1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. phoe
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von phoe

• Liebevollerlaberfred...

• phoe
    • 16. November 2007 um 08:27

juuuuuten morgen :winke:

• Graciano "Rocky" Rocchigiani gegen Dariusz "Tiger" Michalczewski

• phoe
    • 15. November 2007 um 23:37

ich denke schon das es sehr unterhaltsam wird wenn sich die beiden wieder in den ring trauen

das ist eine reise wert musti :mrgreen:
    ich wäre dabei :klatsch:

• Hi ich bins...

• phoe
    • 15. November 2007 um 17:47

willkommen berlin II :mrgreen:

• Archiv Hertha BSC Berlin

• phoe
    • 14. November 2007 um 11:01

Nachdem es zu den letzten Spieltagen kein Kurvenecho von uns gab, möchten wir heute mit einer Ausgabe die Gelegenheit nutzen unseren weiteren Weg zu erklären, aber auch auf weitere Gründe unseres aktuellen Rückzugs aus der Ostkurve einzugehen.

Eine Rückkehr in die Kurve und somit zur aktiven Unterstützung des Vereins wird es von unserer Gruppe erst mit Ablauf der von Hertha BSC verhängten Stadionverbote und mit der Realisierung des überarbeiteten Konzeptes „Anhörung vor Aussprache“ bei Hertha BSC erfolgen. Das bedeutet, dass eine Rückkehr unserer Gruppe frühestens Ende Februar 2008 realistisch ist. Diese Entscheidung soll weder Druck auf den Verein erzeugen, noch ein endgültiger Rückzug der Harlekins Berlin `98 aus der aktiven Fanszene sein. Wir möchten mit diesem Schritt den Personen mit Stadionverbot den Rücken stärken und weiterhin symbolisch auf die Ausgesperrten hinweisen, da wir die Aussprache der Stadionverbote immer noch für sehr fragwürdig halten.

Aber nicht nur die aktuellen Stadionverbote bekräftigen uns zu diesem weittragenden Schritt. Auch der Umgang und das Verhalten in unserem Verein hat uns dazu bewegt den Support für eine unbestimmte Zeit einzustellen. Immer wieder waren wir gesprächsbereit, immer wieder waren wir bereit Kompromisse einzugehen und somit Hertha BSC ein Stück entgegen zu kommen. Viel zu oft haben wir auf der Geschäftsstelle gesessen und waren voller Hoffnung auf Verständnis und Akzeptanz. Genau das Gegenteil trat regelmäßig ein, Unverständnis und Ignoranz sind in fast jedem Gespräch mit Vereinsvertretern zu vernehmen.

Es bestehen momentan viele Baustellen in der Arbeit zwischen Fanbetreuung und der Fanszene von Hertha BSC, hier muss der Verein endlich mal erkennen, dass weder das Verwalten von Offiziellen Fanclubs noch das organisieren von zwei bis drei OFC-Treffen pro Jahr allein Fanarbeit ausmacht. Die aktive Arbeit am und um den Spieltag herum ist entscheidend um beidseitigen Respekt zu entwickeln und den Weg einer (laut-)starken Fanszene zu ebnen. Dazu gehört neben der Anwesenheit bei Heim- und Auswärtsspielen auch die Kommunikationsbereitschaft mit Fans. Oft hat man den Eindruck, dass Fans nur ein zeitraubendes und nerviges Randprodukt des heutigen Fußballevents sind. Projekte wie „Fanzug“ oder auch „Fanhaus“ stehen schon zu lange auf den Themenlisten, ohne dass es jemals erkennbare Fortschritte oder Ergebnisse gab.

Immer wieder werden kritische Mitglieder vom Verein als Minderheit und Problemfans abgebügelt, ohne sich auch nur ansatzweise mit der vorgebrachten Kritik auseinandergesetzt zu haben. Der Kontakt zu uns wurde oft erst dann gesucht, wenn Themen in die Öffentlichkeit gelangten und dort dann von einer breiten Masse oder auch den Medien etwas Gegenwind kam.

