willkommen
Beiträge von phoe
-
-
-
war jünni, aber egal, man sollte eigentlich wissen wer sich grad in seinem rücken befindet

war ich soooo .........
-
wie immer dabei
auch ohne ticket , mach ich mal auch den gandi
(ein versuch wäre es ja wert
) -
So viele?Falls wer Gästekarten will/braucht, PN!

-
mit so einer Begrenzung hätte ich nicht gerechnet...Bin gespannnt, wie sie das entscheiden wollen, wer seine gekauften Karten zurückgeben muß und wer nicht.

Da haben sie aber mal kräftig durchgegriffen, aber ob das die Chaoten in Zukunft abhält

gute frage da ja schon 55000 verkauft wurden und was ist mit den dk für die kurve

-
Hertha-Sieg in Wolfsburg: "Hey, was geht ab?" - taz.de
WOLFSBURG taz | Arne Friedrich war sich ganz sicher. Einen großen Sieg zu erringen und den eigenen Fans trotzdem die kalte Schulter zu zeigen, das sei richtig gewesen. "Wir sind von denen nicht gut behandelt worden", sagte der Kapitän einer Mannschaft, die zuletzt im eigenen Stadion vor einigen Fans hatte flüchten müssen. Dass am Sonntagabend, als Hertha BSC zu einem 5:1-Erfolg beim VfL Wolfsburg gestürmt war, schon wieder das Liedchen "Hey, was geht ab? Die Hertha steigt niemals ab" angestimmt wurde, war eine erste Annäherung. Aber das reichte noch nicht, um die Sehnsucht der Spieler nach einem gesonderten Tänzchen vor der Fankurve zu wecken. bla bla bla bla
10000 in der kurve 150 machen scheiße , aber wir sind nicht gut behandelt worden von denen , ne ist klar Herr Friedrich , merkste selbst wa

-
SV Werder - FC Augsburg 4:3
FC Schalke 04 - FC Bayern 2:1
-
dat Stadion war ja voll leer.....

29453
erst Dortmund schlagen

so siehts aus , wann treffen wir uns
vor den eigenen "Fans"???

scheint so , haben bei den 3 toren ja vorm gästeblock ihre tore gefeiert , beim 1. hat kacar abfällige gesten richtung block gemacht beim 2. arne und beim 3. lustenberger !
Aber auch kein wunder denn der stehblock (29 / 30 ) war zu 10% mit eierköppen gefüllt die auf einen haufen standen und die manschaft mit absteiger , absteiger rufen unterstützten
Ne SMS vorher das ihr fahrt wäre echt ein Beitrag gewesen.
Aber Hauptsache gewonnen. 
habe dich auf beiden nr . ab 10 uhr angerufen

hätten sen gefragt, hätt er eh abgesagt

jenau

edit sagt : @ hamburch nein so sollte es nicht gemeint sein
-
gerade in einen anderen forum gefunden
dann wird ja der gästeblock heute leer sein
aber egal ich fahr jetzt mal los 
zitat:An alle vom Platzsturm und dessen Konsequenzen betroffenen:
XxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxICH BIN EIN DUMMBATZxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxX
-
ketzer und ich fahren mal spontan nach wob
musti kommst auch mit 
-
Was hast du denn angestellt ???

nix

war einer besoffen und wurde angeblich auf wc in der kurve in der halbzeitpause überfallen und ich soll es gewesen sein , ging auch vor gericht wo ich freigesprochen wurde , blos hertha lässt es bei 2 jahren sv

-
wer kommt mit nach wob heute

-
-
-
-
stadionverbote sind immer bundesweit

hmmm und warum habe ich 2 jahre SV nur für Berlin

-
armer rob...bestimmt schon Flugtixx gekauft
-
Das ist die Gardine aus der Werbung