1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• Energie Cottbus

• spock
    • 12. April 2024 um 09:06
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von spock
    Zitat von Tobitobsen83

Hat jemand nen guten Parktipp für uns heute Abend :winke:

Ich glaube da wäre es nicht unwichtig deine Tribüne anzugeben. Wenn du Eingang Stromstraße nutzt würde ich, zeitiges Kommen vorausgesetzt, direkt auf dem Parkplatz bei der Roten Karte nutzen.

Edit: hab gerade gelesen, dass der Stadtring nicht gesperrt ist, also kannst du von dort auch auf die Ostseite.

https://www.fcenergie.de/news/es-ist-angerichtet.html

Danke dir. Haben Block U. Die Info‘s auf der Homepage hatte ich schon gelesen :winke:

Alles anzeigen

Also wie geschrieben, an der Roten Karte rechtzeitig erscheinen, dort parken (kannst quasi an der ganzen Straße lang Richtung Bahnübergang parken), dort noch paar Bierchen zischen, und zu Fuß übern Stadtring auf die Ostseite, 5min. Wäre jetzt meine Variante.

• Energie Cottbus

• spock
    • 12. April 2024 um 08:37
    Zitat von Tobitobsen83

Hat jemand nen guten Parktipp für uns heute Abend :winke:

Ich glaube da wäre es nicht unwichtig deine Tribüne anzugeben. Wenn du Eingang Stromstraße nutzt würde ich, zeitiges Kommen vorausgesetzt, direkt auf dem Parkplatz bei der Roten Karte nutzen.

Edit: hab gerade gelesen, dass der Stadtring nicht gesperrt ist, also kannst du von dort auch auf die Ostseite.

Es ist angerichtet - FC Energie Cottbus e.V.

• Wie lang ist man hier eigentlich "Newbie"

• spock
    • 12. April 2024 um 08:31
    Zitat von Ekken
    Zitat von industriegigant

Ok. Zumindest habe ich die jetzt halbwegs drauf wie die Kriterien sind. Fand es etwas mysteriös bisher.

Cheers

traurig das du erst nach 20 Jahren die Kriterien dafür kennst :winke:

Der Fairness halber: ich glaube, die wurden ja in dieser Zeit auch mehrmals nachjustiert.:winke:

• spock
    • 12. April 2024 um 08:28
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von peksim

einige bleiben immer newbies :mrgreen:

oder manche noch immer viel zu lernen haben :mrgreen:

Im Vergleich zum Fanclub hat er ja recht - da gibt es Bonuspunkte für die "Treue" - oder doch die eingezahlten Jahresbeiträge :idee:

Wobei es da ja vergleichbar ist - ausschließlich mit den Treuepunkten hast eigentlich keinerlei Vorteile (was die Ticketvergabe angeht).

Gab im FCN-Forum ja die große Aufregung um den VVK für die EM, da Leute mit 20 Jahren Mitgliedschaft in der 3. Gruppe mit den Turniermitgliedschaften gelandet sind. Die waren ganz schön sauer, denen hatte wohl keiner gesagt, dass es auch mal schön wäre, wenn sie ab und zu mal ins Stadion gehen würden.:rolleyes:

• Die Regionalligen

• spock
    • 12. April 2024 um 08:21
    Zitat von hda

gibt ja auch keine einzige Mannschaft in einer der 5 großen Profiligen in Alaska oder Hawaii

Und nachts ist es kälter als draußen...:rolleyes:

• Die Regionalligen

• spock
    • 12. April 2024 um 08:11

Leider nicht dabei heute :heul:, bei mir stand freizeittechnisch zur Wahl heute Cottbus oder Dienstag Barcelona. Habe mich dann für die Destination mit der kürzeren Anreise entschieden.:zwinker:

Dennoch natürlich alle Daumen gedrückt für den Heimsieg heute. Aktuell noch ca. 350 Restkarten in Block Q verfügbar...

• spock
    • 12. April 2024 um 07:37

Das Forum lebt von konstruktiver Beteiligung, in verschiedenster Form. Nur alle 10 Jahre reinschauen, wenn es um besondere Tickets geht, ist NICHT Konzept diese Forums.

Im Übrigen finde ich das Wording "Dauersabbler" leicht irritierend, vorsichtig gesagt. Wir sind hier ein Forum, da geht es ja wohl schon definitionsgemäß um Kommunikation...:gruebel:

• DEL-Laber

• spock
    • 11. April 2024 um 12:24
    Zitat von Hansano1965

beide eisbären heimspiele schon ausverkauft

Hoffe, die ziehen es diesmal durch, hab aber eher das Gefühl das es ne lange Serie werden könnte....:gruebel::gruebel:

• FC Bayern München

• spock
    • 10. April 2024 um 15:59
    Zitat von dreee

Das kann schon sein, trotzdem sind Proteste egal in welcher Form (solange niemand/etwas gefährdet wird) wichtig und es steht den Betroffenen zu.

Klar. Aber solange Null Prozent Selbstreflexion dabei ist ("was haben wir möglicherweise selbst falsch gemacht und wie könnten wir im Sinne des Supports für unsere Mannschaft dazu beitragen, dass beim nächsten Spiel wieder alle unsere Fans auswärts mitfahren dürfen?") einfach nur ... na ja, kann jeder selbst beurteilen.

• FC Bayern München

• spock
    • 10. April 2024 um 15:56
    Zitat von Philipp09
    Zitat von dreee

Ja stimmt!

Man hat ja am Investoreneinstieg der DFL gesehen, dass Proteste vollkommen sinnlos sind.

Das war allerdings im Stadion und hat den Spielbetrieb beeinträchtigt. Das ist was komplett anderes als wenn 100 Leute vorm Stadion stehen. Das juckt nämlich tatsächlich keinen.

Zumal wenn man erstmal den potenziellen Gesprächspartner bepöbelt ("F.CK UEFA")...:huebscher:

• FC Bayern München

• spock
    • 10. April 2024 um 15:42
    Zitat von rob077

Aber die Bayern Fans haben sich vor Ort zeigt mit einem tollen innovativen Plakat. In Landessprache.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…ndon-art-971763

Und auch ein Feuwerk wurde gezündet vor dem Stadion :rolleyes:

Großartig! Das wird die UEFA 100%ig zum Nachdenken anregen, damit solche Ausschlüsse nie wieder vorkommen. Ich bin da ganz sicher.

• Die Regionalligen

• spock
    • 10. April 2024 um 12:39
    Zitat von Dravil
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92

Anbindung an den DB-Fernverkehr natürlich WelTklasse, das ist logischerweise bei jedem Stadion Prio Nummer 1 :mrgreen::klatsch:

Musst du mal Cádiz, die haben ihren eigenen Bahnhof direkt am Stadion, besser gehts gar nicht. :winke:

Verwechselst du das nicht mit einem anderen Stadion?

Ich meine das Stadion von Cadiz, die haben tatsächlich direkt einen Bahnhof dran. Ist halt nicht der Hbf, aber immerhin mit Direktanschluss Richtung Sevilla (zumindest als ich vor 5 Jahren gab es den Anschluss noch, keine Ahnung ob es jetzt noch so ist)

• FC Bayern München

• spock
    • 10. April 2024 um 12:32
    Zitat von Tobsen

Ne, weil vorher dann klares Offensivfoul, wenn du die ganze Szene anschaust.

Die Hand ist nicht diskutierbar Elfmeter, da kann es keine zwei Meinungen geben. Wo war der VAR? Grad von seiner Stulle abgebissen, weil es ja nur Abstoß war...

War im Übrigen derselbe holländische VAR wie beim AV RBL-Real...

Wahrscheinlich kann der seinen Job tatsächlich nicht.:huebscher:

• Die Regionalligen

• spock
    • 8. April 2024 um 16:21
    Zitat von podollski92

Anbindung an den DB-Fernverkehr natürlich WelTklasse, das ist logischerweise bei jedem Stadion Prio Nummer 1 :mrgreen::klatsch:

Musst du mal Cádiz, die haben ihren eigenen Bahnhof direkt am Stadion, besser gehts gar nicht. :winke:

• Die Regionalligen

• spock
    • 8. April 2024 um 15:35
    Zitat von Ekken
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock

Hast du das Spiel gesehen…? Hatte mich sehr überrascht, als ich den HZ-Stand gesehen habe…hat da Hansa die Zweite etwas verstärkt um ein Statement zu setzen....

Sarpreet Singh war der einzige Spieler aus dem Profikader in der Startelf... hatte aber auch 2 Torbeteiligungen.

Also in der TV- Zusammenfassung war von mehreren die Rede, auch namentlich...:gruebel:

• FC Bayern München

• spock
    • 8. April 2024 um 12:58
    Zitat von jpf
    Zitat von spock
    Zitat von jpf
    Zitat von spock
    Zitat von Freakfer

So So laut BILD gibt's Zoff weil's zuwenig Karten für die Spieler gibt in Arsenal🤨 Da können sie sich mal schön bei den Ultras bedanken. Mit gibt übrigens auch keiner meine Auswärtsdauerkarte für Arsenal

Hab gedacht diese "offiziellen Kontingente" wären gar nicht betroffen...:gruebel:

Das offizielle Kontingent ist vermutlich zu klein. Könnte mir vorstellen, dass sich sonst auch aus dem Gästekontingent bedient werden kann. Da werden ja nie die kompletten fünf Prozent verlost bzw. über AWDK verteilt werden :gruebel:

In dem Fall wäre das ein Problem des FC Bayern und nicht des FC Arsenal.:zwinker:

Dass das Arsenals Problem wäre, steht da aber auch nicht? Vllt. im Bild+ Artikel, kann ich aber nicht drauf zugreifen.

