der kommt ja auch nich mit 37 jahre alten mädchen klar
da haste auch wieder recht konnten wir uns gegen bochum wieder anhören![]()
der kommt ja auch nich mit 37 jahre alten mädchen klar
da haste auch wieder recht konnten wir uns gegen bochum wieder anhören![]()
hättest se zum musteronkel abgeschoben
das wäre ne idee gewesen aber musti kommt nicht mit 7 monate alten mädchen klar ![]()
Fan-Aktion
Mit dem B.Z.-Fan-Bus nach Köln
11. Mai 2009 18.55 Uhr
Blitz-Reise zu Hertha nach Köln: Ab 8 Uhr anrufen, Abfahrt 10 Uhr. B.Z. und Pivotti machen es möglich.
Das wird die geilste Fan-Reise der Welt…
Sie sind spontan? Sie sind Hertha-Fan? Dann haben wir was für Sie!
B.Z. und das Bus-Unternehmen Pivotti bringen Sie am Dienstag kurzfristig und kostenlos zum Köln-Kracher! Wir spendieren 50 Lesern die Busfahrt und die Eintrittskarte für den Knaller im RheinEnergieStadion. Wie Sie dabei sein können? Einfach zwischen 8 und 9 Uhr folgende Nummer anrufen:
Tel: 030 886 777 65
Ab 8 Uhr anrufen, Abfahrt 10 Uhr.
Die ersten 50 Anrufer, die durchkommen, gewinnen je ein Ticket für die Busreise und das Spiel in Köln. Abfahrt an der B.Z.-Redaktion (Kurfürstendamm 21) ist um 10 Uhr.
Damit Sie richtig ausgestattet sind, spendiert Hertha allen B.Z.-Lesern, die mitfahren, noch ein Basecap und einen Schal.
Mit der B.Z. zum Titel-Endspiel nach Köln – das wird die härteste Fanreise der Welt!
Denn: Damit in der Domstadt nichts schiefgeht, legt der B.Z.-Bus drei Zwischenstopps ein. Kurzer Halt in Wolfsburg. Da können die Gewinner mit einer Voodoo-Puppe das VfL-Stadion verhexen. Dort spielen die Wölfe am Abend gegen Dortmund. Wenn die Abfahrt Dortmund kommt, wird gebetet. Für den BVB-Sieg.
Und wenn der B.Z.-Bus an der BayArena in Leverkusen vorbeirauscht, unbedingt wieder Hände falten und Kerze anzünden! Damit Bayer am Abend bei Bayern siegt.
Leider zu spät gesehen
aber wo hätte ich meine tochter hingebracht ![]()
Kööööööööööööööööööööölle alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf
Forca Eef Zeeh!
lass es wird sowie so nix ![]()
Anstoß: Dienstag, 12.05.09, 20.00 Uhr
Stadion: RheinEnergyStadion, Köln
Schiedsrichter: Knut Kircher ![]()
brandus ist bestimmt voll ![]()
Also ich kann nur dazu sagen was am Samstag bei euch im Stadion los
war -- ALLER ERSTE SAHNE -- habe selten in einem Stadion eine solche geile Stimmung erlebt, Respekt
![]()
![]()
Alles gute ![]()
Was für eine geile Saison und was für eine Hammergeile Stimmug im Oly. Wieder volle Hütte, wieder Dauersupport und dann Laola durch`s ganze Stadion. Also wer jetzt noch sagt bei uns geht nicht die Post ab, der hat echt keine Ahnung. Selbst die Reporter haben von einer atemberaubenden Atmoshäre gesprochen.
Morgen dann gegen die Geißböcke. Das sollte echt zu schaffen sein, zumal dort die besten gesperrt sind. Bei uns kommen dafür die Besten wieder zurück. Dat muss zu packen sein die 3 Punkte mitzunehmen. Es Muss. Es Muss. Es Muss.
Und dann am Samstag gegen die 04er. Da bricht die Hütte aus allen Nähten. Da geht es ab wie Schmidt`s Katze. Da fliegt die Kuh. Das wird das Spiel der Spiele in Herthas Geschichte. Dovon können wir noch unseren Urenkeln erzählen, das wir dabei waren.![]()
![]()
bist immer noch voll ![]()
![]()
was ist mit heute abend
gehst zur premiere ? Um Wowereit eine zu natzen ![]()
HSV-Avas waren mir zu kurzlebig
gibt grün![]()
![]()
kein QR-Code-reader ?
=Jetzt kannst mir auch grün geben ! ![]()
wie kommt mann denn auf sowas ![]()
![]()
hä
falls wir am letzten spieltag mit nem sieg noch platz 16 schaffen sollten, will ich natürlich gewinnen...wird aber nicht so sein
[H] H96 - 3 Punkte drin
[A] Werder - 3 Punkte drin, da die sich nur noch für Pokalfinals schonen
[H] Hertha - 3 Punkte und der KSC ist gerettet
und genau davor habe ich angst
ich wünsche dem ksc den klassenerhalt aber bitte lass es nicht diese situation sein !
wir sind definitiv weg, deswegen sollt ihr am letzten Spieltag gewinnen und die Meisterschaft feiern
naja schauen wir mal
beides wäre schön gewesen ![]()
so leid's mir tut
![]()
so langsam sehe ich auch schwarz , und wir müssen dann auch noch gewinnen am letzten spieltag
Könntet ihr bei der aktuellen Spielweise nicht mal nachfragen, ob ihr eure CL Quali nicht über'n italienischen Verband beantragen könnt
![]()
![]()
![]()
Mist, da hab ick ja wirklich was verpasst
Aber ob Ihr's glaubt oder nicht - selbst auf der Tribüne bei uns war gestern richtig Stimmung
Ick freu mich schon riesig auf nächsten Samstag - ach ne, Dienstag war ja erst mal auch noch was..
das wird ne woche ![]()
![]()
war noch nichma angeheitert
bin nur wegen der Uschi neben mir in der Ostkurve geblieben
und ich habe kein foddo gemacht
von ihr und dir sabbernd neben ihr ![]()