biste im pokal in dortmund?
![]()
biste im pokal in dortmund?
![]()
uefa pokal
uefa pokal ![]()
bis wann?
bis donnerstag![]()
![]()
saufziege
bin trocken;)![]()
tach@alle![]()
Leverkusen wird Spielort, weil hat sich schon bei der WM 2006 beworben,
war aber zu klein, wurde dann aber Trainingsstadion der Deutschen National-
mannschaft und Leverkusen hat beim DFB ein Stein im Brett.
das war doch in berlin und nicht leverkusen
erster versuch 9,49![]()
zweiter 9,50![]()
auch am schniedel?
![]()
![]()
Alles anzeigentach,
mein handy hat den geist aufgegeben - jetzt brauch ich nen neues. hatte bisher nen k800i von sony ericsson und war da eigentlich ganz zufrieden mit...
in die engere auswahl kommen:
k850i
w910i
w890ihat die irgendjemand und kann sie empfehlen bzw. davon abraten?? alternativen???
gruß
ace
hatte ich bis jetzt auch! das letzte war k800i und auch kaputt gegangen
bin jetzt auf `s nokia n95 umgestiegen und voll zufrieden ( intigrierter gps empfänger , navi falls mann voll ist und nicht zu fuß nach hause findet
, w - lan ( und es gibt genug freie w lan points für unterwegs surfen und umsonst )
Im Videotext steht, daß er net wüßte wann er wieder zur Hertha heimkehrt. Nu müsse er ersma nach Nigeria, weil der Präsident alle Silberjungens sehen will und ausserdem müsse er ersma kürzertreten weil er ne Fußverletzung und Hüftschmerzen habe...
SAT 1 Text 214
kann er gleich da bleiben ![]()
Pyros sind völlig ungefährlich, ausgesperrte immer bei uns, gegen den modernen Fußball, football is for you and me - not for fuckin industry, pro Ultras, scheiß Bullenstaat.
So, kann zu
hast alles gesagt ![]()
![]()
genau - wo sind die Ultra - Versteher????
das hat aber nix mit ultra zu tun
nur mit ultra schice ![]()
In Berlin wär's doch auch kein Heimspiel geworden.
![]()
![]()
![]()
wieder mal kein heimspiel
wenn ich mich recht entsinne war das letzte 2005 gegen gladbach 3:0![]()
der rest war ja dann net mehr so prickelnd. Überlegen ohne Ende.... Und den Ausgleich von einem, der bei uns das Tore schießen verweigert hat
ist echt zum kotzen tausend chancen und alleine schon das ecken verhältnis ![]()
alles gute