1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jay-jay
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jay-jay

  • Suche 2 x HF DO / Biete 2 x HF MUC - Kat. 1

    • jay-jay
    • 2. Juli 2006 um 22:11

    hallo,

    habe 2 x münchen-hf kat. 1 - suche 2 x hf dortmund (egal welche kat. - evtl. gegen wertausgleich).

    angebote per pn.
    danke.

    swap 2 x semi-final munich to 2 x semi final dortmund

    jay-jay

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • jay-jay
    • 2. Juli 2006 um 21:47

    hallo zusammen.,

    ich bin nach langer zeit wieder dabei (hab bereits im april/mai tollen erfolg gehabt - dank tooor.de). wollte mir nochmal ein halbfinale dortmund besorgen. mit ormus - tool. funktioniert so weit, nur wenn der splash kommt, und ich 2 x auf zurück klicke, dann geht nichts mehr. kann mir jemand helfen, woran das liegt.?
    danke im voraus.

    jay-jay

  • Biete MFG von Plattling (Niederbayern) nach Frankfurt (17.06.)

    • jay-jay
    • 16. Juni 2006 um 16:07

    Auch Zusteigen in Regensburg, Würzburg, Nürnberg möglich! Falls Interesse bitte PN

  • Biete MFG von Plattling (Niederbayern) nach Frankfurt (17.06.)

    • jay-jay
    • 11. Juni 2006 um 19:21

    hallo,

    nochmal kurz zur Erläuterung:

    Abfahrt 7:58 in Plattling,
    Ankunft um
    09:35 Nürnberg
    über Würzburg, Aschaffenburg
    nach Frankfurt 11:39
    ohne Umsteigen.

  • Eröffnungsspiel - Erfahrungen

    • jay-jay
    • 10. Juni 2006 um 10:40
    Zitat von pooch

    Hmm, da hattest du vielleicht echt Pech gehabt mit deinem Umfeld, aber bei uns unten war echt gut was los. Das mit den Wellen muss ich aber leider bestätigen, wir haben mehrmals eine gestartet und die ist meist nur bis rechts zu den Ticos gekommen (die übrigens auch sehr geil Party gemacht haben).

    Höhepunkt (Gänsehaut!) war mMn als alle diese blauen/gelben/schwarzen/roten flaggen geschwenkt haben ... wahnsinn. hymne wurde von alle mitgesungen, die ich beobachten konnte.

    in der zweiten halbzeit war aber tatsächlich mal ruhe ... lag auch am spiel. wenn bei premiere gar nix rüberkam, sollten die mal an ihren toneinstellungen basteln. selbst ein türkischer opi hinter uns war gut drauf ... also ich fand die atmo klasse.

    es war absolut geil und das keine stimmung wie bei nem BVB/Mainz/Schalke-Spiel ist, ist nun mal klar ... dafür waren eben zuviele erstis, vips und anzugträger da.

    Alles anzeigen

    Hallo,

    kann pooch nur zustimmen. war im block 130 - die stimmung war fantastisch. bin öfters in der allianzarena (Dauerkarte) - von dieser Stimmung kann man da nur träumen. höhepunkte waren sicherlich die choreographie (die allerdings ziemlich versemmelt wurde...), football cooming home (kurz vor einlauf der spieler) und nationalhymne.
    zu den einlasskontrollen. beim 1. bereich:
    hatte glück, dass perso nicht kontrolliert wurde. neben mir allerdings voll krasse aktion: ne hübsche tussi hat jeden ausweis kontrolliert!!!! einer musste sogar die sonnenbrille abnehmen, ob der es wirklich ist. ich dachte ich sterbe nebenan....bei mir aber gottseitdank: kurzes abtasten und durch....im 2. bereich habe ich keine kontrollen gesehen...


    :zwinker:jay-jay

  • Biete MFG von Plattling (Niederbayern) nach Frankfurt (17.06.)

    • jay-jay
    • 5. Juni 2006 um 21:28

    test

  • Alter GELB-Alarm ab 02.06.!

    • jay-jay
    • 5. Juni 2006 um 02:00
    Zitat von toennie

    gibts den noch?

    hast PN

  • Alter GELB-Alarm ab 02.06.!