Momentan nutzen wir die Zeit um unsere Energie unter anderem in die Überarbeitung der „Richtlinien zur Vergabe von Stadionverboten“ zu stecken und stehen hier zurzeit im Austausch mit dem Sicherheitsbeirat von Hertha BSC, in der Hoffnung, dass es in Zukunft eine gerechtere Verfahrensweise bei Hertha BSC geben wird.

Harlekins Berlin `98

• phoe
    • 14. November 2007 um 10:58

Wir nehmen Bezug auf die Berichterstattung der Bild-Zeitung vom 04.11.2007.

Unter dem Titel „Ebert: Darum warb er für die Hoeneß-Feinde“ wird in falscher und irreführender Art und Weise über unsere Gruppe berichtet. Nicht nur werden wir als „Hoeneß-Feinde“ dargestellt sondern weiterhin wird berichtet Herr Hoeneß wäre für uns „der Staatsfeind Nr. 1“.

Dieser Tatsachenbehauptung widersprechen wir hiermit entschieden. In der Vergangenheit gab es eine Reihe von Themen, deren interne und öffentliche Diskussion deutliche Meinungsverschiedenheiten zwischen uns und u. a. Herrn Hoeneß offenlegten. Eine Feindschaft zwischen Herrn Hoeneß und den Harlekins Berlin '98 hat es jedoch nie gegeben und wird es auch zukünftig nicht geben, trotz aller Auseinandersetzungen in der Sache stehen wir gemeinsam für Hertha BSC ein.

Desweiteren empfinden wir es als unverantwortlich einen jungen Spieler mit derartigen Vorwürfen öffentlich zu belasten. Patrick Ebert wollte bei den momentanen Diskussionen mit Sicherheit nicht für unsere Seite Partei ergreifen, sondern höchstens seine Sympathie für die bisherige Unterstützung kundtun. Wir waren darüber selbst überrascht und würden einen jungen Spieler niemals in eine solche Situation bringen wollen.

Harlekins Berlin '98

• Berlin nach Hannover 17.11.

• phoe
    • 14. November 2007 um 10:11

ja lust hätte ich muss mir nur noch ein ticket besorgen

• phoe
    • 13. November 2007 um 14:58

danke das du mich outest :bier::alk:

• phoe
    • 13. November 2007 um 14:52

hmmm dann musste ja nüchtern sein :klatsch:

• phoe
    • 13. November 2007 um 14:44

hehe ja genau aus 1,80m höhe kann zwar ohne probleme laufen aber der arzt im unfallkrankenhaus sagte ohhhh mein gott :mrgreen:
    bräuchte nur noch ein ticket !!!
    meinste das klappt alles mit der bahn die wollen doch streiken

• phoe
    • 13. November 2007 um 14:36

hmmm da ich ein arbeitsunfall hatte könnte ich jetzt auch nach hannover fahren :mrgreen:

• mal auch vorgestellt

• phoe
    • 12. November 2007 um 11:50
    Zitat von svenb

Soll allen Schönen Gruss von phoe ausrichten.:winke:

Sein Internet geht nicht mehr nach seiner eignen Aussage.Arcor kann ihm aus irgendwelchen Gründen nicht mehr seine 16Mbit Leitung anbieten.Begründen das wohl mit Abschirmschwierigkeiten.Das nach 1 Jahr so wie er sagt.:cry:

Würden Ihm eine 2Mbit Leitung noch anbieten können,da kündigt er natürlich lieber.Würde ich auch so machen.Sucht sich ein neuen Anbieter.

Vermutlich soll es auch ein Grund sein das Arcor zuviele 16Mbit Leitungen in seinen Bereich vergeben hat.Und dieses jetzt runterschreiben möchte.

So allen noch ein schönen Abend und schönes Wochenende.:winke:

danke !!!
    wieder on arcor suxx
    habe mit denen 100 mal telefoniert
    und jetzt habe ich einenen dran gehabt der was konnte
    habe meinen port rebooten lassen und aufeinmal gehts was fürne überraschung

• phoe
    • 5. November 2007 um 19:33
    Zitat von svenb

Hertha BSC

Also abwarten, bald gibt es Genaueres!

glaubst doch nicht wirklich daran :gruebel: oder ?

• Hallo in die Runde!

• phoe
    • 5. November 2007 um 19:09

will:winke:kommen

• phoe
    • 2. November 2007 um 20:20

Berlin - Nach dem Pokalaus in Wuppertal haben die Herthaner am Samstag (03.11.2007, 15.30 Uhr HSH Nordbankarena) die Möglichkeit auf Wiedergutmachung. "Nach so einem Erlebnis ist es gut, dass man nur vier Tage später die Chance hat, dies wieder wegzuwischen", sagt Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Der Hertha-Macher sagt aber auch: "Es war eine herbe Enttäuschung. Der Mannschaft muss klar sein, dass sie so etwas nur durch Leistung wieder gutmachen kann."

Vor allem will Hoeneß wieder eine Mannschaft auf dem Feld sehen. "Es gab in Wuppertal einige Sachen, die mir nicht gefallen haben. An diesen Kleinigkeiten sieht man, dass man immer wieder mal die Spieler mahnen muss, dass es ums Ganze geht und nicht um die Befindlichkeit einzelner Personen. Nur so kann man den verlorenen Kredit wieder zurück gewinnen."

Chancen besser nutzen

Auch für Favre war das Spiel in Wuppertal eine "große Enttäuschung". Und er weiß, dass die Aufgabe in Hamburg nicht einfach wird. "Der HSV hat eine sehr gute Mannschaft. Aber wir haben keine Angst. Wir müssen unsere Chancen besser nutzen und Geduld haben, dann ist auch in Hamburg etwas möglich."

Dabei hofft Favre auf den Einsatz von Torjäger Marko Pantelic, der in Wuppertal schmerzlich vermisst wurde. Nach seinen Oberschenkelproblemen trainiert der Serbe wieder mit. "Ich hoffe, mit Pantelic ist alles ok", sagt Favre. Hinter Gilberto steht noch ein Fragezeichen. "Es gibt Hoffnung, aber noch ist ein Einsatz nicht sicher", so der Hertha-Coach.

Favre nicht nachtragend

Über die Aufstellung wollte Favre nichts sagen. Nur eines verriet der Schweizer: "Ich bin nicht nachtragend." Diese Aussage bezog sich auf die Rote Karte von Joe Simunic im Pokalspiel und die Frage, ob der Kroate deshalb in Hamburg aus disziplinarischen Gründen nicht spielen würde.

Beim HSV ist momentan alles in bester Ordnung. Platz Zwei in der Liga und zehn Pflichtspiele ohne Niederlage sprechen eine deutliche Sprache. Dementsprechend zuversichtlich zeigt sich HSV-Stürmer Ivica Olic im Interview mit herthabsc.de: "Wir wollen ein gutes Spiel zeigen und mit unseren Fans im Rücken einen Dreier zu Hause einfahren. Ich bin optimistisch, dass dies klappen kann." Einzig um David Jarolim machen sich die Hamburger Sorgen. Aufgrund von Knieproblemen ist ein Einsatz am Samstag fraglich.

Negative Statistik

Neben der momentanen Verfassung, spricht auch die Statistik für die Norddeutschen. In 26 Bundesligaspielen siegten die Hamburger 15 Mal. Nur vier Mal gingen die Herthaner als Sieger vom Platz. Sieben Mal trennte man sich unentschieden. Der letzte Hertha-Sieg in Hamburg ist über sechs Jahre her. Damals gewannen die Berliner mit 2:1. (Gesamtstatistik)

Es wird Zeit, an der Elbe wieder mal einen Dreier einzufahren!!!

