Der Schwatzke soll einfach seine
halten - wir haben einen sehr guten Trainer und brauchen keinen Klopp.
So siehts aus. Im Moment schießt die gesamte Presse gegen Pep und der Watzke hat sich halt gedacht, da macht er gleich nochmal ein bißchen Feuer.
Der Schwatzke soll einfach seine
halten - wir haben einen sehr guten Trainer und brauchen keinen Klopp.
So siehts aus. Im Moment schießt die gesamte Presse gegen Pep und der Watzke hat sich halt gedacht, da macht er gleich nochmal ein bißchen Feuer.
Also eine Fotoansammlung mit Interviews ist für mich nun nicht eine Hammer-Doku... ![]()
Fand das sehr zäh....
LA (wenn die sich denn wirklich bewerben) passt ja an sich nicht zum "neuen Konzept" des IOC.
... aber vermutlich heißt das ja nix
Das heißt überhaupt nichts. Vor Jahren hieß das Konzept "weg vom Gigantismus". Daraufhin hatte Deutschland mit Leipzig die zugeschnittene Bewerbung-und wurde gleich in der ersten Runde aussortiert, weil angeblich zu klein. Soviel zu den Konzepten des IOC. ![]()
Wenn die Auswahl so bleibt hat HH keine Chance. Paris oder Los Angeles.
Hat LA schon die Bewerbung zugesagt?
Spitzenreiter, Spitzenreiter...
Und das 2 Wochen lang!!
![]()
bleiben kann er ja auch ruhig, aber nicht spielen und schon garnicht Elfeer schießen
![]()
jetzt kann ich schon auch verstehen, warum die meisten Madridfans ihm keine große Träne nachgeweint haben.
Also was die Elfmeter angeht-wenn er mehrmals verschossen hat sollte vllt. ein anderer schießen, stehen ja 11 Spieler auf dem Platz. Insofern sehe ich da nicht so das Problem.
Was die Leistung auf dem Platz angeht werden die ersten BL-Spiele zeigen, wer wirklich wieweit ist.
Douglas Costa hat mir in allen Vorbereitungsspielen inkl. Supercup übrigens gut gefallen, er könnte noch etwas mutiger im Abschluss werden, aber sonst sehr brauchbar, was er anbietet.
man of the match war toni kroos, das kann kein jahrhundertspiel gewesen sein
Gutes Argument! ![]()
wo solln sie die winterspiele auch hingeben wenn sich nur noch schurkenstaaten bewerben? die europ. bewerber haben ja schon frühzeitig die segel gestrichen weil so eine ausrichtung wirtschaftlich nicht mehr zu verantworten ist.
Na ja, München hätte das ja wirtschaftlich verantwortet, aber die Mehrheit war im Bürgerentscheid dagegen.
Bin mir sicher, die hätten das diesmal locker gekriegt und das IOC nicht 2 aufeinander folgende Winterolympiaden hintereinander nach Ostasien gegeben (zumal die Sommerspiele dazwischen ja auch in Ostasien stattfinden).
Wenn man sich nicht bewirbt kann man es halt nicht austragen, einfache Kiste.
Finale? Das hab ich anders in Erinnerung
"Spiel der Spiele". Oder wie es in der Presse genannt wird " das Jahrhundertspiel".
http://www.amazon.de/Jahrhundertspi…r/dp/3426300869
![]()
OmG das geht gar nicht.
naja solange wir kein Auswärtsspiel bei der EM haben passt das
Bei der WM haben wir das Spiel der Spiele im Auswärtstrikot bestritten.... ![]()
seit wann entscheidet der Zöllner über die Einreise?
aber es müssen ja auch die Airlines Bescheid wissen. Was nützt es, wenn der Grenzbeamter euch durchwinkt, aber man euch beim Abflug nach Russland gar nicht erst an Bord lässt, weil Name auf Ticket und Pass nicht übereinstimmen...
Aber auf´m Luftweg nach Russland is schon irgendwie uncool, meinste nich?
Dache eigentlich mit der Bahn quer durch die Ukraine... ![]()
da wird wohl ne schöne AK verankert worden sein...
Hatte der Watzke nicht nach dem Götze-Theater gesagt, dass es keine AKs bei Dortmund mehr gibt? ![]()
Auba verlängert bis 2020
GW. ![]()
Bester Neuzugang der letzten 2 Jahre.
3 Oktober 1990 war es zumindest bei dir
Das is ja mal komplett falsch! ![]()
Vielleicht stehen ja gar keine Namen drauf . Und vielleicht haben die vom 10. Juni bis 201.Juli generell die Visumspflicht auf.
Mal ne Frage, wie war das damals 2006 eigentlich in Deutschland? haben die die Visumspflicht aufgehoben? ![]()
Wir lassen uns einfach überraschen
Dann können die auch falsche Namen zulassen. Die wissen auch, das Karten getauscht werden.
Wie gesagt, die machen da sicher keinen Terz. Die haben mehr Ärger mit irgendwelche Einreisenden aus Ländern, die keine Visumspflicht haben als mit uns.
Sonst muss sich jeder Nicht-Fußball-Tourist einfach ein Ticket bestellen für ein Spiel, wo man sicher sein Ticket bekommt und kann dann 6 Wochen lang ein und ausreisen wie er will. Das für 20 Euro oder wo, und normal kostet das Visum für einen Besuch um die 100 Euro oder so. Meine beim Länderspiel 95 Euro bezahlt zu haben.
Ich glaube, genauso wird es laufen. Warum sollen die sich den Stress machen wegen Visumausstellung, ums Geld verdienen geht es doch sowieso nicht. Prinzipiell hat ja Russland auch keine Probleme mit westlichen Touristen, den Visumszwang gibt es nur deshalb, weil die EU nicht bereit ist, die Visumspflicht für Russen aufzuheben. Gab ja seitens Russland mehrmals den Versuch, die Visumsfreiheit für beide Seiten einzuführen.
Und ob du wirklich für 20 Euro ein Ticket bekommst steht auf einem ganz anderen Blatt. Spielt aber keine Rolle.
Wie gesagt, ich könnte mir maximal vorstellen, dass man mit Tickets bereits gespielter Partien nicht einreisen kann. Würde jedenfalls einen gewissen Sinn machen. Dann würde deine 6 Wochen-Theorie eh nur auf Besitzer von Finaltickets zutreffen, und die sind definitiv teurer.
![]()
Naja wenn auf der Karte 20.06. steht und du am 10.06. einreisen willst, müssen sie nicht viel rum hantieren.
Ja-und? Warum sollst du nicht 10 Tage früher einreisen?
Umgekehrt könnte es vllt. schwierig werden, am 20. einreisen mit einem Ticket für ein Spiel am 10. .....
Die Frage wird sein, wie lange man vor und nach dem Spiel Visumfreiheit hat.
Und es wird wohl auf der Karte der jeweilige Name stimmen müssen.
ich gehe mal davon aus, dass eine einzige Karte, auf der der korrekte Name steht, auch ausreicht. Glaubekaum, dass die da an der Grenzkontrolle mit dem Spielplan rumhantieren werden.