungen zu diesem Thema gibt.

-
Heute ganz souverän gegen Union Fürstenwalde 1:0 gewonnen .
So siehts mal aus. Zumindest die Nr 1 im Bundesland, kann ja nun auch nicht jeder von sich behaupten!

-
-
Re gegen Torte
Man brauchtr es ja nicht zu schauen, wenn es einen nicht interessiert.

Zudem finde ich, dass es ein attraktives Spiel ist und die Gästefans nun auch recht stimmgewaltig. Soweit man das im TV beurteilen kann selbstverständlich.

@Gemüse. auf DD-RWE in Liga 1 könnte ich gut verzichten!

-
Nettes Spielchen.....
-
Du sollst ja auch nicht immer alles glauben, was man dir erzählt!
Was bringen einem 3 Sprinter, wenn man keine Leute hat, die diese überhaupt in Positionen bringen können, bzw. Gruppen wieder stellen können.
Das da keiner ein Interesse daran hat, den Deutschen dabei zu helfen, wenn die mit 3 Sprintern antreten, ist ja irgendwie auch logisch gewesen.Im übrigen solltest du dich vllt. etwas differenzierter ausdrücken, denn "die Duetschen" beinhalten eben alle WM-Starter und da ist die Bilanz sogar ganz ausgezeichnet.
Im letzten Punkt korrekt, werde mich zukünftig um genaue Spezifikation bemühen.
Zum anderen Punkt-wenn man erst keine Lücken aufkommen lässt braucht man sie auch nachher nicht zuzufahren.
Sagan und Cavendish hatte auch nur jeweils einen Helfer in der Spitzengruppe und keine 5.
-
Nur das im Radsport bei einem solchen Rennen zwischen Platz 10 und 120 kein Unterschied gesehen wird. Wenn man das mal verstanden hat, dann relativiert sich vieles.
Da hast du recht. Platz 10 wäre genauso schlecht gewesen.