1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. Live ... ja da simmer dabei
  5. tooor.de on tour
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Eröffnungsspiel - Erfahrungen

• pooch
  • 10. Juni 2006 um 00:01
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.941
    • 10. Juni 2006 um 09:32

Ah ja, ich habe einen s.b. Platz gehabt, nur, nicht das geringste von einer Sichtbehinderung da!

zuhause ist es am schönsten

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.653
    • 10. Juni 2006 um 09:51

Hier dann auch mal mein kurzer Bericht zum ES:

Also ich fand die Stimmung eigentlich sehr gut, dafür dass so viele Anzugträger im Stadion waren! Insgesamt war es absolute Gänsehaut, speziell am Anfang und ich bin einfach nur total glücklich, dass ich dabei sein konnte und dieses Event live erleben durfte! :klatsch: Ganz großes Tennis und ich bin noch immer in so einem positiven Schockzustand. ;)

Ich saß in Block 130, fette Atmosphäre und die Leute sind auch alle gut mitgegangen. Wir standen eigentlich den Großteil des Spiels.

By the way: Aus meiner Sicht scheiden wir im AF eher aufgrund unserer Abwehr aus, als aufgrund mangelnder Stimmung!

Ganz toll waren die Fans aus Costa Rica! Zum einen waren es deutlich mehr, als ich erwartet hätte und die haben rund ums Stadion einfach nur gute Stimmung gemacht. Überhaupt ist es halt dieses internationale WM-Feeling im und ums Stadion was ich einfach sehr, sehr schön finde! Spaß gemacht. Die Spiele von Mexico dürften Heimspiele werden!

Ein kurzes Wort zu den Eingangskontrollen: Ich bin kontrolliert worden und alle an unseren Eingang waren aufgefordert ihr Tixx mit Ausweis vorzuzeigen. Ich habe auch einen Fall gesehen, wo jemand nicht reingekommen ist, weil das Ticket einen anderen Namen hatte.
    Sie checken am ersten Gate nur die Ausweise und tasten einen ab, das Ticket selbst wird erst am 2 Gate gecheckt. Da scheint es aber wohl eine große Bandbreite an intensiverer oder leichterer Kontrolle gegeben haben. Mein persönliches Fazit: Mit übertragenem Ticket lebt es sich entspannter. :zwinker:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    • 10. Juni 2006 um 09:53

Einen wunderschönen guten Morgen,

auch ich melde mich vom Eröffnungsspiel zurück.

Es war der absolute Hammer. 4 Tore von unseren Jungs und 2 von den Ticos. So viele Tore hatte wohl keiner erwartet. Ich habe in Block 125 gesessen (sollte s.b. sein konnte aber keine sichtbehinderung erkennen).

Ich war um halb zwei an der Arena bzw. im Parkhaus und man muss den Organisatoren rund um die Arena ein riesen Kompliment machen. Sowohl die Anreise als auch die Abreise waren absolut reibungslos möglich.
    Ich war um halb neun schon auf der Autobahn richtung köln (Ankunft 0:40 Uhr)

Die Einlasskontrollen fand ich ein bisschen lasch. Es wird so ein Zirkus drum gemacht mit erster Zone und zweiter Zone aber was nützt das alles wenn kaum kontrolliert wird. Ich bin nur an den Füssen abgetastet worden und bei meiner Freundin haben sie nicht mal in die Tasche geschaut. Perso - Kontrollen habe ich auch keine gesehen.

Die Stimmung ließ wirklich teilweise zu wünschen übrig. Die Ticos haben in ihrem Abschnitt zeitenweise richtig Stimmung gemacht.
    Bei der Hymne war ich auch einer der wenigen die gesungen haben und auch ansonsten war es teilweise doch sehr ruhig.

Meine Promis: Tim Mälzer und Gulia Siegel (hmm kann man die 2 Promis nennen?)

Für mich wird das ES für immer unvegeßlich bleiben.
    Als die Mannschaft das erste Mal den Rasen betreten hat, die Lautsprecher Football ´s coming home gespielt haben und die Stimmung wirklich mal hochkochte (war noch vor der Eröffnungsfeier) hatte ich Tränen in den Augen.
    Es war wirklich ein bewegendes Erlebnis und kann nur noch durch das Finale am 9.7. getoppt werden.

