ich hätte meine eier verwettet dass klose zwei jahre zuvor aufgehört hat ….mnan lernt immer wieder
sorry, meinte 2014... ![]()
Sitze hier beim Caipirinha.... ![]()
ich hätte meine eier verwettet dass klose zwei jahre zuvor aufgehört hat ….mnan lernt immer wieder
sorry, meinte 2014... ![]()
Sitze hier beim Caipirinha.... ![]()
Sicher ? Die BVB-Spieler Witsel, Hazard, Meunier sind nicht in Form,Edin Hazard schwach, Lukaku wenig Spielpraxis.
Na ja, wenn es um "Form" geht- die kann sich ja in 8 Monaten nun gewaltig ändern. Wäre jetzt für mich kein Maßstab aktuell.
Wenn ich überlege welche Form Miro Klose noch 3 Monate vor der WM 2018 hatte. Oder Podolski quasi immer in der Zeit zwischen den großen Turnieren... ![]()
Generell ist Belgien schon ne Hausnummer, aber "null Chance" ist natürlich Unfug, soweit gehe ich noch mit.
Auch die Neuauflage von Ghana vs. Uruguay finde ich witzig
Suarez noch dabei!
![]()
Bei beiderlei Gruppensieg schon Brasilien im VF
Irgendwas is immer. ![]()
So wie Südkorea und Mexico in Russland.
Etwas mehr Demut.
Häh? Ich habe gesagt, dass man die schlagen muss, wenn man ins AF wll. Was ist daran falsch?
![]()
Also für Deutschland rein sportlich absolut OK. Ein Gegner, wo man dann genau weiß wo man steht und 2, die man ohne Wenn und Aber schlagen muss, wenn man was mit dem AF zu tun haben will.
Dafür
so schnell kanns gehen... ![]()
Jetzt Ecuador wär cool
Sorry, bin zu aufgeregt
Lass ich gelten! ![]()
Geht nicht
Rogätzer muss nochmal ins Regelbuch schauen. ![]()
In Gr. C ist schonmal richtiger Drive!
Ok, Mexiko-Argentinien. Suche 2 Karten.
![]()
Gruppe A kannste schon mal abhaken.
Dann weißt du ja Bescheid.
Stimmt. Italien haben se vergessen.Jetzt wo dus sagst. ![]()
Schaust du etwa nicht?
türlich...
Die Gesamtsituation?
Ist die anders als sonst? ![]()
was für ein bullshit, das ganze!
Was erregt deinen Unwillen?
![]()
Ich wünsche mir dann mal:
Brasilien
Deutschland
Senegal
Ecuador
geht nicht
Und das Gemotze hier is auch jedes Mal das gleiche
Zu Recht! ![]()
Ok, wenn du Rüdiger so stark wie Ramelow und Jeremies so stark wie Goretzka einschätzt, dann habe ich hier fertig.
![]()
Ja, sehe ich so (zumindest bei Rüdiger bezüglich seiner technischen Limitierungen!). Und sicher nicht als einziger. Aber wie du sagst, hier gehen dann wohl die Meinungen auseinander.... ![]()