Übrigens ein interessantes Lossystem. Die haben komplett Topf 2 als Nr. 2 der Gruppen gesetzt. Somit resultieren gleich die Topbegegnungen zu Beginn des Turniers. Eigentlich ein Top-System um zu verhindern (bzw. sehr unwahrscheinlich zu machen), dass es am 3. Gruppenspieltag nur Freundschaftsspiele gibt, weil schon 2 Mannschaften mit 6 Pkt. fürs VF qualifiziert sind. In den Gr. B-D müßte man ja sonst echt damit rechnen.

Copa América Centenario 2016 in den USA
-
-
ganz gute auslosung!
#6 - #8 - #14 wäre die optimale route. 2 tage vor spiel #6 in arizona verbringen, dann ein wenig Bay Area nach spiel #8 und LA + Vegas nach spiel #14 (alles für erstbesucher natürlich)
oder 1-6-8-14 wenn man die amis im ES sehen will, aber das wäre schon stress
-
sehe erst jetzt ... orlando hat den vogel abgeschossen .....
wenn man weiss dass brasis wahrscheinlich ihre B-mannschaft schicken sind das nur grottenspiele (CRC-PAR, PAN-BOL und HAI-BRA)
-
sehe erst jetzt ... orlando hat den vogel abgeschossen .....
wenn man weiss dass brasis wahrscheinlich ihre B-mannschaft schicken sind das nur grottenspiele (CRC-PAR, PAN-BOL und HAI-BRA)
Noch besser ist ja New Jersey dran-die haben eh nur ein Vorrundenspiel und das ist dann ECU-HAI!
Mal sehen wieviele Karten die da verkaufen für die Riesenhütte...Ob Brasilien mit ner B-Mannschaft startet wird man sehen, klar ist dass Olympia für die dieses Jahr wichtiger ist. Aber da gibts ja nur ein begrenztes Kontingent für Ü23-Spieler.
-
Und ihr Copa fahrer sollen auch nach Chicago gehen. Bester Stadt auf der Welt
Bitte???
Die einzige Stadt in USA, die man auch als solche bezeichnen kann, ist New York City!
Alles andere sind nur schrumplige kleine Provinzlöcher. Na gut, San Diego mag ich aucn noch ein bisschen
.
-
Noch besser ist ja New Jersey dran-die haben eh nur ein Vorrundenspiel und das ist dann ECU-HAI!
Mal sehen wieviele Karten die da verkaufen für die Riesenhütte...Ob Brasilien mit ner B-Mannschaft startet wird man sehen, klar ist dass Olympia für die dieses Jahr wichtiger ist. Aber da gibts ja nur ein begrenztes Kontingent für Ü23-Spieler.
Die Chance für Fred und Ronaldinho
-
Hat jemand Bock auf Ecuador - Haiti in New Jersey? Hätte da was abzugeben. Chile - Bolivien in Foxborough hätte ich auch noch über.
-
Die Chance für Fred und Ronaldinho
Denke schon, dass die eine brauchbare Mannschaft hinbekommen werden, aber bei der Copa sind sie ja selten überrragend.
Sehe das ziemlich ausgeglichen dieses Jahr. Favorit für mich Argentinien und Uruguay, Außenseiterchancen für Kolumbien. Bin zudem sehr auf Ecuador als Spitzenreiter der WM-Quali gespannt. -
Spocki , freu mich für Eure Tour , schöne Spiele . Haiti- Peru wär natürlich noch mal ne Nummer von ganz anderer Qualität.Das habt ihr ja leider nicht
-
Spocki , freu mich für Eure Tour , schöne Spiele . Haiti- Peru wär natürlich noch mal ne Nummer von ganz anderer Qualität.Das habt ihr ja leider nicht
Peru hab ich schon zweimal gesehen, Haiti brauch ich ehrlich gesagt nicht.
-
-
Und ihr Copa fahrer sollen auch nach Chicago gehen. Bester Stadt auf der Welt
Weißt Du wann Ticketmaster Venue Pässe raus schickt? Da steht was von 10 bis 14 Tagen nach Bestellung in der confirmation e-mail. Aber das ist sicher völlig unrealistisch, so langsam wie die Copa Organisation dahinschleicht.
-
Weißt Du wann Ticketmaster Venue Pässe raus schickt? Da steht was von 10 bis 14 Tagen nach Bestellung in der confirmation e-mail. Aber das ist sicher völlig unrealistisch, so langsam wie die Copa Organisation dahinschleicht.Hast übrigens ne PN!
-
Weißt Du wann Ticketmaster Venue Pässe raus schickt? Da steht was von 10 bis 14 Tagen nach Bestellung in der confirmation e-mail. Aber das ist sicher völlig unrealistisch, so langsam wie die Copa Organisation dahinschleicht.
ich meine da war was geschrieben wo nichts vor den 28 Februar geschickt wird also denke ich 10-14 Tage nach 28.2
-
-
spock, am 3.juni spielt paul simon in SF (berkeley greek amphitheatre, weltklasse venue) , ticketverkauf startet morgen, für amex inhaber läufts schon. sicher bessere wahl als USA-COL
-
Wusste gar nicht das der noch lebt.
Seit gestern sind übrigens die Anstosszeiten veröffentlicht. -
spock, am 3.juni spielt paul simon in SF (berkeley greek amphitheatre, weltklasse venue) , ticketverkauf startet morgen, für amex inhaber läufts schon. sicher bessere wahl als USA-COL
Spock, Paul Simon Im Greek wird ein Supererlebnis - unbedingt mitnehmen!
-
Uns deshalb Fußball ausfallen lassen? ?????
-
bis jetzt wissen wir ja noch nicht wann Anpfiff ist
-
Uns deshalb Fußball ausfallen lassen? ?????
also ich würde eher paul simon mitnehmen als USA-COL, aber das is natürlich subjektiv
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!