So geht´s nach Hamburg

Das darf mit in die HSH Nordbankarena

Das Spiel im Internet: Ab 15.15 Uhr im LIVE-TICKER, ab 17.45 Uhr in HERTHA TV

Das Spiel im TV: Ab 15.30 Uhr live auf Premiere

• Hallo bin der Freddy1970

• phoe
    • 2. November 2007 um 20:06
    Zitat von Brasi

du schaust aber genau hin:winke:

endlich fällst mal jemanden auf das ist fast gar nicht zu sehen :mrgreen:

• Archiv Karlsruher SC

• phoe
    • 2. November 2007 um 18:38
    Zitat von macadona

wenn mich der KSC, als Drecksverein der er ist, interessieren würde, könnte man darüber reden, so wird das aber leider nix, da der Komplexclub aus Baden seit letztens nicht mehr existent ist für mich...

:nene:

• phoe
    • 2. November 2007 um 18:25
    Zitat von snapclick

.. und dafür hatte der Herr links im Bild den Hosenstall schon leicht geöffnet :klatsch:

Willkommen!

na ja war nicht mehr ganz meiner sinne :mrgreen:
    obwohl da sehe ich noch ganz fit aus :klatsch:

• phoe
    • 2. November 2007 um 17:49
    Zitat von Langenfeld-Hopper

bezahlt oder geschenkt bekommen? :zweifel: :shock: :autsch: :mrgreen:

also ich habe dafür bezahlt aber nicht den vollen preis:mrgreen:

• Bahnstreik - Notfallplan - Hat wer Rat für mich?

• phoe
    • 2. November 2007 um 17:39
    Zitat von redMUC

Falls da morgen nix fahren sollte, seht ihr mich in den Nachrichten :mrgreen:

jup dann sind wir schon 2 dann reiß ich südkreuz ab :mrgreen:

• Bahnstreik - Notfallplan - Hat wer Rat für mich?

• phoe
    • 2. November 2007 um 17:05

:mad::cry:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

zooropa 2. Mai 2026 um 00:06
  • Neu Vorstellung

Tim586 1. Mai 2026 um 23:59
  • Der F1-Fred

Phil93257 1. Mai 2026 um 23:52
  • Eintracht Frankfurt

Flosse1909 1. Mai 2026 um 23:45
  • Der NHL-Thread

Thomas1860 1. Mai 2026 um 23:12
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 1. Mai 2026 um 22:55
  • Gestrandeter Wal

Wasserfreddy 1. Mai 2026 um 22:52
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

laxi 1. Mai 2026 um 22:30
  • (B) 2x VIP für Maimarktreitturnier (Springen) in Mannheim

Sportallrounder85 1. Mai 2026 um 22:04
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 1. Mai 2026 um 22:02
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

Pivo 1. Mai 2026 um 21:49
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

dome3107 1. Mai 2026 um 21:23
  • Werder Bremen

DerGast 1. Mai 2026 um 21:09
  • Groundhopper-Touren

fabian17 1. Mai 2026 um 21:07
  • Was hört ihr gerade?

grover 1. Mai 2026 um 20:00
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Cemko92 1. Mai 2026 um 19:51
  • Der Snooker-Thread

spock 1. Mai 2026 um 19:49
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 1. Mai 2026 um 18:42
  • MLS USA

SoccerKing 1. Mai 2026 um 18:10
  • B: 1x Metallica Zürich stehplatz Innenraum

joelina10 1. Mai 2026 um 16:49

Heiße Themen

• 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.665 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 829 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 419 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x VIP für Maimarktreitturnier (Springen) in Mannheim

0 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 488 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 607 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

5 Antworten, 100 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

5 Antworten, 173 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.602 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung

29 Antworten, 862 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 6.629 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Ani Banichkata
  • bluewave
  • bodo-rudwaleit
  • Breezeman
  • Daniel089
  • Erenmann
  • fabs512
  • feverpitch79
  • fischerch
  • Franzel123
  • Gegge
  • hansemann68