Super Eisbären!![]()
![]()
Richtig stark heute, hinten raus mehr Körner im Tank, sowie schon letztes Spiel. Müssen aber im 5 vs 3 den Sack schon früher zumachen.
Nur noch eins!
Super Eisbären!![]()
![]()
Richtig stark heute, hinten raus mehr Körner im Tank, sowie schon letztes Spiel. Müssen aber im 5 vs 3 den Sack schon früher zumachen.
Nur noch eins!
Ich sag trotzdem Mourinho. Weil er es definitiv könnte und das für alle am Lustigsten wäre.![]()
Genau genommen spricht für ihn sogar objektiv mehr als für Rangnick, abgesehen von der Sprache.
Hat der schon mal einen nationalen Titel in Deutschland gewonnen? Evtl. Pokal? Das dürfte schon verlockend sein. Keine Ahnung, ist halt ein bisschen Spekulatius.
Naja, ist nun im Augenblick auch nicht so , dass bei den Bayern die Titel vom Himmel fallen, würde ich sagen.![]()
Genauso gut kann er nämlich auch der erste Bayerntrainer seit Jahren sein, der überhaupt keinen Titel gewinnt.
Könnte mir vorstellen dass man eine Lösung für ein Jahr sucht und dann probiert Klopp zu bekommen.
Also einen Trainer, der von Anfang an eine begrenzte Haltbarkeit hat? Wie soll das funktionieren? Der ist doch sofort bei der Presse Mode! Und was, wenn Klopp nächstes Jahr nicht will / kann? Dann sagt man dem Kandidaten, dass er noch ein Jahr länger bleiben darf?
Wer gibt sich denn für sowas her? Also außer Peter Neururer?
Muss man ja nicht öffentlich kommunizieren. Rangnick wäre genau so ein Kandidat mMn.
Der den Job in Österreich sausen lässt für eine Saison Bayern? Echt? ![]()
Rangnick ist eher der Typ "perspektivischer Entwickler" statt "Feuerwehrmann", meiner Meinung nach.
Könnte mir vorstellen dass man eine Lösung für ein Jahr sucht und dann probiert Klopp zu bekommen.
Also einen Trainer, der von Anfang an eine begrenzte Haltbarkeit hat? Wie soll das funktionieren? Der ist doch sofort bei der Presse Mode! Und was, wenn Klopp nächstes Jahr nicht will / kann? Dann sagt man dem Kandidaten, dass er noch ein Jahr länger bleiben darf? ![]()
Wer gibt sich denn für sowas her? Also außer Peter Neururer?
Interview mit Rolf Kalb! Sehr lesenswert!
Habe ich jetzt gar nichts von mitbekommen. Hast Du die bei ostsport.tv gesehen?
Ab ca. 18:20
Wobei es wohl bei uns hinterm Tor bissl Ärger gegeben haben soll. Aber da braut sich eh gerade ein fragwürdiges Klientel zusammen. Auch die Trennung der Fankurven finde ich nicht wirklich gut. Aber sonst gebe ich Dir Recht. Gab ja da schon 1-2 schlimmere Derbys, wobei ich tatsächlich bei noch keinem Live dabei war.
Aus dem Alter bin ich auch raus, einmal reicht mir da tatsächlich. ![]()
Im Übrigen, was war das da für ein Journalist, der euren Trainer in der PK dämlich angemacht hat? Offensichtlich total sauer, aber mit völlig absurden Thesen. Wenn das in Cottbus einer derartig macht springt Wollitz aber aus der Badehose! Ging einfach gar nicht!
Hat sich Babelsberg gestern ja nicht mit Ruhm bekleckert. Und wenn man ehrlich ist, kann man Cottbus im eigenen Stadion auch schon zum Pokalsieg gratulieren. Wird eh ne Farce, aber gut. Immerhin gestern nochmal knapp 6.700 Zuschauer vor Ort. Ist schön zu sehen, wie sich der Zuschauerschnitt in den letzten Jahren positiv entwickelt.
Jetzt muss Cottbus halt durchziehen und den Aufstieg sicher machen.
Ergebnis war höher als der spielerische Unterschied, in beiden Spielen übrigens. Sehe euch im Pokalfinale nicht chancenlos.
Schön, dass es gestern weitgehend ruhig geblieben ist. Auch auf dem Platz keine Bösartigkeiten, so kann Derby eben auch sein!![]()
Da einige Vertragsverlängerungen anstehen, das CL Finale in München stattfindet und dazu der Kader auf Links gedreht werden wird, wird es keine Übergangslösung geben.
Bin ich bei dir. Zudem "Übergangslösung" ja suggerieren würde, man hat einen Trainer ab Sommer 25 fix. Und wer soll da jetzt schon die Zusage geben?
