Spock sollte rot bekommen
Auf alle Fälle. Der RB-Thread ist nach 3 Stunden tot (respektive auf einer Linie).
Spock sollte rot bekommen
Auf alle Fälle. Der RB-Thread ist nach 3 Stunden tot (respektive auf einer Linie).
Die Frage ist, und die geht an die Initiatoren der Umfrage, ob man die Intention und die Konsequenzen von „rot“ etwas erläutern könnte, um dann sinnvoll abzustimmen. Was passiert, wenn ich schreibe „Bayern ist geil“ und bekomme dafür 500x rot? Oder hotten gibt seinen nicht für jeden verständlichen Humor zum Besten und wird mit „rot bestraft“?
Da brauch ich nur einmal Daumen hoch" im RB-Thread posten und hab 1000 rote Bewertungen. Ist wie bei facebook-schreib einmal scheiss RB und du hast 1000 likes. Total easy. Ich dachte aber bisher, hier geht es auch um Argumente und sachliche Auseinandersetzung mit entsprechender Toleranz. Aber mit roten Bewertungen wird es genau diesen Weg nehmen.
Vielleicht könnte man ja als Kompromiss einfüphren, dass jeder seine Bewertung im Thread auch zwingend argumentativ erläutert. Wäre ein Schritt in die richtige Richtung, denke ich. Sobald es ans argumentieren geht, ist ja hier bei einigen bekanntlich gleich zappenduster...
als nächstes erzählst du mir noch dass du zu RB hälst weil die schönen Fußball spielen.
Wäre zumindest kein schlechtes Argument... ![]()
Jetzt sind die Anstoßzeiten auch offiziell auf der Homepage
Eröffnungsspiel 17:30 Pacific standard time
1 x EM Finale für 4 x DFB Pokalfinale
Brauchst das ja nicht zu machen. Lass es ihn doch anbieten,wenn die Karten verteilt sind.
Da bisher noch keine Zuteilung von DFB-Pokal oder CL-Finale erfolgt ist wird dir da bisher keiner was anbieten können.
Uns hilft jetzt keiner mehr!
von wob gar nicht zu sprechen. Trotzdem ist das wohl ne Nummer zu groß für uns zumal das Saisonziel ein anderes ist (21.5.16)
Mag sein. Aber ob nun Gladbach bzw. Leverkusen in der CL in der Gruppenphase ausscheiden oder eben Hertha ist dann im Prinzip auch egal. Objektiv gesehen wäre natürlich die EL nächste Saison für Hertha optimal.
@ spock
Das war eine Verwechslung, der User meinte einen ähnlich klingenden ebay-Verschnitt, das hatte mit dir nix zu tun
Ok, danke, damit wäre das geklärt.
Eventuell sollte ich jetzt mal was wegen Copyright und Namensmissbrauch unternehmen... ![]()
Gemüse sucht Finale 2030, Sitzplatz neben Mario Kempes.
Sonst nix-lasst euch nicht verarschen! ![]()
Wenn du einen Mod diesbezüglich angeschrieben hast, dann sollte er sich gekümmert haben, mir ist der Vornag nicht bekannt.
Die Liste verlässlicher Partner hilft dir nur sehr bedingt, denn es ist leider häufiger vorgekommen, dass Leute, die als positive Tauschpartner gelistet waren irgendwann dann doch mal Scheiße gebaut haben. Zudem wird ja niemandem verboten die Lsite fortzuführen.
Ich habe keinen Mod angeschrieben, sondern der User, dem der Tausch so angeboten wurde und bei mir nachgefragt hat (bei Interesse sehr gern die Einzelheiten der Konversation per PN). 
Ich gebe dir recht mit der Liste Tauschpartner-das ist keine Garantie. Allerdings gab es ja auch "negative Tauschpartner"-und wer da einmal gelistet war war für mich persönlich dann auch weg vom Fenster (auch wenn er 5mal "positiv" war). Wie gesagt, als grobe Richtlinie hat das für mich getaugt, gerade bei den ersten abgwewickelten Tauschs mit Personen, die ich noch nicht kannte.
Mit Leuten, mit denen ich so ein Dokument für nötig erachten würde, würde ich gar nicht erst tauschen.
Ist ein vernünftiger Standpunkt. Andererseits würde man die Newbies dann quasi komplett vom Tausch ausschließen. fände ich etwas schade. Letztendlich muss das jeder selbst für sich entscheiden.
Bei dieser Gelegenheit: mich hat vor kurzem hier ein erfahrener User angeschrieben, er hätte ein Tauschgeschäft mit einem Neuling vor, der mich als Referenz für einen Tausch/Verkauf von EM-Karten genannt hatte. War reine Fiktion. (ich nehme an, dass sich die Mods inzwischen um den Sachverhalt gekümmert haben).Insofern ist aber nach wie vor Vorsicht geboten, nachfragen bei erfahrenen Usern hilft immer. Eigentlich etwas schade, dass die Liste "verlässlicher Tauschpartner" kaum mehr gepflegt wird. Nur eine persönliche Anmerkung von mir. ![]()
ich glaub ich kenne keinen der dagegen wäre, aber die haben ungefähr so viel chance es zu kriegen wie du und ich der nächste FIFA präsident zu werden
Du hast Ahnung vom Fußball, wärst also für diesen Job definitiv überqualifiziert. ![]()
ein interessantes artikel von "the telegraph":
FA will revive World Cup bid (possibly in 2030) after Gianni Infantino named new Fifa president
Wußte bisher gar nicht, dass die das boykottiert hatten... ![]()
Egal, 2030 zur 100-Jahr-Feier muss es in URU/ARG sein. Ich hoffe, die haben das vor der Wahl gestern mit Infantino geklärt. ![]()
Das war spielerisch nicht viel, da muss mehr kommen. Aber egal, auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen.
GW zum Sieg gestern.
Bei dem was Gladbach, Schalke und Leverkusen diese Saison abgeliefert haben wünsch ich Euch echt den 3. Platz-die Chance habt ihr verdient!
Der hat sich gedacht, wenn alle beim FIFA-Kongress hocken, geht einem niemand mit Nachfragen auf den Keks. Gut gemacht.
Nächste variante der Anstoßzeiten ![]()
https://es.wikipedia.org/wiki/Copa_Am%C3%A9rica_Centenario
uswusf......
Ergibt jetzt auch Sinn.Demnach gibt es am 4.6., dem einzigen Spieltag mit 3 Matches jeweils Spiele (nach Pacific Standard Time berechnet) von 13 Uhr, 15:30 Uhr und 18 Uhr. So kommt das hin.
das einzige was mich wundert is dass prinz ali seine stimmen scheinbar an infantino weitergeleitet hat und nicht an den salman. entweder hat der was persönlich gegen den scheich oder is infantino tatsächlich das kleinere übel
![]()
wie stehen eigentlich jordanien und bahrain zueinander? eher freinde oder feinde oder neutral??
Das eine Sunniten, die anderen mehrheitlich schiitisch, ich glaub die feiern keine Partys zusammen....