AUF GEHTS JUNGS !!!!!!!!!!!!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Tooor-User Nr. 844

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 10. Juni 2006 um 10:14
    Zitat von TimbuktuOWL

Aber ganz ehrlich: Für ein Eröffnungsspiel bei einer WM im eigenen Land war die Stimmumg mehr als schwach!! Da haben wir selbst auf der ALM bei wichtigen Partien ne bessere Atmosphäre. Von Dortmund etc. ganz zu schweigen...

Ich saß im Block 310 und musste da (und nicht nur in diesem Block) leider folgende Beobachtungen machen:

Hmm, da hattest du vielleicht echt Pech gehabt mit deinem Umfeld, aber bei uns unten war echt gut was los. Das mit den Wellen muss ich aber leider bestätigen, wir haben mehrmals eine gestartet und die ist meist nur bis rechts zu den Ticos gekommen (die übrigens auch sehr geil Party gemacht haben).

Höhepunkt (Gänsehaut!) war mMn als alle diese blauen/gelben/schwarzen/roten flaggen geschwenkt haben ... wahnsinn. hymne wurde von alle mitgesungen, die ich beobachten konnte.

in der zweiten halbzeit war aber tatsächlich mal ruhe ... lag auch am spiel. wenn bei premiere gar nix rüberkam, sollten die mal an ihren toneinstellungen basteln. selbst ein türkischer opi hinter uns war gut drauf ... also ich fand die atmo klasse.

es war absolut geil und das keine stimmung wie bei nem BVB/Mainz/Schalke-Spiel ist, ist nun mal klar ... dafür waren eben zuviele erstis, vips und anzugträger da.

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• Andi B.
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    45
    • 10. Juni 2006 um 10:22

Stimmung in GE war geil. Sowohl die der Polen, als auch die Ecus.

War beim Reingehen schon relativ voll (Fanfest vorher war gut ;), was zur Folge hatte, das ich mein Ticket nicht aus dieser Hülle bekam um das in den Leser am Drehkreuz zu halten. Das hat dann der belustigte Ordner rausgezogen und mir den Weg geebnet.

Erschreckend fand ich die Sprachkenntnis der Getränke- und Speisenverkäufer. Die haben ja ausser Deutsch und "Beer" nix verstanden. Hab auf spanisch was bestellt und die haben mich wie ein Auto angeguckt :zweifel:

-Andi-

Meine WM (damals, 2006):

30.05. Deutschland - Japan (Testspiel)
    09.06. Polen - Ecuador
    10.06. Trinidad & Tobago - Schweden
    12.06. USA -Tschechien
    16.06. Argentinien - Serbien & Montenegro
    17.06. Tschechien - Ghana
    24.06. Deutschland - Schweden
    08.07. Deutschland - Portugal

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.497
    • 10. Juni 2006 um 10:39

Also, bekanntermaßen musste ich ja gestern noch arbeiten und konnte daher nicht selbst fahren - aber Punkt 17:50 war ich in Erwartung der Hymne am Bildschirm dabei! Ab heute beginnt nun auch meine Tour mit ARG-CIV.

Und jetzt mal an Euch alle, die Ihr gestern dagewesen seid: DAS HABT IHR RICHTIG SUPER HINGEKRIEGT!!! Die saugeile Stimmung ist natürlich auch bei allen Fernsehzuschauern rübergekommen! Mindestens 50 % vom Sieg gehören Euch, den Fans, die gestern unsere Truppe nach vorne geschrien haben!! :klatsch:

Und dann nochmal zu Tooor.de: Selbstverständlich konnte man Euch auch im Fernsehen nicht ignorieren. Die Tooor.de-Fahne wurde im ZDF mehrfach eingeblendet - das war dann wohl Frank - (bei Premiere habe ich nur mal reingeschaltet), bei den Toren konnte man hinter den Toren zwei Fans mit unverkennbarer Tooor.de-Landkarte auf dem Shirt erkennen!

Bin sehr stolz auf Euch!!

Grüße aus Hamburch - Hamburch :zwinker:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• jay-jay
    Newbie
    Reaktionen
    29
    • 10. Juni 2006 um 10:40
    Zitat von pooch

Hmm, da hattest du vielleicht echt Pech gehabt mit deinem Umfeld, aber bei uns unten war echt gut was los. Das mit den Wellen muss ich aber leider bestätigen, wir haben mehrmals eine gestartet und die ist meist nur bis rechts zu den Ticos gekommen (die übrigens auch sehr geil Party gemacht haben).