Und v.a. warum? Dazu ist der Trainermarkt viel zu volatil.
Im Moment schreibt einfach jeder Journalist was ihm zu diesem Thema gerade einfällt. Und irgendeiner hat am Ende dann den Zufallstreffer gelandet.
Wenn ich Geld setzen müsste: Rangnick wirds! ![]()
Tuchel weitermachen zu lassen wäre für mich keine Alternative - ist als Trainer total durchgefallen, hat in seiner Amtszeit keinen unserer Spieler ein Stück besser gemacht, oder seh ich das falsch?
Auf alle Fälle kriegt die Tuchel-Diskussion eine ganz neue Dynamik, sollte er die CL holen. Da bin ich mir ganz sicher.![]()
Stark - hätte ich in der Höhe nicht erwartet.
Wichtig, jetzt gilt es gegen Lok den fest eingeplanten Pflichtsieg zu holen…
Ja, sind halt so die Spiele, die man einfach gewinnen MUSS. Was aber nicht einfach wird, siehe das Spiel bei Chemie. Oder das Greifswaldspiel gegen Hansa.
Aber egal, jetzt zählt es, Energie sind die einzigen, die es aus eigener Kraft schaffen können, 4 Siege und dann sind wir durch.
Restprogramm spricht eher für Greifswald:
BAK (A)
Zwickau (H)
Altglienicke (A)
Meuselwitz (H)
FC Energie:
Lok (H)
BFC (A)
Luckenwalde (H)
Hertha II (A)
BFC:
Hansa II (A)
Energie (H)
Chemie (A)
BAK (H)
Ich sage mal, dass Greifswald alle Spiele gewinnen wird. Schlechteste Situation für den BFC, selbst wenn man alle Spiele gewinnen sollte muss man auf einen Ausrutscher von Greifswald hoffen - und hat ja selbst von den letzten 6 Spielen nur 2 gewonnen. Die Niederlagen gegen CFC, Viktoria und Luckenwalde allesamt gegen Teams, für die es um nix mehr ging. Für mich auch die dünnste Personaldecke, und Dadashov ist einfach nicht annähernd gleichwertig zu ersetzen.
Was Energie angeht: in der Hinrunde haben wir gegen die 4 restlichen Gegner übrigens nur 5 Punkte geholt. Das war Jahresende 2023 mit unserer schwächsten Phase. Insofern wird das noch knüppelhart.
Hoffe jetzt noch 2mal auf 5-stellige Zuschauerzahl im SdF.
Jaa!
Eisbären!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Episches Spiel, natürlich immer ein bißchen Glück bei dieser Distanz. Aber die Eisbären gerade in der Overtime schon das etwas bessere Team. Brillant, aber Serie natürlich noch nicht entschieden. Aber mental natürlich ein Big Point!
Superclasico mit beiden Fangruppen hat aber auch was....
Heute Abend 20:30 Uhr sportdigital Superclasico argentino in Cordoba.
21 Uhr DAZN Clasico in Madrid.
Schwere Entscheidung!
Derbysieger!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Klassenerhalt
Und künftig dienstältester Zweitligist. Quasi Zweite Liga Dino
Neue Uhr soll wohl schon uim Auftrag sein...
Sehe ich ähnlich. Ich glaube der war psychisch am Boden. Muss nach 9:6 noch den Decider spielen und liegt dann dort zurück. Aber bei einer WM dann hizuschmeißen, wo theoretisch eigentlich alles noch drin ist macht man nicht, fertig.
Ohne jegliche Deutschkenntnisse wird ein Zidane kein Bayern Trainer. Rangnick mit seiner Vorgeschichte ist meines Erachtens auch raus. De Zerbi hat selbst betont in der PL bleiben zu wollen und ihn kann ich auch wenig einschätzen. Ich glaube es wird auf einen ehemaligen Spieler mit Stallgeruch hinauslaufen. Welcher das sein könnte weiß ich nicht...jemand Ideen?
Bzgl. Vorgeschichte- was hat sich Rangnick gegenüber Bayern zu Schulden kommen lassen?
War einzig auf seine Gesundheit bezogen. Ein Burnout in der Vorgeschichte und dann Bayern Trainer zu werden passt meines Erachtens nicht.
Da ist was dran.
Ohne jegliche Deutschkenntnisse wird ein Zidane kein Bayern Trainer. Rangnick mit seiner Vorgeschichte ist meines Erachtens auch raus. De Zerbi hat selbst betont in der PL bleiben zu wollen und ihn kann ich auch wenig einschätzen. Ich glaube es wird auf einen ehemaligen Spieler mit Stallgeruch hinauslaufen. Welcher das sein könnte weiß ich nicht...jemand Ideen?
Bzgl. Vorgeschichte- was hat sich Rangnick gegenüber Bayern zu Schulden kommen lassen?