ja her mit der trinidad tst...

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Wer auch immer die Trinidad-TST nimmt - ich habe sehr großes Interesse an England-Trinidad! Danke!
-
-
...hallo, bin neu hier. hätte interesse. was für ne kategorie?
-
-
hallo bitte mit den link für die trinidad tst...ich will und hab auch das geld sie zu bezahlen ....biteeeeeee
-
PETER noch da???
-
Ansonsten: hab grad 2x UKR-TUN Berlin an der Angel, 230 EUR Kat1! Finger heben!
-
KEINER INTERESSE?
-
hm, hatte grad d-pol im warenkorb. war aber zu lange im shop, wer hätts gedacht.. sollte also gleich wieder drin sein. ist aber nur ein ticket. viel glück..
-
-
Wem ist ähnliches heute auch passiert?
Hatte vorhin vier Eröffnungsspielkarten, alles eingegeben (Daten, Kto) - dann Antrag senden ... und Fehlermeldung!
Das kann doch alles nicht wahr sein, zumal mir das heute bereits zweimal passiert ist. Erst mit Holland v Elfenbeinküste & nun mit dem Eröffnungsspiel.
-
bei trinidad tst wohl der timeout zugeschlagen ???
Nochmal ich nehm sie sofort !!!!!!!!!!!!!!!!
-
WARTE NOCH BIS 23.10h mit UKR-TUN in Berlin, 2x Kat 1 230 EUR!
-
Hallo,
nachdem ich seit montag jede freie minute vor dem blöden pc verbringe und hier munter mitlese, wollte ich mich auch kurz zu wort melden. hatte leider ein bisschen pech mit meinen tickets. hatte tst-4 von marokko - doch leider im letzten spiel gegen tunesien nicht qualifizert! gestern kam ich dann bis in den shop (tunesien-saudi) und hatte sogar das Halbfinale in Berlin im Korb! Doch was passierte - Timeout! So ein Shit! Vielleicht hab ich noch Glück - ich geb nicht auf. P.S. Ein Optionsticket hab ich auch noch - AF in München (evtl. Deutschland bei Gruppensieg). wobei ich glaub, da geh ich auch leer aus
-
hab direklink saudis-ukrain kat1 2 stück 230 euro wer will pn
-
LETZTER AUFRUF HAUPTSTADT, MIT GEHEIMFAVORIT UKRAINE!
-
Hatte gerade Deu-Polen, wollte bezahlen und hatte meine Kontodatn schon abgegeben und:
"Buchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung."
Scheiße. Wie lang ist den wohl die Reservierungsfrist????????
Hatte mit einem Türöffner aud engl. Seite gehockt. -
-
Zitat von pospo
Wem ist ähnliches heute auch passiert?
Hatte vorhin vier Eröffnungsspielkarten, alles eingegeben (Daten, Kto) - dann Antrag senden ... und Fehlermeldung!
Das kann doch alles nicht wahr sein, zumal mir das heute bereits zweimal passiert ist. Erst mit Holland v Elfenbeinküste & nun mit dem Eröffnungsspiel.
hast schon im css nachgeschaut?
bei meiner costa rica tst kam auch ne fehlermeldung am schluss und hab sie trotzdem bekommen
-
Hmm... und ich dachte, die Leute hier wollen Tixx?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!