Höhepunkt (Gänsehaut!) war mMn als alle diese blauen/gelben/schwarzen/roten flaggen geschwenkt haben ... wahnsinn. hymne wurde von alle mitgesungen, die ich beobachten konnte.

in der zweiten halbzeit war aber tatsächlich mal ruhe ... lag auch am spiel. wenn bei premiere gar nix rüberkam, sollten die mal an ihren toneinstellungen basteln. selbst ein türkischer opi hinter uns war gut drauf ... also ich fand die atmo klasse.

es war absolut geil und das keine stimmung wie bei nem BVB/Mainz/Schalke-Spiel ist, ist nun mal klar ... dafür waren eben zuviele erstis, vips und anzugträger da.

Alles anzeigen

Hallo,

kann pooch nur zustimmen. war im block 130 - die stimmung war fantastisch. bin öfters in der allianzarena (Dauerkarte) - von dieser Stimmung kann man da nur träumen. höhepunkte waren sicherlich die choreographie (die allerdings ziemlich versemmelt wurde...), football cooming home (kurz vor einlauf der spieler) und nationalhymne.
    zu den einlasskontrollen. beim 1. bereich:
    hatte glück, dass perso nicht kontrolliert wurde. neben mir allerdings voll krasse aktion: ne hübsche tussi hat jeden ausweis kontrolliert!!!! einer musste sogar die sonnenbrille abnehmen, ob der es wirklich ist. ich dachte ich sterbe nebenan....bei mir aber gottseitdank: kurzes abtasten und durch....im 2. bereich habe ich keine kontrollen gesehen...

:zwinker:jay-jay

reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.253
    • 10. Juni 2006 um 10:44

GE: kann ich auchbestätigen, super Stimmung und die ECU´s sehr laut und farbenfroh. Nach dem 2:0 leerte sich das Stadion etwas. Frage mich bloß, wo die Polen soviele Tix her hatten. waren bestimmt 30000...

R.i.P. Svenni

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 10. Juni 2006 um 10:51
    Zitat von jay-jay

kann pooch nur zustimmen. war im block 130 - die stimmung war fantastisch.

jo, ich lass da auch nix schlechtreden :mrgreen: selbst im oberrang schräg hinter uns (müsste 314/315 etc.) gewesen sein war richtig gut party. auch zwischen nord-und südkurve wurde gesungen und wenn "steht auf, wenn ihr deutsche seid" angestimmt wurde stand dann auch jeder. so what? :zwinker:

Zitat

bin öfters in der allianzarena (Dauerkarte) - von dieser Stimmung kann man da nur träumen. höhepunkte waren sicherlich die choreographie (die allerdings ziemlich versemmelt wurde...), football cooming home (kurz vor einlauf der spieler) und nationalhymne.

stimmt, die three lions kurz vor beginn war absolute gänsehaut. welche choreo meinst du? die fahnenschwenkerei? ich fand das sah genial aus und hat doch auch gut geklappt :winke:

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.653
    • 10. Juni 2006 um 11:05
    Zitat von jay-jay

Hallo,

kann pooch nur zustimmen. war im block 130 - die stimmung war fantastisch.

:zwinker:jay-jay

Ich sehe das auch absolut positiv. Im Vorfeld haben alle befürchtet, dass das ES voller VIPs sein wird und überhaupt keine Fans so richtig ins Stadion kommen und das hat sich gestern doch deutlich anders dargestellt.

By the way: Wo hast du denn genau in 130 gesessen? Nachher saßen wir noch nebeneinander? :mrgreen:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• MarkusF
    Newbie
    Reaktionen
    8
    • 10. Juni 2006 um 11:18

So jetzt mein ERfahrungsbericht aus München.

Ich stand in der riesen Schlange beim Roten Sektor an. Aufeinmal kam ein Security und sagte man kann sich auch beim blauen Sektor anstellen-> gesagt, getan, ging schneller.

Bloß jeder der reinging musste PERSONALAUSWEIß zum Ticket zeigen-keine Stichprobe. Die ham da richtig nachgeschaut. Gott sei Dank hab ich die Tickets umgeschrieben (300 Euro Ticket).

Später hab ich erfahren, dass am roten Sektor überhaupt nicht danach gefragt wurde.

Also es muss auch Glück dabei sein...

Nächstes Spiel in Lautern Australien-Japan Kat.1, diesmal nicht personalisiert.....

• tubaudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.837
    • 10. Juni 2006 um 11:19

Hallo zusammen, also meine Erfahrungswerte zum Es

1. habe meinen Ausweis nicht gebraucht, der erste Ordner hat zwar gemeint Ausweis und Ticket bereit halten....
    2. ich bin nur kurz abgetastet worden, mein Freund direkt hinter mir überhaupt nicht.

3. Ich saß Kat3 sb (Block 112 Reihe 1, direkt neben dem Tor) mußte schon immer wieder zwischen den Kameras durchschauen und wenn hinter uns nicht eine Hand voll wirklich ät.... Slipsträgern immer wieder gesagt hätten setzten ...... aber was solls wir waren dabei und es war geil, so kann es weiter gehen

tooor #788

• freakzz
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 10. Juni 2006 um 11:30
    Zitat von TimbuktuOWL

6. Durch die überbürokratische Art der Ticketvergabe (Ummeldewahn etc.) ist es leider kaum möglich, dass sich wirkliche Fangruppen bilden, die auch Stimmung machen. Wirkte wirklich sehr zersplittert und einem WM-Auftakt keinesfalls würdig.

ich denke mal das wird das hauptproblem gewessen sein. die "stimmungsfans" waren zu zersplittert. die costa fans waren dagegen schön in einem "roten block" untergebracht. allerdings haben die auch nicht 90min rambazamba gemacht und es war tatsächlich öfters mal totenstill im stadion. die phasenweise schwache stimmung ist selbst meiner freundin aufgefallen, es war ihr erstes live-spiel also hat sie ausser TV eigentlich keinen vergleich (o-ton: "bei brasilien is das bestimmt krasser"). recht hat sie, heute bei england sicher auch. dass die welle kaum aus der nordkurve rauskam hat mich übrigens auch angekotzt. trotzdem denke ich dass die fans zum richtigen zeitpunkt da waren und die mannschaft nach vorne gebracht haben. insgesamt war das ganze dann schon OK (mit luft nach oben). tooor t-shirts habe ich einige gesehen u.a. ormus mit seinem stepke und später am abend die f5/tooor fahne bei premiere.
    gruss,

[COLOR="Red"]
    ------------------------------------------
    Ich hoffe deine Tixx landen nicht bei Epay...[/COLOR]

• TimbuktuOWL
    Newbie
    • 10. Juni 2006 um 11:34

jeder kann ja auch seine meinung haben. nur reicht mir so eine stimmung für eine wm-eröffnung im eigenen land einfach nicht!!! so werden wir nicht nur von england, polen, holland etc. im eigenen land in grund und boden geschrien.. aber wie heißt es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt. eine steigerung muss her: es muss halt jeder nicht nur 80-90& sonst das ganze spiel über 100% bringen. du hast ja recht: in manchen phasen haben sicher einige blöcke wieder versucht, die mannschaft zu untersützten, doch ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die stimmnug gestern bei einem 0:0 etc gewesen wäre...

• Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.060
    • 10. Juni 2006 um 11:49

also das die stimmung im stadion nicht so gut war,war ja klar. nur vips,sponsoren karten.... "möchtegern" fußballfans die machen doch keine stimmung.wird in dortmund bestimmt 100x besser :klatsch:
    hauts rein

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 10. Juni 2006 um 11:55

So, hier mal mein Bericht:

Fahrt nach München problemlos, ein paar Schließfächer waren zum Glück auch noch frei am Hbf.
    Bin dann direkt zum Stadion, und in der U-Bahn war schon um 14.30 Uhr die Hölle los..
    Stimmung war schon am Hbg Gänsehaut. Leute aus aller Welt, bsonders natürlich die Ticos und Mexikaner.

Bei mir gings gleich lustig los am 1. Sicherheitsring.

Ordner: "Karte?" Ich: "Wie bitte? (hatte ihn akkustisch nicht verstanden)" Er: "Ihre Karte bitte." Ich: "Achja, die braucht man ja auch zum reinkommen :)" Er: "Sind Sie alkoholisiert?" Ich: "Reicht ein Bier aus um alkoholisiert zu sein?" Er: "Gehen Sie mal bitte mit dem Ordner mit, SIe sind offensichtlich stark alkoholisiert, so dürfen sie nicht ins Stadion" :autsch: Das hat mir die Vorfreude auf die WM erstmal deutlich versaut, denn neben mir kamen offensichtlich stark angetrunkene Menschen rein. Der Typ hat mich dann zu 2 Polizisten geführt, die die Situation dann aber richtig erkannt haben und ganz locker reagiert haben. Hab mit dem einen bissel Smalltalk gehalten. Der meinte, die haben eh nix zum Pusten da und ich könne mich offensichtlich klar artikulieren. Da kam noch son Polizeitrupp mit 5 Mann an, die mich schon angegrinst haben. Waren über die Situation wohl auch amüsiert.

Jedenfalls dann in meinen Block (117). Der meinte nur: Jahrgang 85 passt. Im Block dann gleich der Schock: Hab genau zwischen den Ticos und den Offiziellen auf der Hauptribüne gesesen. um mich herum vielleicht noch 10 andere Deutsche :mad:

Stimmung war bei uns folglich NULL, nur die Ticos haben zwischen durch ordentlich nen Lauten gemacht. Von den Deutschen kam mMn viel zu wenig, das muss viel besser werden die nächsten Male! Nur auf der Nord konnte man ne super Stimmung beobachten, aber viel gehört hat man die bei uns auch nicht..

Neben mir saß übrigens ein Ami, der sich überraschenderweise als Fußballkenner herausstellte. Hab ihn gefragt, wieviel Spiele er hat. Hatte genau wie ich 7. Hat die letzten Wochen wohl auch nur auf der FIFA-Seite verbracht und sich so seine Spiele gesichert. Allerdings kannte er unser Forum nicht. Also entweder er hat sich die ganzen Tricks selber beigebracht oder es gibt ein englischen Pendant zu Tooor ;) Er hatte u.a. noch Eng-Par, USA-Ita und HF M. Da hab ich nicht schlecht gestaunt

Der Gänsehautmoment überhaupt war für mich die Fahnenschwenk-Choreo. Absolut gigantisch. Da wurde einem erstmal bewusst wo man denn grad dabei ist. Nationalhymne hab ich bei uns fast als einziger mitgesungen. Ich hatte echt damit gerechnet, dass man uns da deutlich raushört :mad:

Alles in allem aber dennoch ein unvergessliches Ereignis, was zum Großteil an den ganzen internationalen Gästen lag, die ich kennenlernen durfte.

Achja, ein paar Tooor-Jünger konnte ich auch erspähen und die Gespräche um mich herum von wegen wenn der Warteraum kommt, kann mans aufgeben, fand ich auch sehr amüsant.

P.S.: Wär nur Kat.2-abwärts Karten hat, kann sich glücklich schätzen. Auf den Kat.1-Geraden war scheinbar null Stimmung.

[SIZE=1]Done: #1 Deu - CST, #5 Arg - CIV, #29 Fra - Kor, #33 Ecu - Deu, #41 Cze - Ita, #57 Viertelfinale Berlin, #61 Halbfinale Dortmund.
    Das war's, meine WM ist vorbei, es war nur GEIL!
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Olé Olé Tooor.de :klatsch:[/SIZE]

wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.029
    • 10. Juni 2006 um 12:11
    Zitat von acid777

Was mir negativ aufgestossen hat, waren die vielen "Stümper" und Erststadionbesucher - Die habens echt gepackt 'ne überraschend gute Choreo zu zerstören. Hätte ko___ können-> Jeder "Gewohnheitstäter" weiss doch das beim Einmarsch der Spieler der "Startschuss fällt". So waren es 2 unvollständige Choreos. Echt schade, hätte bestimmt meegaa ausgesehen!!

Als zweites haben mich die ganzen Wellenverweigerer richtig angeko__
    Die LaOla hats viel zu selten aus der Nordkurve rausgeschafft!!

Yep, das hat mich auch gestört. Saß in Block 220 (hatte Kat2 bekommen obwohl TST mit Kat3 bestellt), da wollten alle nur sitzen und am liebsten meckern... Wenn wir verloren hätten wärs denen glaub ich lieber gewesen, dann hätte man weiter jammern und schimpfen können. Kein Torjubel, keine Laola, kein "Steht auf..", nix! Nur: "Setz Dich endlich wieder hin" :mad:
    Fazit: Billigere Kategorie wär mir lieber gewesen, im Oberrang gings in der Kurve wesentlich besser ab als bei uns im Mittelrang!

So, nun aber selber genug gemeckert. Ansonsten wars für mich natürlich das absolute Highlight in meiner Fankarriere, kann mich nicht erinnern, sooft Gänsehaut gehabt und mich über ein Tor derart gefreut zu haben wie über das 1:0 vom Philipp! :klatsch:

Eingangskontrollen: Nicht anders als in jedem Bundesligaspiel, kurz abtasten im äußeren Ring, Ticket ans Lesegerät am inneren Ring, fertig!

