Beiträge von phoe
-
-
ohne worte
und jetzt ist peterchen neururer auch noch im gespräch als trainer

könnt auch gerne den funkel von uns haben

-
Funkel war nicht der richtige. Wir hatten wirklich nichts mehr zu verlieren, aber trotzdem spielt Funkle mit einem Stürmer. Er hätter lieber alles dran setzen sollen, dass die Hertha mir würde geht.
F.U. FUNKEL

so schauts aus

Funkel: Gespräche mit Hertha nach Bayern-Spiel - Newsansicht - transfermarkt.de

-
geil wars

das glaube ich dir
-
Gibts in Stadionnähe ne Möglichkeit nen Rucksack abzugeben od. einzuschließen?

hmmmm früher war immer eine bude von hertha vor dem osttor
-
Muss ich mir nochmal überlegn

Ja wo seid ihr denn gewesen, also im Biergarten und innen drin hab ich euch nich gesehn

davor und dann irgentwann bei der mittelinsel vor heinz wegen dem captain morgen

-
Mh prinzipiell schon intressant für den Preis, aber weiß halt nich wie oft ichs nach Berlin schaff nächste Saison (is ja schon ne Strecke)

Ja gegen Schalke hab ich euch gesucht im Landhausdingens, aber nach drei Durchgängen niemand gefunden

Bin dann haltso um 14.15 Uhr weiter, weil ich mich noch mit jemand anders getroffen hab 
wenn nicht machen wir ne 50/50 karte bei uns sind einige dabei die nächste saison auch nicht immer können , dank dem tollen spielplan inner 2.!
hmmm wir haben bis 14:45 gewartet und das ab 12

-
joaa, weiß halt noch nicht, ob ichs ins landwirtshaus schaff

na ja wir sind bestimmt davor

-
nee, werd dafür jetzt 2mal berlin rocken

wie du bist samstag am start 

-
ich nehm eine

willste wirklich , wir könnten die dinger für 99€ bestellen 
ps. wo warst du eigentlich gegen schalke

-
2000km im bus, fußball, 2000km im bus
klingt verlockend

Berlin - Barcelona - Berlin
war auch sehr nett 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: es gibt nichts besseres

Also schnell zugreifen, so lange dieses TOP-Angebot noch verfügbar ist, HBabbe

-
mehr ticketalarm aber ejal

Ab 17. Mai 2010 startet der Dauerkartenverkauf 2010/11 für Mitglieder von Hertha BSC und Dauerkarteninhaber der Saison 2009/10.
Der freie Verkauf startet am 16. Juni 2010. Die Dauerkarte ist gültig für alle 17 Heimspiele der 2. Bundesliga und gibt es bereits ab 99 Euro.
Die Dauerkarten erhalten Sie in den Hertha BSC-Fanshops (Geschäftsstelle, Hauptbahnhof Berlin, Europa-Center, Gropius Passagen und im Olympiashop) über die Servicehotline 01805 1892 00 (0,14 Euro/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/min) sowie im Dauerkarten-Onlineshop.
Neue Dauerkarte schon beim Spiel gegen Bayern zu kaufen
Für alle Kurzentschlossenen und diejenigen, die "Jetzt – Erst – Recht" hinter ihrer Hertha stehen, ist der Kauf der Dauerkarte direkt am letzten Spieltag im Olympiashop sowie danach in den Hertha BSC-Fanshops möglich (allerdings ohne Ausgabe der Dauerkarte).
Als Service für unsere Fans und Dauerkartenkunden öffnen wir im Oberring die Blöcke 1-6 sowie 26 und 28-41. Die Dauerkartenkunden, die in den nicht geöffneten Blöcken 9-11 und 21-25 ihre Dauerkarte in der Saison 09/10 hatten, erhalten eine Reservierung für alternative Sitzplätze.
Vorteile
* bis zu ca. 40% Preisersparnis im Vergleich zum Einzelkauf von Tageskarten
* 10% Ermäßigung für Schüler, Studenten, Jugendliche, Rentner und Schwerbehinderte (außer in den Blöcken Q-T)
* Mitglieder erhalten zusätzlich 10% Ermäßigung
* Vorkaufsrecht auf Spiele im DFB–Pokal
* Vorkaufsrecht auf Auswärtskarten
* Freier Eintritt zu den Regionalliga–Heimspielen von Herthas U23
* Gilt als VBB–Ticket im Tarifbereich ABC am Spieltag
* Das neue NIKE Home Trikot 10/11 zum Vorzugspreis von 49.95 Euro -
Anpfiff ist um 15.30 Uhr im Oly

ja vorm herren finale , meinste wir bekommen karten

-
-

ick kenn die, Weltherrschaft und so

-
wieso mit 5 sternen bewerten, wenn doch 6 möglich sindoder kann der ösi ned zählen

ich habe einfach mal 6 genommen 
-
-
Samstag ja

mir latte , ich will schönes wetter , nette leute treffen und saufen

-
ihr gewinnt doch sowie so

-
don´t drink and football

nene mein freund , nicht bei der Hertha