Beiträge von phoe
-
-
der hätte auch noch 10min spielen lassen
hat mich stark ans Bremen Spiel erinnert -

Dänemark na da bin ich ja mal gespannt , gleich mal schauen wie die so sind 
-
die machen die dinger nicht rein
-
Alles Gute , alter Sack

-
in einem sozialen netzwerk lese ich das eine userin die nun in stuttgart wohnt und gerne fotos macht echt den ulreich im tooor stehen sehen will weil zieler ne pfeife ist

-
Vorneweg: Habe kein Hertha Ticket Fred gefunden, dehalb schreibe ich das mal hier rein. Falls es doch einen gibt, bitte ich um einen Link

So meine Frage: Am 12.12. beginnt der Vorverkauf für die Spiele der Rückrunde. Wie stehen da die Chancen Karten für das Spiel gegen Dortmund zu bekommen? Am liebsten natürlich in der Nähe des Gästeblocks. Welche Blöcke könnt ihr da empfelen? Danke schonmal für die Hilfe!

Also es sollte kein problem darstellen
denke ich
wenn doch sind die Berliner von hier alle Mitglieder und Dk besitzer somit wir dann um die 100 Tickets bestellen könnten
wenn bei Dir über den BVB nix geht sprich G oder 15-17 dann kannst du über Hertha Block F oder die Oberringe 14-12 in Angriff nehmen -
Portugal , Kroatien , Montenegro , Irland
-
Weil Deine Kommentare total unsachlich sind

-
warum wird hier alles gelöscht

-
gestern von Hupe ( Bierchen23)
voll auf den Sack bekommen
der Abend war nach 8 siegen hintereinander online gelaufen , danach mussten bei Battlefield 3 leute ihr leben lassen -
-
-
Allohol ist auch keine Lösung.....

Außerdem bist du doch da immer schon voll wie ne Haubitze

90min Abtörn
und bei meinem glück noch 2 x 15 min + Elfer 

Ich wünsche mir das mal auch in Berlin "KEIN ALKOHOLAUSSCHANK IM GÄSTEBEREICH" aber ich weiss... Die baulichen Gegebenheiten des Olympiastadions... Dafür gibts dann in Berlin Alkoholverbot für alle , wie die letzten Spiele wieder mal beweisen

-
Weitere Informationen zum Spiel in Essen:
Im Gästebereich kein Ausschank von Alkohol.
Der Gästebereich Stehplatz wird bereits um 16.30 Uhr geöffnet. Die Fans können so die Versorgungsanlagen nutzen. Der Einlass auf die Tribüne erfolgt um 17.00 Uhr.
Gästeblock Sitzplatz Haupttribüne Block A: Zugang über die Hafenstraße Eingang A Haupttribüne
Danke
-
viel spaß morgen

übermorgenbin Mittwoch auch dabei

Block A, sitzen da die Frösche

da werden ein paar "alte" sitzen
aber alle ganz lieb 
-

ich würds eher bißchen pummelig nennen

-
dich sieht man auf 100 m entfernung noch

ich bin halt Talentiert -
Digga, den Sonderzug werden se abfangen und sicherlich gleich alle in due Busse verfrachten....

befürchte ich auch , aber ich schaffe es immer zu entkommen

-
also am besten geht ihr irgentwo in der Essener City nen Bierchen trinken, das Stadion liegt im wohl dreckigsten viertel in Essen, in dem mehr Bürger mit Imigrationshintergrund als Einheimische leben. Kneipen, Bistros etc. sind daher dort Mangelware ( höchstens nen paar Malocherkneipen die aber nach der WM 54 nicht mehr renoviert wurden
) Wünsche viel spass an der Hafenstraße !!!
na dann mal schauen ob uns die Polizei überhaupt lässt