genau da wo wann gegen kleine kinder beim fussi verliert![]()
Beiträge von phoe
-
-
ey natze
sitzer bei eventim wieder frei 
-
moinsen @ all

-
So habs jetzt mal gekauft

-
nicht unbedingt, vielleicht gibt es ja nen österreicher, der auf den deal eingeht

das kann ja sein aber tooor muss er ja nicht erwähnen
-

phoe:
http://herthabsc.de/fileadmin/her/…gungpolizei.pdf
Also mache dein Wodka in ner Plastikflasche.

Viel Spass bring 3 Punkte aus Polen mit

ja die spinnen mal wieder
aber wir sind ja über all kriminelle
kann immer nur wieder sagen das wir als gästefans scheiße behandelt werden!
deswegen fahren wir jetzt mit auto und schon um 10 los vorglühen
und mit bier in glas flaschen!!!
wenn man das wieder liest bekomme ich das
Berlin - Hoffentlich werden viele Fans das Team mit nach Cottbus begleiten. Für alle, die den Trip in die Lausitz angehen, hier einige der Hinweise der Polizei und Ihre Presseerklärung:
- Am Spieltag wird es im Stadion keinen Alkohol geben, übermäßig alkoholisierten Fans wird der Zugang zum Stadion verwehrt.
- Da es am Spieltag keinen Kartenverkauf an die Gästefans geben wird, ist eine Anreise ohne gültige Eintrittskarte zwecklos.
- Die Gästefans sollten ihre Eintrittskarte bereits bei der Anreise zum Stadion bei sich tragen. Sollten Gästefans in Stadionnähe ohne Karte festgestellt werden, werden sie abgewiesen! Bei mehrmaligen Versuchen des Unterlaufens entsprechender Kontrollen droht polizeiliches Gewahrsam bis zum Spielende.
- Die Gästefans werden – unabhängig vom Kartenaufdruck – im Gästefanblock (Block N und O) in der Südkurve des Stadions untergebracht. Dort ist für Versorgung und WC gesorgt.
Folgende Dinge dürfen mit ins Stadion der Freundschaft:
- 1 Megaphon
- Trommeln (einsehbar)
- Normale Fahnen bis Stocklänge 1,20 m (nur mit Holzstab)
- Digitalkameras für den privaten Gebrauch
- Zaunfahnen nur im Innenraum
Nicht erlaubt:
- Doppelhalter
- Spruchbänder
Darüber hinaus wurden wir von der Polizei gebeten, darauf hinzuweisen, dass in den Zügen zwischen Berlin und Cottbus keine Glasflaschen und Getränkedosen erlaubt sind. HIER alle Infos zu diesem Thema!
Noch ein wichtiger Hinweis für alle Hertha-Fans. Die Gäste-Kassen am Stadion der Freundschaft, sind Sonntag nicht geöffnet. Ohne Eintrittskarte lohnt es also nicht, die Fahrt nach Cottbus anzutreten!
-
Wer bestellt einen Tisch im Lucky Star?

bin dabei

-
willkommen

-
willkommen

-
-
Ich tausche hier nur fair!. Will mich nicht rechtfertigen!! Aber ich glaube, daß man hier noch nie etwas Negatives von mir gehört hat. Und wie ich mir meine Fußballerlebnisse finanziere, ist ja wohl mein Ding!! Schließlich gehe ich auch das Risiko ein.
@netter Kumpel:
Wenn ich sage, ich würde mir dir tauschen, dann stimmt das auch!. Mal die idee gehabt, daß ich zwei Deutschland-Tickets habe??Ich will nicht sagen,was ich hier schon für Angebote von angeblich seriösen usern bekommen habe.
Aber egal!!Jeder der bisher mit mir getauscht hat, weiß daß ich hier kein Geld verdienen will.
Schönen Tag noch!
-
-
Wenn Manfred Sangel, langjähriger Hertha-Fan und Macher des Radioprogramms Hertha-Echo, an das Spiel am Ostersonntag gegen den FC Schalke 04 denkt, kribbelt es bei ihm. Es fällt ihm schwer, den tatsächlichen Teamnamen auszusprechen. Hertha gegen Schalke, das ist kein normales Bundesligaspiel, sondern ein Duell mit langer Geschichte.
In der Saison 1964/65 musste Hertha den Zwangsabstieg hinnehmen. Die Berliner zahlten damals noch verbotene Handgelder, um Spieler an die Spree zu locken. Das gleiche Vergehen der Schalker, die sich damals auf einem Abstiegsplatz befanden, wurde jedoch nicht geahndet. "Dadurch, dass wir aus Bundesliga geworfen worden, konnte Schalke bleiben", erzählt Sangel frustriert.
Skandal erschütterte die Bundesliga
Am Skandal, der die Fußballbundesliga 1970 in ihren Grundfesten erschütterte, waren zehn Bundesligavereine, darunter Schalke und Hertha, beteiligt. Spieler ließen sich bestechen, um Partien zu verlieren. Akteure der Schalker beteuerten unter Meineid ihre Unschuld, während zwei Herthaner (Bernd Patzke und Tasso Wild) als Drahtzieher ausgemacht und für vier Jahre gesperrt wurden. Sangel ist immer noch „stolz, dass kein einziger dieser Spieler, die unseren Verein in Verruf gebracht haben, jemals ein Amt bei Hertha BSC inne hatte. Bei Schalke war das leider ein wenig anders…"
Der nächste Eklat zwischen Schalke und Hertha ereignete sich 1971. In der ersten Runde des DFB-Pokals schlugen die Berliner Schalke klar und deutlich mit 3:0. Doch das Spiel wurde nachträglich am grünen Tisch zu Gunsten der Gelsenkirchener entschieden. Grund war der Einsatz des Ungarn Zoltan Varga. Hertha setzte zunächst die Spielberechtigung durch, doch Schalke erhob Einspruch und gewann. "Sportlich haben sie´s nicht geschafft, nur am grünen Tisch haben sie uns geschlagen", schimpft Sangel. Schalke wurde so der Weg zum Pokalsieg 1972 geebnet.
Kein Wunder, dass Schalke gerade bei den geschichtsbewanderten Hertha-Fans unbeliebt ist. Doch das Wort Hass mag Sangel nicht, er spricht vielmehr von einer "Rivalität, die dem Fußball gut tut."
-
ersta
willkommen
-
willkommen blauer

-
willkommen

-
-
willkommen endlich mal wieder ein berliner

-
Ein bißchen Spaß muß sein