das ja fast bei meiner arbeit ![]()
Beiträge von phoe
-
-
Sowas mache ich echt nicht das Leben meine Jungen ist mir da etwas mehr Wert

mir meine Frau auch

-
ok dann werd ich das mal Versuchen aber ich sage Euch Ihr habt dann alle eine Aufgabe!!!

-
Ja mein Kind was bis um 15:00 bei mir ist !!!!
keine ausrede denn es ist l l
l l
l l
l l
\ /
\ /
\ /
Berlin – Darauf können sich alle Hertha-Fans freuen. Das zweite Heimspiel der Saison wird zu einem richtigen Event für die ganze Familie. Neben reduzierten Preisen erwarten euch auch tolle Aktionen rund ums Spiel.Ab sofort startet der Vorverkauf für die komplette Hinrunde der Bundesliga-Saison 08/09 und damit auch für das 2. Heimspiel am 13. September 2008, das um 15.30 Uhr im Olympiastadion gegen den VfL Wolfsburg angepfiffen wird.
Besondere Konditionen für Familien
Zum Familienspieltag gegen die Wölfe gibt es für Familien ganz besondere Ticketangebote. In den Kurvenbereichen J, K, 18-20 und 34-41 zahlen Kinder bis einschließlich 16 Jahre nur 6,00 €* und Erwachsene 12,00 €*. Im DKB-Familienblock (A), in den Blöcken F, L und P sowie im Langnese-Fanblock (33) könnt ihr für 7,50 €* (Kinder) bzw. 14,50 €* (Erwachsene) Platz nehmen. Auf der Gegentribüne schließlich gibt es die Kindertickets für 15,00 €* und die Erwachsenentickets für 20,00 €*.
Bitte beachtet, dass die Familientickets nur in Verbindung von Kindertickets mit Erwachsenentickets buchbar sind. Du erhälst die Karten ausschließlich im in den offiziellen Fanshops und der Servicehotline (01805 1892 00, 0,14 Euro/min aus dem deutschen Festnetz, andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich) bei HERTHA BSC.
* zzgl. 0,50 € Systemgebühr

-
Frechheit.
Ich hoffe Du hast gute Gründe / Ausreden.

Wann wäre es Dir denn recht ? Wir können ja mal mit DH wegen `ner Spielverlegung reden.

-
-
moinsen

schlaft noch alle gut

werde mal zur arbeit fahren

-
-
-
Was noch viel Schlimmer ist ich kann auch nicht zum nächsten Heimspiel!!!!

für was hast denn dir ne dauerkarte gekauft

-
25€-Platz, hätteste dir nicht watt günstigeres suchen können

wollt mich grad neben dich pflanzen, aba dann geh ich lieber mit Björn und mäxchen innen HSV-Block
dauerkarten preis nur 199€
und der einzel preis 25€
gegen wob
aber musti hats ja
-
-
willkommen

-
-

nix zu machen svenni wir sind , wir waren und wir bleiben aufbaugegner

-
-
-
Sveniiiiiiiiiii.... wie ist die Stimmung in der Arena? Gib mal Laut.

stimmung in der arena

AUF GEHTS HERTHA KÄMPFEN UND SIEGEN
-
...Stunden, oder wat?

-
Noch knapp 4 Stunden

Also auf gehts Bayern, haut die Hertha weg

Baayyyeeerrnnnn

seit 77 kein sieg in münchen heute geht was