Alle unten angegebenen Preise sind in U.S.-Dollar (USD). Die Tickets der Kategorie 4 sind den Bewohnern Südafrikas vorbehalten und werden in südafrikanischen Rand (ZAR) abgerechnet.
als ob es nur in südafrika arme menschen gibt ![]()
Beiträge von phoe
-
-
-
bevor ich es vergesse ihr toorler(berliner) seid natürlich auch eingeladen werden erstmal anfangen im lichtenrader eck ( lichtenrader damm ecke buckower chausse) danach gehts weiter!!! goldene visa habe ich eingepackt
so ab 18 uhr vorglühen. nr von mir könntet ihr von musti oder svenni bekommen falls ich nicht mehr on bin 
-
bin ja schon leicht angeheitert
gehe gleich aufn weihnachtsmarkt in lichtenrade ein paar lumumba trinken 
-
ich werde mal versuchen die mir noch heute zu besorgen

-
danke euch allen
verfalle zwar gerade in eine depression
aber das lässt sich ganz gut mit ein paar kalten heilen

-
-
hoffe das passt hier rein auch wenn es wie ich glaube um hertha bsc geht aber es geht um fussi

Berlin - Seit kurzem ist ein neuer Dokumentarfilm über den Fußball auf DVD im Handel erhältlich. Die beiden Brüder und Schauspieler Lars und Axel Pape ("Tatort", "Im Namen des Gesetzes") drehten unter dem Titel "Warum Halb Vier?" einen Film über die Liebe zum Fußball.
Filmemacher und Fußball-Fan Axel Pape ist übrigens regelmäßiger Gast bei den Spielen von HERTHA BSC und ist seit seinem ersten Besuch vom Berliner Olympiastadion begeistert.
Daher ist auch Hertha BSC und das Olympiastadion Bestandteil des Films, den die Kritiker unter anderem als "Besten Fußballfilm des Jahres" bezeichneten. In ihrem Film "Warum Halb Vier?" lassen die beiden Brüder verschiedene Protagonisten über ihre Passion, den Fußball, berichten. Er zeigt diesen mit Hilfe persönlicher Geschichten und Schicksale. Eine Mischung aus Prominenten und Menschen von nebenan machen so die Faszination Fußball erlebbar.
trailer
-
Berlin - Seit kurzem ist ein neuer Dokumentarfilm über den Fußball auf DVD im Handel erhältlich. Die beiden Brüder und Schauspieler Lars und Axel Pape ("Tatort", "Im Namen des Gesetzes") drehten unter dem Titel "Warum Halb Vier?" einen Film über die Liebe zum Fußball.
Filmemacher und Fußball-Fan Axel Pape ist übrigens regelmäßiger Gast bei den Spielen von HERTHA BSC und ist seit seinem ersten Besuch vom Berliner Olympiastadion begeistert.
Daher ist auch Hertha BSC und das Olympiastadion Bestandteil des Films, den die Kritiker unter anderem als "Besten Fußballfilm des Jahres" bezeichneten. In ihrem Film "Warum Halb Vier?" lassen die beiden Brüder verschiedene Protagonisten über ihre Passion, den Fußball, berichten. Er zeigt diesen mit Hilfe persönlicher Geschichten und Schicksale. Eine Mischung aus Prominenten und Menschen von nebenan machen so die Faszination Fußball erlebbar.
trailer
-
pro raclette kann man am morgen mit nem kater gleich weiter essen

-
willkommens gruß aus der hauptstadt

-
alles gute nachträglich auch von mir svenni

-
1a videos

sauber worfulus
-
hmmm kann die ja walter junghans geben

-
war total klasse die aktion habe zwar kein goleo foto halter

aber dafür
ist ein vogel neiiiiiin , ist ein flugzeug neiiiiin es ist pannen olli
-
-
die 100 sollten wir aber voll bekommen

-
mal ne nette vorstellung !!!
aber warum schalke
mfg phoe
-
Stößt man sich seitens der OSB an der Abbildung des Stadions.
Alle Bild und Vermarktungsrechte des Stadions liegen bei der OSB(OlympiaStadion Betreibergesellschaft)Von der OSB wurde es heute genehmigt.Also steht dem verkauf im allgemeinem nichts im Wege.Jetzt muss hertha den verkauf im Stadion zusagen.Dürfen aber nur 300 machen
Also wird die Sache doch wohl genehmigt.;)
na schaun ma mal was morgen ist

-
mal prost gesagt