    • jay-jay
    • 5. Juni 2006 um 01:53

    hab 2 logins für france-togo (glaub je 1 ticket kat. 1). wer will?

  • Suche ES Deutschland-Costa Rica

    • jay-jay
    • 3. Juni 2006 um 08:12

    hallo zusammen,

    suche 1 oder 2 x ES Deutschland-Costa Rica zu kaufen (egal welche Kat. - egal ob s.b.).
    Angebote bitte per PN .

    jay-jay

  • Optionsticketszuteilung vom 24.4 bis 05.05

    • jay-jay
    • 3. Juni 2006 um 08:10

    hallo zusammen,

    ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, wie das mit den Optis abläuft.
    Ich habe nämlich schon mehrere Personen aus dem Bekanntenkreis, die Spiele zugeteilt bekommen haben (obwohl sie erst zur 2. O-Phase geordert haben - u.a. mein AF MUC). Diese hatten aber noch keine einzigen Karten!
    Ich (und viele andere im Forum dagegen) haben schon viele Spiele (bei mir 6) - und warte immer noch auf ein OT vom AF MUC (1. Optionsphase Nov.). Die FIFA sagte mir im März am Telefon, dass meine Auslosungsrangfolge hervorragend sei und ich sehr gute Chancen auf eine Zuteilung habe. Damals hatte ich aber noch kein einziges anderes Ticket (da kannte ich Tooor.de noch nicht:zwinker:).
    Also: Die FIFA wird die Zuteilung anhand der bereits erhaltenen Tickets selektieren - deswegen werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit leer ausgehen:heul:.

  • Biete MFG von Plattling (Niederbayern) nach Frankfurt (17.06.)

    • jay-jay
    • 2. Juni 2006 um 14:25

    hallo,

    sehr günstiges Zugticket (halber Preis, normal 40 EUR - > für 20 EUR) abzugeben.
    Bei Interesse bzw. weiteren Fragen bitte PN.

    MFG
    jay-jay

  • Erfahrungsberichte Umtausch am STC

    • jay-jay
    • 1. Juni 2006 um 20:18

    hallo zusammen,

    habe heute 2 Einzelspiele einer TST-Serie umgeschrieben. haben nach nachverweis verlangt. hatte ärztliches attest dabei, wurde akzeptiert. nebenan hatte eine frau dies nicht dabei. er fragte, wird das auf einen verwandten übertragen. da sagte die dämliche frau: "Nein, auf einen Freund". Leider verloren. Sie wurde unverrichteter Dinge wieder heimgeschickt.

    hätte sie wahrscheinlich gesagt, dies ist mein Cousin....wer hätte das beweisen können....:zwinker:

    ansonsten ging es locker zu - abholung von einzelticket funktionierte auch bestens - formular und alte tickets abgegeben - neue bekommen - fertig.

    mfg
    jay-jay

  • Verkauf 4x Spanien-Tunesien (Kat.2)

    • jay-jay
    • 10. Mai 2006 um 23:29

    ...immer noch gültig

  • Tausche Spanien - Tunesien

    • jay-jay
    • 10. Mai 2006 um 22:27

    tickets aus dem resale können genauso übertragen werden - hab ich sogar schon gemacht. sie können allerdings nicht mehr ins resale eingestellt werden!!!!

  • WM-Ticketsystem beunruhigt Blatter

    • jay-jay
    • 9. Mai 2006 um 20:19

    pappenheimer schon, aber dann ist wohl nix mit tauschen hier im forum. wer weiss denn schon was über die anderen (vor allem neue benutzer.:-(

  • WM-Ticketsystem beunruhigt Blatter

    • jay-jay
    • 9. Mai 2006 um 20:14

    was haltet ihr von der letzten zeile? sollte eine übertragung ohne namen erfolgen, ist dann der ursprüngliche besitzer dran, falls der neue, nicht auf dem ticket vermerkte besucher was anstellt???Leuchtraketen etc.

  • Interview Niersbach: Stadionkontrollen / Haftung bei Ticketweiterverkauf

    • jay-jay
    • 9. Mai 2006 um 20:04

    Hallo zusammen,

    hab heute beim Sportinformationsdienst (SID) folgende Nachricht aufgegriffen. Auszüge:
    -----------------------------------------------
    ...Niersbach (OK): Es gibt in den Stadien teilweise über 200 Eingangsstellen. Über 1500 Ordner sind im Einsatz. Die Ausweise werden nur stichprobenartig bei Auffälligkeiten verlangt. Richtig ist, dass jeder für diesen Fall einen Ausweis mit sich führen muss....

