Beiträge von fali
-
-
Zitat von chicken
irgendjemand hat mal geschrieben, dass es bis zu einer halben stunde als dauert, bis Karten bei denen bei der Bestellung irgendwas nicht geklappt hat, wieder eingestellt werdenals es bei mir eben abgebrochen ist beim Kaufen, war es danach mindestens 20 Minuten auf keiner der vier Seiten mehr zu sehen.
-
-
-
Zitat von Gizmo
Und was ist ein Direktlink? Wie geht das? SSL? noch nie gehört :lol:
Genug der Überheblichkeit. Manche leute haben auch ein Leben und nicht die Zeit sich _während_ sie wie blöd von Seite zu Seite zu hetzen noch 200 Seiten Postings durchzulesen.
Ein FAQ-Thread mit allem was man wissen mus auf den man verweisen kann wäre sinnvoll, würde mich auch daran beteiligen. Aber ich weiss ja nix
-
-
Zitat von HBabbe
Eben gabs wohl mal wieder Spiel um Platz 3
grrrr.... ich hoffe seit einer Stunde das es bei demjenigen auch abgebrochen ist, aber wahrscheinlich sind sie weg
-
-
Zitat von suitcase
so, jetzt hab ich zum dritten mal die triidad tsts verschickt
Wenn ihr Direktlinks verschickt, von welcher Seite verschickt ihr dann den Link? Muss die Session-ID dann austauschen oder geht das einfach so? (Blöde Frage vielleicht, aber meint ihr ich les mir 200 Seiten durch um die Antwort zu finden?)
-
-
Zitat von sonic79
So Jungs, ich bin ab jetzt auch wieder am Start - hoffen wir auf eine kartenreiche Nacht!
Glückwunsch an alle, die heute schonw as abgestaubt haben!
Welche Tageszeiten sind eurer Erfahrung nach die besten? Kommen jeden Tag ungefähr gleich viele Karten zurück oder wird es eher weniger?
Fragen über Fragen.
-
Zitat von Arminius
Refresht du die dann einem nach dem anderen in verschiedenen Fenstern oder wie machst du das?Richtig. Aber nicht, dass ich damit sonderlich erfolgreich wäre. Habe gestern Costa Rica - Ecuador bekommen, und war heute so -><- nah dran am Spiel um Platz 3.
Immerhin kenn ich zwei Costa Ricaner die sich jetzt fast Tod freuen.
-
Zitat von jay-jay
mal eine frage: irgendwie kommt jeder rein - außer ich. geht ihr über die übersichtseite rein - oder wählt ihr bereits ein spiel aus und aktualisiert dann solange mit F5, bis was kommt? wäre um jeden tipp dankbar. danke.
Übersichtseite bringt nicht viel. Wenn dort ein R erscheint ist das Spiel längst weg. Such dir ein paar spiele aus die erfolgsverdächtig erscheinen und refreshe dann so oft du kannst.
-
Hat einer von euch gerade "meine" 2 Karten fürs Spiel um Platz 3 für 103,50€ bekommen?
Nur aus Interesse. -
-
Junge, grad gab's Deutschland - Polen
-
Ticketchef: Keine Sorge, die Rs sind nicht schwul.
Damit das ganze bei so einem Ansturm noch funktioniert - und das tut es eigentlich erstaunlich gut - kann man die große Ticket-Übersicht nicht für jeden Besucher neu generieren.
Die Übersichstsseite ist deswegen vermutlich immer mindestens eine Minute veraltet weil sie auf dem Server gecacht wird, wohingegen man wenn man einmal im Shop drin ist (weil man eine Karte bekommen hat) eine brandaktuelle Auflistung der verfügbaren Karten gibt
-
Arbeitsheld: Beim Resale kann dir das egal sein, ob jemand dein Ticket haben will. Du kriegst dein Geld auf jeden Fall zurück.
Ach ja, hallo auch an alle. Danke für eure Tipps.
-
Würde die Tickets gerne gegen die gleiche Anzahl Karten für ein anderes Spiel in Berlin oder Köln tauschen, höre mir auch gerne andere Tauschangebote an.
Steffen