Nee, aber das Wort "Zoff" suggeriert ja zumindest, dass man sich mit Irgendjemandem uneinig ist und ich weiß nicht, wer das im speziellen Fall sonst sein könnte...:gruebel:

Aber ich kann es genauso wenig lesen wie du.:winke:

• FC Bayern München

• spock
    • 8. April 2024 um 12:50
    Zitat von jpf
    Zitat von spock
    Zitat von Freakfer

So So laut BILD gibt's Zoff weil's zuwenig Karten für die Spieler gibt in Arsenal🤨 Da können sie sich mal schön bei den Ultras bedanken. Mit gibt übrigens auch keiner meine Auswärtsdauerkarte für Arsenal

Hab gedacht diese "offiziellen Kontingente" wären gar nicht betroffen...:gruebel:

Das offizielle Kontingent ist vermutlich zu klein. Könnte mir vorstellen, dass sich sonst auch aus dem Gästekontingent bedient werden kann. Da werden ja nie die kompletten fünf Prozent verlost bzw. über AWDK verteilt werden :gruebel:

In dem Fall wäre das ein Problem des FC Bayern und nicht des FC Arsenal.:zwinker:

• Die Regionalligen

• spock
    • 8. April 2024 um 12:03
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von spock
    Zitat von Kartenfahnder

Wenn ich sage, dass kein Mensch RB Leipzig braucht, springt immer jemand aus der Hose. :winke:

Bei 40.000 Zuschauern natürlich auch relativ offensichtlich...

Wenn der BAK mit der Unterstützung aberwitziger Investitionen in der Bundesligaspitze spielen würden wäre das vermutlich ähnlich.

Alles gut, ich hatte bereits oben meine eingangs zugespitzte Formulierung zurückgenommen.

• FC Bayern München

• spock
    • 8. April 2024 um 11:56
    Zitat von Freakfer

• Die Regionalligen

• spock
    • 8. April 2024 um 11:55
    Zitat von Terrortroll

Ligenzugehörigkeit nach Bratwurst-Qualität, das wäre doch mal eine Idee... :huebscher:

Da wäre das Schwabenland von vornherein raus.:mad:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

hanswurst 7. April 2026 um 00:52
  • Landespokalendspiele

Valderama 7. April 2026 um 00:42
  • Jupiler League - Belgien

Maracana 6. April 2026 um 23:37
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

Bohne77 6. April 2026 um 22:15
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

Spatzl 6. April 2026 um 22:11
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

zerobby 6. April 2026 um 22:01
  • Wimbledon Tickets

wumpl 6. April 2026 um 20:38
  • Real Madrid Tickets

mauritzer 6. April 2026 um 20:25
  • Celine Dion - Paris 2026

Kartenfahnder 6. April 2026 um 20:19
  • Tickets für die Premier League +++ Fragen und Antworten Thread !!!

NurderHSV 6. April 2026 um 20:03
  • Der Neue stellt sich vor

nullneuner 6. April 2026 um 18:49
  • Servus, ich bin der Neue

Abseits2000 6. April 2026 um 18:44
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Christian-BW 6. April 2026 um 17:15
  • Lokalsport Köln und Umgebung

Rene209 6. April 2026 um 17:06
  • Verpflegung + Zusatzkosten

cibby 6. April 2026 um 15:50
  • Teilnehmerliste Freitag 05.06.2026

cibby 6. April 2026 um 15:47
  • FC Bayern München

Kartenfahnder 6. April 2026 um 15:39
  • VIP Erlebnisse around the World

Cemko92 6. April 2026 um 15:23
  • Serie A Laberthread

Cemko92 6. April 2026 um 15:06
  • Alles rund ums Laufen

Megges 6. April 2026 um 13:44

Heiße Themen

• Der Neue stellt sich vor

35 Antworten, 771 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

80 Antworten, 2.865 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Lokalsport Köln und Umgebung

5 Antworten, 322 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Tooorler aus bzw. Aus der Nähe von Basel

23 Antworten, 1.460 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

494 Antworten, 12.154 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Erledigt — (S) München - Mannheim DEL 10.4.

11 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kostenlose Spotify Alternative

8 Antworten, 275 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Gestrandeter Wal

44 Antworten, 3.753 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tach zusammen!

22 Antworten, 547 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servus, ich bin der Neue

36 Antworten, 1.197 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 5.991 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ARMINIA
  • bert
  • chris1
  • Chris96
  • DerGast
  • effzeh
  • EisTee
  • FlexoFCB
  • Gegge
  • Hagelkorn
  • Harry54
  • hotinho