Zum Parken kann ich nix sagen, mit der U-Bahn brauchte ich ab Ausgang Stadion bis zum Aussteigen in Garching genau ne halbe Stunde, also echt klasse!

Morgen gehts zu Iran gegen Mexiko, da könnte es wie heute wohl auch bei England wohl schon wieder anders aussehen in Sachen Persokontrolle... schaun mer mal!

• FlinkeFlasche
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.686
    • 10. Juni 2006 um 12:22

Bin endlich wieder in der Heimat. Es war einfach nur der absolute Hammer. Stimmung war genial, das Spiel sehr interessant und reingekommen bin ich auch (Falschen Namen auf dem Ticket).

Grüße gehen an den Block 219 und an die Jungs auf der Rückfahrt MUC - Köln (00:52)

SPORTVEREIN MEPPEN 1912

• Ruhrstadion
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    387
    • 10. Juni 2006 um 12:25
    Zitat von Spargo

War in Block 101 sb aber von sb war nix zu sehen:klatsch:

Vor mir sass übrigens Claudia Schiffer und Rainer Calmund und ein paar Reihen hinter mir Leute wie Stielike, Hrubesch, Rutemöller und Eilts. Es war einfach nur geil.

Spargo sagtest Du nicht Rainer Callmund wäre die Sichtbehinderung gewesen??

Viel Spass heute in FFM

• Infomann
    Newbie
    • 10. Juni 2006 um 12:26

Eine Frage an die Leute die in München waren:

Wieso gab es keine großen Deutschland-Banner?
    In Schalke hingen überall Polen (und auch 3 Deutschland-) Banner rum. Wieso nicht in München?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Orga Pokerturnier Freitag Abend

Valderama 25. Juni 2025 um 16:15
  • HSV Tixx Fragen Fred

Dravil 25. Juni 2025 um 16:15
  • Ticketalarm Die Toten Hosen “Trink aus” Tour

ARMINIA 25. Juni 2025 um 16:12
  • (B) Oasis London & Edinburgh

liamsuperstar 25. Juni 2025 um 16:11
  • R.I.P Flauschi

Ticketchef2006 25. Juni 2025 um 16:01
  • FC Schweinfurt 05

kinghobel 25. Juni 2025 um 15:45
  • erl (B) 1x NFL Berlin Falcons-Colts

Dravil 25. Juni 2025 um 15:42
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 25. Juni 2025 um 15:30
  • Groundhopper-Touren

diegogrande10 25. Juni 2025 um 15:29
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

BayernArno 25. Juni 2025 um 15:26
  • 1. FC Kaiserslautern

devilinred 25. Juni 2025 um 15:23
  • DFB-Pokal 2025/26

Mustermann 25. Juni 2025 um 15:21
  • (S) NFL Berlin 09.11.2025 Sammelsuchfred

fcbfieti 25. Juni 2025 um 15:18
  • Wintersport Saison 2025/2026

hda 25. Juni 2025 um 15:17
  • FC Barcelona

spock 25. Juni 2025 um 15:13
  • FIFA Klub WM 2025

Phil93257 25. Juni 2025 um 15:12
  • Barcelona VIP Dauerkarten

BarneyGumble 25. Juni 2025 um 15:11
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Mustermann 25. Juni 2025 um 14:53
  • BBL - Basketball Bundesliga

wumpl 25. Juni 2025 um 14:39
  • Der F1-Fred

Legendenstatus 25. Juni 2025 um 14:38

Heiße Themen

• der "ich habe s.b. Plätze gehabt" Thread

135 Antworten, 27.174 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bericht HF Dortmund

118 Antworten, 21.474 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Eröffnungsspiel - Erfahrungen

159 Antworten, 19.363 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • DAS tooor-Treffen zum VF in Berlin

150 Antworten, 17.642 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Spiel #01: tooor-Fantreffen ... hier die Infos

67 Antworten, 17.306 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der "Meine Personalien wurden kontrolliert"-Thread

63 Antworten, 14.824 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Stimmung D - Polen Danke Dortmund!!

75 Antworten, 10.325 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Achtelfinale MUC - Bilder und mehr :-)

59 Antworten, 10.025 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Treffpunk Halbfinale Dortmund

60 Antworten, 9.173 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Wer hat alle 12 Stadien besucht?

41 Antworten, 9.415 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund