Auch die Neuauflage von Ghana vs. Uruguay finde ich witzig
Suarez noch dabei!
![]()
Auch die Neuauflage von Ghana vs. Uruguay finde ich witzig
Suarez noch dabei!
![]()
Bei beiderlei Gruppensieg schon Brasilien im VF
Irgendwas is immer. ![]()
So wie Südkorea und Mexico in Russland.
Etwas mehr Demut.
Häh? Ich habe gesagt, dass man die schlagen muss, wenn man ins AF wll. Was ist daran falsch?
![]()
Also für Deutschland rein sportlich absolut OK. Ein Gegner, wo man dann genau weiß wo man steht und 2, die man ohne Wenn und Aber schlagen muss, wenn man was mit dem AF zu tun haben will.
Dafür
so schnell kanns gehen... ![]()
Jetzt Ecuador wär cool
Sorry, bin zu aufgeregt
Lass ich gelten! ![]()
Geht nicht
Rogätzer muss nochmal ins Regelbuch schauen. ![]()
In Gr. C ist schonmal richtiger Drive!
Ok, Mexiko-Argentinien. Suche 2 Karten.
![]()
Gruppe A kannste schon mal abhaken.
Dann weißt du ja Bescheid.
Stimmt. Italien haben se vergessen.Jetzt wo dus sagst. ![]()
Schaust du etwa nicht?
türlich...
Die Gesamtsituation?
Ist die anders als sonst? ![]()
was für ein bullshit, das ganze!
Was erregt deinen Unwillen?
![]()
Ich wünsche mir dann mal:
Brasilien
Deutschland
Senegal
Ecuador
geht nicht
Und das Gemotze hier is auch jedes Mal das gleiche
Zu Recht! ![]()
Ok, wenn du Rüdiger so stark wie Ramelow und Jeremies so stark wie Goretzka einschätzt, dann habe ich hier fertig.
![]()
Ja, sehe ich so (zumindest bei Rüdiger bezüglich seiner technischen Limitierungen!). Und sicher nicht als einziger. Aber wie du sagst, hier gehen dann wohl die Meinungen auseinander.... ![]()
Also das kannst du doch nicht ernst meinen oder?
![]()
Mit Neuer, Rüdiger, Goretzka, Gnabry, Müller, Havertz oder Kimmich (um nur einige zu nennen) sind wir bei Erreichen der Leistungsfähigkeit jawohl um Längen stärker aufgestellt als in dem von dir genannten Zeitraum.![]()
Wir hatten damals 2 Weltklassespieler (Kahn und Ballack).
Und heute auch (Neuer und Kimmich). Nimm meinetwegen noch Müller dazu.
Ja, das kann man m.E. sehr gut vergleichen. (Rüdiger erinnert mich sogar in seinen technischen Fähigkeiten sehr stark an Ramelow
).
Die anderen von Dir aufgezählten sind nicht stärker als es Schneider, Jeremies und Co. waren. Ganz sicher nicht!
(oder anders gefragt: wenn sie es wären, warum spielen sie dann nicht so?).
@spock sehe ich weitestgehend auch so - kein Team in Topf1 (außer Katar) hat bei einem der letzten beiden Turniere (2018 und 2021) jeweils schlechter abgeschnitten als wir. Die 7 stehen völlig zurecht aktuell eine Etage über uns.
Auf dem „Niveau“ von 2002-04 sehe ich uns aber zum Glück noch nicht - da haben wir doch schon leicht bessere Spieler als irgendwelche Oldies von Wolfsburg oder Hertha. Schon eher Niveau von 2006 bis 2008 - mit einem guten Teamgeist kann man was reißen, aber man kann genauso im Achtelfinale gegen Teams der Kragenweite Kroatien oder Uruguay rausfliegen. Finale zu erwarten ist natürlich Quatsch - mit Glück, einem guten Pfad und einem Lauf im Turnier natürlich nicht ausgeschlossen, aber das gilt für mindestens 10 andere Teams genauso.Mit relativ egal, ob es dann ein AF, VF oder HF wird, aber ich will nicht wieder mit so einem jämmerlichen Gekicke rausfliegen wie letztes Jahr im Wembley
Ansonsten: alles, aber bloß nicht England. Haben zwar ne gute Truppe zusammen, aber die werden sich schon wieder rechtzeitig selbst ein Bein stellen, hoffe ich. Wird spannend
Exakt. Die werden imho auch stark überschätzt. Vor 4 Jahren Halbfinalist, klar. Was wurden die da in der Presse gehypt (ok, für englische Verhältnisse ist das ja tatsächlich was!). Im Detail sah es dann so aus: 3 Siege - 3 Niederlagen - 1 Remis(mit Weiterkommen im Elfmeterschießen. Und von den 3 Siegen waren 2 gegen die Giganten Panama und Tunesien (letzterer mit einem Tor in der Nachspielzeit). Das war in der Analyse ne WM, da hätte in Deutschland kein Hahn nach gekräht... ![]()