Schaffle schaffle Häusle baue
![]()
![]()
Schaffle schaffle Häusle baue
![]()
![]()
willkommen![]()
nur der bsc
Berlin - Er hat eine überragende Hinrunde gespielt. Das wurde nun auch vom Fachmagazin kicker gewürdigt. In der Rangliste des Deutschen Fußballs wurde Joe Simunic zum besten Innenverteidiger der Hinrunde gekürt. "Simunic glänzt durch Zuverlässigkeit, Zweikampfstärke, Übersicht und gutes Passspiel", so heißt es in der Begründung des kicker.
Aber auch die Leistungen von Keeper Jaroslav Drobny blieben nicht unbemerkt. In der Kategorie Torhüter belegt der Tscheche im Hertha-Tor den zweiten Platz hinter René Adler.
Danke euch allen für die Glückwünsche!!!![]()
Wünsche euch und euren Familien ein geruhsames und fröhliches Weihnachtfest ![]()
Jaroslav Drobny wurde zum Herthaner der Saison gewählt
Berlin - Er wurde in der abgelaufenen Hinrunde mit Lob überschüttet. Trainer Lucien Favre sagte: "Er hält teilweise unglaublich gut." Kein Wunder, dass Herthas Keeper Jaroslav Drobny statistisch der beste Bundesliga-Keeper der bisherigen Bundesligaspielzeit.
Das honorierten nun auch die Hertha-Fans. In einem Voting, bei dem über 10.000 Stimmen abgegeben wurden, wählten die Anhänger den 29-jährigen Tschechen zum Herthaner der Hinrunde (31,1 Prozent).
Zweiter wurde der Mittelfeldspieler Cicero mit 20,4 Prozent vor Gojko Kacar, der 20,0 Prozent der Stimmen erhielt.
vollkommen richtig ![]()
willkommen![]()
wer braucht denn soviele von den Dingern
der jenige wird hier bestimmt auftauchen![]()
Gutscheine zu verkaufen
biete 25 Hefte für 1250€
![]()
![]()
GW
Diese Aktion werd ich trotzdem wohl nie verstehen.
Jetzt haste sogar noch einen Zinsvorteil bis Deine Kreditkarte belastet wird
![]()
![]()
naja ein vorteil nicht wirklich denn ich habe ja jetzt dadurch 375€ verlusst!
aber so ist das wenn mann es schnell braucht![]()
![]()
hi ho so jetzt sind alle tickets weg im paket zu 1000€
tut mir leid an alle die einzelne wollten aber so war es mir lieber ![]()
so lange es nicht aus einem Schiedsrichter-Sonderkontingent ist und hier zum OP angeboten wird
, ne sorry, das war ja was anderes
Aber phoe, im Ernst, ich verstehe auch nicht, wieso Du erst 25 St. kaufst und dann ein, zwei Tage später die wieder losbringen willst. Also Fragen seien erlaubt, Du beantwortest ja auch brav
von der aktion wusste ich schon vor 3 monaten(allerdings nix von zeitbeschränkung und wo es die dann regulär zu kaufen gibt) von da an trudelten bestellungen ein da aber jetzt 19 leute abgesprungen sind will ich alle wieder loswerden !![]()
Bahn + Lidl: Billig von... 19.12.2008 18:34 glaube ich dir nicht...
dann lass es doch
und nächtste mal mit namen du schisser ![]()
und wenn hier weiter so'n schei.ss läuft dann warte ich doch lieber ne woche oder zwei auf mein geld und verkaufe die dinger in der bucht und hole mir zu 100% meine gesamten kosten wieder rein ![]()
da will mann unter op was abgeben und wird hier auch noch angepflaumt![]()
Ich finde die Geschichte auch etwas dubios...
genau ich habe die dinger selber gemalt ![]()
![]()
ach, is der saisonabschluss dies jahr schon im märz?
![]()
das könnte der fehler in der ganzen sache sein![]()
![]()
Kann ich die Tixx direkt bei dir abholen? Wenn ja, wo in Berlin wohnst du?
per pn
bitte
So ganz verstehe ich das nicht.
1. die dinger werden erst ab montag verkauft, woher hast du die?
2. du schreibst, dass deine goldene (kreditkarte?) bald belastet wird. bei lidl kann man nicht mit kreditkarte bezahlen.
3. deine bekannten haben die bestellt? wo soll das denn gegangen sein und warum so viele? es gibt doch nur 5 pro nase und du bietest 25.
1.mann muss die richtigen leute kennen
(DB)![]()
2.weihnachtsgeschenke
3.siehe 1 und das sollte ne gruppen fahrt werden nach ka zum saisonabschluss
übrigens viel zu viele fragen
jetzt mal zu was wichtigen ![]()
![]()
Friedrich verlängert bis 2011
Friedrich verlängert bis 2011 - Fußball - UEFA-Cup - kicker online
so jungs und mädels ![]()
schaut mal hier bitte http://www.anpfiff.de/forum/basar/38…tml#post1590357
sieht sehr gut aus Hertha
könnte echt klappen ![]()
Stress dich nich damit, im Januar wird bestimmt wieder das ganze Forum damit überschwemmt;)
stimmt ![]()