DU siehst jetzt erst mal zu, dass du die 10.000 beitraege vollkriegst bevor du noch mal den mund aufmachst.
![]()
mit leuten die nach 2006 Registriert sind rede ich normalerweise gar nicht;)
DU siehst jetzt erst mal zu, dass du die 10.000 beitraege vollkriegst bevor du noch mal den mund aufmachst.
![]()
mit leuten die nach 2006 Registriert sind rede ich normalerweise gar nicht;)
Koz
morgen werde ich nicht in der lage dazu sein , dann lieber samstag ![]()
darf ich euch nochmal daran errinnern ![]()
Alta was hasch Du gsagt? Willsch Du Krankenhaus?
![]()
Ich werde mich heute mal mit meiner Mannschaft befassen, gib mir 2 Tage...habe 4 Wochen kein Fifa gespielt
alles klar![]()
Deutschland - Portugal - Niederlande wer hat denn wann Zeit ?![]()
naja auf jeden fall bist du da ja auch nich ohne grund hin, am 2.12.95 hat hertha zum beispiel vor 3100 zuschauern 2-2 gegen wolfsburg gespielt
eventi halt;)
war das nich gegen düsseldorf?
das war 1996 wegen unbespielbarkeit wenn ich mich recht erinnere ( da war ich auch
) worauf ich mich bezog war gegen eintracht wegen randale gegen pauli
ich weiß nicht von welchen vereinen du grad redest und ich nehm auch mal an, dass du damals nicht vor ort warst.
die stimmung war klasse, damals war halb union im stadion und es gab sowas ähnliches wie ne fanfreundschaft zwischen hansa und union.
überleg nochmal wie damals die fußballerische situation in berlin war, dieses spiel war schon so etwas wie 'große weite fußballwelt' für die stadt, also im kleinen jetzt
![]()
also ich denke wir schreiben hier von spiel 1995 Rostock - Frankfurt und da war ich auch vor Ort ![]()
das war klasse damals. super stimmung in der stadt, da durfte berlin auch mal die große weite fußballwelt schnuppern. schöne zeiten
![]()
![]()
sicher nicht , denn schon 95 konnten sich kein Fan der beiden Vereine benehmen und das auftreten im Oly war einfach nur Peinlich![]()
das hatte nix mit große weite fußballwelt zu tun
edit: Ja, es hätte auch die Eintracht härter treffen sollen und nach dem Einspruch spielt Hansa wieder in Berlin im OLY wie anno 95...
bitte nicht ![]()
Dann müssen wir einen neuen kaufen
Preetz erwägt es jetzt doch evtl. im Winter einen neuen zu holen , na mal sehen was sie da für ne iv Granate rauszaubern ![]()
Hertha-Verteidiger Maik Franz: Kreuzbandriss! Saison-Aus! - Bundesliga - Bild.de
da kommt er endlich für Mijatovic und dann das ![]()
vergiss es
sag blos wir spielen beide schon wieder gegeneinander ![]()
dann kann ich ja jetzt Deutschland raushauen ![]()
5% plus 200 Kat1/VIP-Tickets ist die Mindestabgabemenge die man laut UEFA abtreten muss, dass macht Lüttich(Das Stadion hat 30.000 Zuschauer, also 1700 Tickets) und alles andere wäre eh freiwillig gewesen
und ich habe der Presse geglaubt ![]()
![]()
Danke gandi für deine Recherche ![]()
International gibt es immer nur 5%
Lüttich: Verhaltenskatalog für 96-Fans ? Stadionwelt-Fans
Zitatbegrenzte Lüttichs Bürgermeister und Polizeichef Willi Demeyer mit einem umfassenden Verhaltenskatalog die Anzahl der Gästefans auf 1.700.
Und was sagen die Admins dazu?
keine da ![]()
![]()