Wird schon noch....
Die Preise koennen ja nur noch fallen
sieht im moment so aus
wenn nicht versuchen wir ( ich auf alle fälle
) unser glück vor der Wuhle
Wird schon noch....
Die Preise koennen ja nur noch fallen
sieht im moment so aus
wenn nicht versuchen wir ( ich auf alle fälle
) unser glück vor der Wuhle
uffm Klo abgezockt
jetzt bekommen schon die richtigen herthaner tickets ![]()
bin den ganzen tag dran , die preise purzeln
ich gebe die hoffnung nicht auf uns alle 4 noch zu vernünftigen preisen karten zu bekommen ![]()
Bin morgen dabei !!!
Zwei Karten fuer 60 Euro ist voll okay
wo hast die her ![]()
![]()
AHHHHHHHHHHH
gerade bei egay 2 karten für morgen reingekommen sofortkauf 62€ für beide , will bestätigen , aber nein da hat doch echt einer den sofortkauf versaut weil er 1€ geboten hat ![]()
Chef , gib mir HERTHAFREI!
Berlin - Hertha ist wieder da! Trotz des Abstiegs strömen mehr Zuschauer als zuletzt in der Bundesliga ins Olympiastadion. Gegen Oberhausen kamen 48 385 Fans, gegen Bielefeld 47 726.
Die Begeisterung ist riesig, und immer mehr Fans planen ihren Besuch im Olympiastadion. Die nächste Chance gibt’s schon am Dienstag gegen Karlsruhe!
Wenn da nur dieses eine Problem nicht wäre: Anstoß ist bereits um 17.30 Uhr. Da haben viele Fans noch nicht Feierabend.
25 Prozent Rabatt
Oder doch?! BZ, 94,3 rs2 und Hertha starten vor der Partie gegen Karlsruhe die große Aktion: „Chef, gib’ mir HERTHAfrei!“ So funktioniert’s: Neben diesem Text finden Sie einen Antrag: Chef, gib mir Herthafrei! Einfach ausfüllen und dem Chef vorlegen. Dieser muss den Antrag unterschreiben und abstempeln.
Dann den Antrag in einem der Hertha BSC-Fanshops abgeben (Am Spieltag nicht im Fanshop Olympiastadion). Sie erhalten 25 Prozent Rabatt für eine Karte gegen den KSC in den Blöcken L, M, N, O oder P.
Und warum sollte ihr Boss da mitmachen?
Als Gegenleistung werden die Unternehmen, die ihren Mitarbeitern HERTHAfrei geben, namentlich im Rahmenprogramm (Bandenwerbung, Stadion-TV), im Stadionheft und in einer Anzeige in der BZ als Unterstützer der Aktion genannt.
Uschi hat Angst dat de mir ins Auto kotzt
Edit sacht: Abfahrt ist um 14.30 Uhr U-Bahnhof Bayerischer-Platz
ich kotze nie![]()
viel spaß natze ![]()
edit sagt wir sind doch nur zu dritt wenn wir nach cottbus fahren ( ketzer , marco und ich )
also ich mach um 14:30 Uhr Feierabend und fahr dann direkt zur Wuhlheide
was machst denn so früh alleine an der schwulen wuhle![]()
willkommen![]()
Jetzt gehts los ![]()
Alles gute ![]()
GW ihr Natzen.
Der Holzfäller machts. Was ich immer gesagt hab. Der macht 15+ Buden für Euch diese Saison.
Hätte ich echt nicht gedacht , dachte wäre so ein 1,8 mio teurer Wichniarek
wie glaube ich der großteil der Berliner was ich gestern so in der kurve für gespräche mitbekommen habe !
Aber so lasse ich micht gerne Täuschen
Die 2 Wochen wirst Du ja noch warten können...
NIEMALS ![]()
achso alle nach Köpenick auch ohne Karte ![]()
jo, Bs I und Bs II
ich tippe mal nur auf die erste ![]()
![]()
Abschuß
wird ne heiße Saison, unsere 2. kann nur in die 3. Liga aufsteigen, wenn die erste in die 2. aufsteigt
das sollte braunschweig aber diesmal schaffen![]()
Wer ist heute dabei ![]()
Regionalliga Nord 5 Spieltag :
Hertha BSC U23 - Eintracht Braunschweig II
17:30 Amateurstadion
achso und noch 2 fragen:
wo bitte lass ich geistigen dünnpfiff ab?
was ist ein gefühlter fred?
http://www.tooor.de/forum/tauschbo…lock-105-a.html
So viel Theater für 30s Spass, wa?
na ja ingsgesamt sind es ja dann schon 1 minute![]()
find ich jez nich verwunderlich bei 10% auswärtskarten
das meckern über ticketverkäufe bei ebay is ja prinzipiell eher aus der mode gekommen und ziemlich ausgelutscht, sei dir aber verziehen, dass du jetzt aber so tust als ob das eine spezielle qualität der unioner sei kann man bestenfalls noch belächeln
hast recht bin auch noch müde und dazu schreit mir ein 2 monate altes baby ins ohr ![]()
![]()
findest du nicht, dass du dich mit solchen posts ziemlich lächerlich machst?
naja ok hast schon recht, mit hertha karten wurde bei ebay noch nie so ein reibach gemacht, da seid ihr sauberim übrigens is das doch ein lächerlicher preis, soviel zahlste fürs richtige derby für eine karte
nö finde ich nicht , mir ging es hauptsächlich auch um , auch noch ermäßigt ( wie 90% der karten die bei egay drin sind und alle von den roten stammen
), schnell noch mal das einkommen aufbessern ![]()
und es kotz mich einfach an , also lass mich
oder beschwere ich mich das du in jeden gefühlten fred deinen geistigen dünnpfiff ablässt;)![]()