hehe hatte frühschicht 6 - 16
das reicht
und dafür habe ich ein packteam sowas mache ich nicht ![]()
![]()
![]()
glückwunsch zum 12000 musti
:
hehe hatte frühschicht 6 - 16
das reicht
und dafür habe ich ein packteam sowas mache ich nicht ![]()
![]()
![]()
glückwunsch zum 12000 musti
:
100% agree ![]()
o lucio bom da melhoria e volta por favor
willkommen![]()
und toooooooooooooooooor in bukarest jawoll![]()
war ja mal wieder klar !!!
nur eine frage der zeit gewesen bis der krüppel oko mal wieder ausflippt
sauber gemacht und ohne gegentor schon weltklasse ![]()
Der Brasilianer Lucio wird dem Bundesligisten Hertha BSC Berlin im kommenden halben Jahr nicht zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldspieler hat sich bei der 0:1-Niederlage der Hauptstädter bei Schalke 04 am Freitag einen Kreuzbandriss sowie einen Teilabriss der Patellasehne im rechten Knie zugezogen.
Lucio war nach seiner Auswechslung in der 65. Minute umgehend in die Uniklinik Essen gebracht worden. Am Samstag wurde der 28-Jährige ins österreichische Schruns geflogen, wo er bei Dr. Christian Schenk, einem Spezialisten für Skiunfälle, operiert werden soll.
Lucio war im Sommer für 1,75 Millionen Euro von Palmeiras Sao Paulo nach Berlin gekommen. In der laufenden Saison war er in allen acht Spielen im Einsatz und erzielte einen Treffer.
quelle:Sport-Informations-Dienst, Neuss
![]()
![]()
![]()
So, wieder zu Hause. Also, eure Hertha hat eine Handschrift. Die Mannschaft hat sehr diszipliniert gespielt und mich voll überzeugt, auch wenn kein Punkt herausgesprungen ist. Darauf kann die Hertha aufbauen.Friedrich für mich überragend.
Meine Schalker wie immer zu dämlich ihre dicken Chancen zu nutzen, so daß man zum Schluss noch zittern muß. Löwenkrands den faulen Sack würde ich erst einmal eine Denkpause verpassen, das wird aber bei dem nichts mehr nutzen. Gut das wir Bordon da hinten drin haben, echt ein Fels in der Brandung.
gebe dir vollkommen recht
arne nutella friedrich für mich eine weltklasse leistung der ist heute wirklich da hingegangen wo es nur wehtut respekt ![]()
moinsen![]()
sehr schön aber schon ganz schön teuer
wm finale ball 2006 bei eBay Bälle, Fußball, Sport (endet 28.09.07 10:43:44 MESZ)
watten bei euch los hauen die sich jetzt in die Fresse
jawoll glückwunsch karlsruhe
und ihr seit doch nicht etwa gerannt ![]()
He... He... Spitzenreiter... Spitzenreiter... He... He...
Super... Fast auf den Tag genau vor einem Jahr das selbe wie heute. Heimspiel. 3 Punkte. Tabellenführer. Damals war es nur der S04 der dran glauben musste. Gruß an alle im Ruhrpott.
Daumen drück für den KSC morgen und dann geht es am Dienstag Hansa an den Kragen.
Hoffentlich kommt die Sache u.a. mit den Harlekins bald ins Grüne und damit auch der Support wieder in geordnete Bahnen. Nach dem Spiel mit der Mannschaft war ja leider etwas chaotisch gewesen. Trotzdem geiles Spiel mit Spannung total. :p:
ich hoffe nur es gibt nicht wieder son absturz denn was du da beschreibst ist mir gestern die ganze zeit durch den kopf gegangen fast auf den tag , echt böse und wieder son ruhrpott
verein aber ejal
spitzenreiter spitzenreiter hey hey
willkommen grüße aus der hauptstadt![]()
willkommen ![]()
Berlin - Am Donnerstag (20.09.07) beginnt der Ticket-Verkauf für das Auswärtsspiel von Hertha BSC bei Werder Bremen (10.Spieltag) am Samstag, den 20.10.07 um 15.30 Uhr im Bremer Weser-Stadion. Bis zum 16.10.07 habt ihr Zeit, euch ein Ticket zu sichern.
Die Karten kosten 11 Euro (Stehplatz, ermäßigt 8 Euro) oder 27,50 Euro (Sitzplatz). Rollstuhlfahrer mit Begleitperson zahlen 6 Euro. Ihr bekommt sie ausschließlich in den Hertha BSC-Fanshops in der Geschäftsstelle (Hanns- Braun- Str.), in den Gropius-Passagen, im Europa-Center, im Hauptbahnhof und im Olympia Shop im Berliner Olympiastadion.
Berlin - Für das Spiel am Freitag, 28.09.07, beim FC Schalke 04 gibt es keine Sitzplatzkarten mehr. Der Verkauf von Stehplatzkarten für die Gästeblöcke V und W (11 Euro) läuft noch bis zum 25.09.07 in den offiziellen HERTHA BSC Fanshops (Geschäftsstelle, Gropiuspassagen, Europa-Center, Olympia-Shop und Hauptbahnhof). Der Ticket-Versand ist nicht mehr möglich.
ist es normalerweise nicht so, dass zuerst die Steher weg sind?
war ein tag vorher im shop in den gropius passagen und da lagen an die 2000 tixx für sitzer rum(in anderen läden auch meinte sie) und weiß ich wie viele steher! da das spiel am freitag ist und man mit dem zug erst ab 5 uhr wieder heim in die hauptstadt kommt wird das so sein meinte auch die tante vom shop! also auf ein leeren gästeblock
! und die sitzer nehmen sie so früh aus den verkauf bei uns weil es schalke 04
so wollte das sie die noch verkaufen können ! also ab in den ts von s04 da gibts dann wieder tixx ![]()
ich habe da ein saumäßig gutes gefühl wie schon am sonntag mit den bsc und dem ksc:=) hoffe auf ein volles haus diesmal mit guter stimmung und dann wird das schon klappen ![]()