Beiträge von spock
-
-
und elefantino gewinnt
ob das gut ist .... eher nicht
scheinbar hat ihm prinz alli seine stimmen überlassen!Mal sehen was es so für Wahlversprechen gab. Nächste WM wahrscheinlich mit 10 Afrikanern und 8 Asiaten oder so....

-
Der Scheich in der ersten Runde noch nicht durch...wer hätte das gedacht.
-
Warum schreibst Du das dann nicht in der Überschrift und in einem ersten Beitrag?
Ich würds mal ändern.Kann er ändern oder nicht-läuft wahrscheinlich aufs Gleiche raus.

-
keine Ahnung. Hab Besseres zu tun gehabt

Bitte keine Details!

-
Khedira macht bestimmt das 1:0
Jepp, der war granatenstark gestern.

-
boah leute

Hey Pek, ist doch bloß Laber.
Tixx gibts ja keine.
Oder du kaufst dir spontan ne Städteserie San francisco und gibts mir Eröffnungsspiel. -
Das sieht ganz so aus als ob Du da nur Deinen Parkplatz für bekommst.

So sieht das aus. Daher meine Begeisterung. -
Also die USA- und Mexiko-Spiele sind als Einzelspiele schon seit ca. 2-3 Wochen gelistet. Tut sich aber nix bisher.
Die verkaufen den größten Schund bei Ticketmaster unter Copa America, mein persönliches Highlight:

Für 90 Dollar im Übrigen.....
-
Ich habe auch nicht alle Spiele durchgeguckt, nur die ersten 3 Tage und dann dein NY VF. Fakt ist jedenfalls, dass da verschiedene Anstosszeiten angezeigt werden, ohne Angabe der Zeitzone. Ortszeit würde am meisten passen.
Wer ist den eigentlich der geheimnisvolle Mr. Copa-America??
Und was sagt der Mann denn zu Verkauf von Einzeltickets? -
spock, bei dir wird vermutlich die deutsche zeit angezeigt

Bei mir werden verschiedene Zeiten angezeigt, 18, 19 und 21 Uhr. Kann keine deutsche Zeit sein.
-
Also wie gesagt, ich glaube dass die 21Uhr Eröffnungspiele und z.b. 17 Uhr VF New York korrekt sind...
-
-
Ja, hab nochmal nachgefragt. Die Zeiten bei Facebook und so sind NICHT die Anstoßzeiten. Diese stehen noch gar nicht fest. Aber, um ein Event bei Facebook eintragen zu können, muss da irgendeine Uhrzeit stehen. Deswegen sind die Spiele bei Facebook alle um 1 Uhr. Aber mein Angebot für CHI - BOL gilt trotzdem, und ECU - HAI sowieso.
Du erzählst Quatsch. Es gibt bei facebook u.a. Anstoßzeiten 18 Uhr, 19 Uhr, 21 Uhr. Und die machen schon Sinn. 1 Uhr steht bei mir nirgends....
Also bei der FB-App jedenfalls. Da kamen auch gestern extra die meldungen mit den Anstoßzeiten rein.
-
Boxturnier in Rio für alle Profis offen
.......Damit könnten Boxer wie Wladimir Klitschko an den Spielen in Rio teilnehmen. Die Profis alter Prägung müssen sich zunächst jedoch national und später in kontinentalen Ausscheidungen für Rio qualifizieren. Wildcards gibt es nicht......
aber keine angst, Mayweather kommt sicher nicht zurück ... kein Geld für den Sieger

Finale Virgil Hill-Henry Maske. Ist bestimmt inzwischen Schwergewicht.

-
Die haben doch 'n Rad ab! Freitagsspiel VF um 1 Uhr in New Jersey. Ich glaube fast, die WOLLEN gar keine Zuschauer im Stadion. Und dann diese bescheuerte Webseite, auf der man erstmal ganz groß genervt wird, doch bitte, bitte Tickets zu kaufen. Vernünftige Infos findet man dagegen kaum auf der Seite.
Also bei mir steht da für das Spiel 19 Uhr. Was dann wohl 1 Uhr MEZ entsprechen sollte....

-
wo finde ich das? auf der copa website steht nix, auf wikipedia auch nicht
Hab es auch nicht auf der Copaseite gefunden. Bei der Copaseite auf facebook kamen gestern im Minutenabstand Meldungen rein mit den Anstoßzeiten-alle Spiele einzeln natürlich.
-
bis jetzt wissen wir ja noch nicht wann Anpfiff ist
Doch. 21 uhr.
Hab doch oben geschrieben, dass die Anstoßzeiten seit gestern fix sind.
-
Uns deshalb Fußball ausfallen lassen? ?????
-
Wusste gar nicht das der noch lebt.
Seit gestern sind übrigens die Anstosszeiten veröffentlicht.