    ...Die namentliche Erfassung der Ticket-Inhaber war besonders auch eine vorbeugende Maßnahme. Wenn aus Block 17, Reihe 12, Platz 35 eine Leuchtrakete abgeschossen wird, wissen wir, wer das war. Dann greift, wie beim PKW, die Halterhaftung....

    ------------------------------------------------

    Was haltet Ihr davon? Heißt das: Sollte der neue Ticketinhaber bei keiner offiziellen Übertragung irgendwelchen Mist anstellen (Leuchtraketen, etc.) - ist dann der ursprüngliche Ticketbesitzer dran?:autsch:

  • Gelber Alarmthread ab 05.05.06

    • jay-jay
    • 6. Mai 2006 um 01:04

    extras/einstellungen/Cookies/cookies anzeigen/fifa aktime auswählen und entfernen

  • Gelber Alarmthread ab 05.05.06

    • jay-jay
    • 6. Mai 2006 um 01:02

    warteraum:
    mach 4-5 seiten firefox auf und lösch immer manuell den cookie "fifa ak time". jedes mal löschen. nach 2 min. klappts!

  • Gelber Alarmthread ab 05.05.06

    • jay-jay
    • 6. Mai 2006 um 00:59

    i werd narrisch: 1 x FINALE Kat. 2 s.b.
    ich zitter am ganzen körper - scheiße scheiße scheiße
    login vor der nase und f5 gedrückt - hab dann aber geistesgegenwärtig noch die email-adresse und passwort eingegeben - es klappte!!!! ist zwar nicht auf meinen namen aber wird schon schiefgehen!!!!!!!!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 40 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 31 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.040 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.224 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 870 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.891 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.491 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.357 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 127 Mitglieder und 2.259 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Arbeitneymar
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • Bastek
  • ben1893
  • bert
  • Bilbo
  • blomblom
  • BorussiaFohlen93
  • BS79
  • buddybs
  • BVB1989
  • chicken
  • Christian
  • Christian1887
  • Christie
  • claymore
  • cloudprince
  • coasterrel
  • CTStB
  • davidw95
  • DennisHopper
  • DesertWolf
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • Dolly
  • Doro
  • Duffman0815
  • effzeh
  • EgalWohin09
  • eltren
  • fctunnel
  • Felix00
  • fevon
  • flaschenbier
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Freakfer
  • frechmann
  • Fussballexperte10
  • GarretHSV
  • hanswurst
  • Harry2019
  • Harry54
  • hda
  • hermi6
  • Horsti
  • iPat_232
  • jannick1602
  • jens1893
  • Jenson
  • joness90
  • jpf
  • jsc75
  • KiGoe83
  • KiKo
  • Koellefornia
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • Legendenstatus
  • Lopesinho
  • Lothar-1990
  • Marcus2116
  • Maumau1987
  • michel
  • MonsieuL
  • Moritz__vb
  • mrmicman2000
  • mucfan
  • Niklas95
  • Nils_01
  • Norton51
  • nurderrwe
  • OGG
  • öke
  • OlympiC
  • Oole
  • Pat.B.
  • patrickcrivitz
  • pega
  • peksim
  • Phil93257
  • PM2006
  • Pokermon11
  • reichireich
  • Rene209
  • retes
  • rob077
  • saschku
  • Schmorkönig09
  • Schroeder
  • Schumi88
  • schwarzer100
  • Simifcb
  • Sisan
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • SoccerFreak
  • Spatzl
  • stefanderrick
  • Steffi123
  • StgtHofbraeu
  • StubbyBVB
  • sugar
  • T_1904
  • Talant
  • Ticketchef2006
  • tixx_nix
  • tjandt
  • Toffi
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • TSV
  • Unikat
  • Valderama
  • vds nievenheim
  • volkspark
  • Wedau
  • Werderstrand
  • WerderYoda
  • Wingman
  • Wombel31
  • wumpl
  • xxx2006xxx
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen