Tolle, spannende Viertelfinale heute! 3x Verlängerung, alle Spiele offen bis zum Schluss, 19 Tore (jetzt 20 nach 4-2 Portugal) in 4 Spielen. So ne Konferenz macht Spass!
Beiträge von xklodi
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ist hier noch jemand auf der Suche nach zwei Stehplatz Tickets für das Grand Final?
Ja, allerdings kein EB, sondern für meinen in Basel lebenden Trauzeugen inkl. Begleitung

Ist die Suche noch aktuell? Thomas1860 hat sein Interesse zurückgezogen.
Bzw. sonst noch jemand auf der Suche? Ansonsten würde ich die Tickets die Tage außerhalb des Forums anbieten.
Ich würde mal vorsichtig Interesse für einen Kumpel und seine Uschi anmelden. Derzeit erhält er 2 Karten von mir für das Afternoon Preview des Finales (bin da selbst mit der Family vor Ort). Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich auch stattdessen das Finale ansehen würde
In dem Fall würden seine Karten wiederum frei für meine Schwester und ihren Freund.Also kein Eigenbedarf, sondern irgendwie könnten 4 Personen davon profitieren 😉
Mein Kumpel hat definitiv Interesse

Können wir sonst gerne machen. Melde dich am besten per PN

Super! Du hast eine PN

-
Alles anzeigen
Ist hier noch jemand auf der Suche nach zwei Stehplatz Tickets für das Grand Final?
Ja, allerdings kein EB, sondern für meinen in Basel lebenden Trauzeugen inkl. Begleitung

Bzw. sonst noch jemand auf der Suche? Ansonsten würde ich die Tickets die Tage außerhalb des Forums anbieten.
Ich würde mal vorsichtig Interesse für einen Kumpel und seine Uschi anmelden. Derzeit erhält er 2 Karten von mir für das Afternoon Preview des Finales (bin da selbst mit der Family vor Ort). Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich auch stattdessen das Finale ansehen würde
In dem Fall würden seine Karten wiederum frei für meine Schwester und ihren Freund.Also kein Eigenbedarf, sondern irgendwie könnten 4 Personen davon profitieren 😉
Mein Kumpel hat definitiv Interesse

-

-
Alles anzeigen
Sehr guter Kumpel von mir möchte dieses Jahr nach London zur Dart WM fliegen.Er weiss allerdings nicht was die Tickets kosten und wie man daran kommt.IKann mir jemand ein paar Infos geben diesbezüglich?Danke schon mal.Weiss nur das es im Alexandra Palace, auch "Ally Pally" genannt, in London statt findet

Verkauf ist unterteilt in drei Phasen.
Als erstes dürften PDC Annual Pass Inhaber kaufen, der Pass kostet pro Jahr ~65£.
Einen Tag später ist der Vorverkauf für alle interessierten die sich für den kostenlosen Ticket Newsletter angemeldet haben und einen weiteren Tag später ist ein offener Verkauf.
Bis zum offenen Verkauf kam es die letzten Jahre aber nie.
Wenn man sicher Tickets haben möchte, kommt man an dem PDC Pass nicht vorbei.
Verkauf startet meistens Juni/Juli rumWieviele Tickets kann man je Pass kaufen? Ein Ticket je Pass? Oder gehen auch mehr Tickets je Pass?
So war es beim letzten Mal:
- Limits: Fans can book up to six table tickets or up to ten tier tickets per booking per session. Table and tier bookings cannot be mixed and matched (for example, 3 table tickets and 4 tier tickets).
- Maximum number of sessions: Four
-
Servus Tim, Gruß aus Luxemburg

-
Demnächst werden wohl auch Packages mit Übernachtungen verkauft werden:
-
Zum Thema weitere Tickets:
https://eurovision.tv/story/basel-2025-record-ticket-sales
"Fans who have registered but were unable to get a ticket in the first wave should not give up hope, as there will be more ticket sales in the coming months. So the opportunity to be there in person at the Basel 2025 remains. The exact dates of these waves will be announced in good time, so as to give as many fans as possible the chance to purchase successfully."
-
Gerade einen Link für einen Presale vom Public Viewing erhalten. Die Preise sind ja mal jenseits von gut und böse. 77 bis 128 Franken, um in einem Stadion in Basel eine Leinwand anzuschauen??? 480 Euro mit Catering. Ziemlich unverschämt.
Ja, war auch (negativ) überrascht
ich habe das für einen kurzen Moment für nach dem Afternoon Preview in Betracht gezogen, habe mich dann aber sehr schnell aufgrund der Preise anders entschieden. Und die Songs braucht man ja an sich auch nicht 2x an einem Tag zu hören 
-
afternoon preview würde ich nicht empfehlen, wenn dann freitag preview
Passt schon, war auch letztes Jahr in Malmö beim Afternoon Preview. Da allerdings in einer Loge mit Verpflegung

-
Für die Live-TV-Show Finale ging bei mir gar nichts, um 10h02 war nichts (mehr) da, bin dann gleich auf das Afternoon Preview und konnte da 8 Stehplätze holen.
Was kostet der Spaß da? Sind ja doch einige am Start, das schreit nach einem Tooor-Treffen in Basel.

Danke an dieser Stelle btother0ck fürs auschecken , Unikat fürs auslegen ujd Knaddly für den Code. Tooor hat mal wieder abgerockt heute.

100 CHF
-
Für die Live-TV-Show Finale ging bei mir gar nichts, um 10h02 war nichts (mehr) da, bin dann gleich auf das Afternoon Preview und konnte da 8 Stehplätze holen.
-
Hierfür habe ich noch ein schon bestätigtes Ticket übrig: Grand Final Evening Preview Show: 16.05.2025, 21:00 Uhr
Falls also jemand mit will kein Problem, muss nur der Name umgeschrieben werden für 10 CHF, musste halt irgendeinen Namen angeben.
Passt perfekt, am Freitag nach Basel und am Samstag der letzte Bundesligaspieltag in Freiburg gegen Frankfurt.Cool! Wie kommt das, dass du schon bestätigte Tickets hast?
-
Bin auch mit 2 Codes auf der Jagd dabei. Plus 1 Account & Code vom Kollegen, der auch mitjagt. Ziel sind 2 Karten Finale Cat 3 oder alternative 2 Karten für eine der Finale Preview Shows.
Gibt es Erfahrungswerte für die Nachfrage der Finale Preview Shows?
Setze ja keine allzu große Hoffnung darauf, dass Finale TV Show und dann nur Cat.3 klappt, daher alternativ Preview Show.
Ich konnte letztes Jahr so einiges kaufen. Wir hatten zB 9 Plätze in einer Loge inkl. Verpflegung für das Afternoon-Preview des Finales. Das war insgesamt ein tolles Event! Nach der Show haben wir vor der Halle noch etwas die Stimmung vor dem Finale mit genommen, haben dann nett zu Abend gegessen und haben uns die Punkteverteilung dann beim Public Viewing angeschaut.
Zudem hatte ich weitere Karten (alles Sitzplätze) für Previews der Halbfinale sowie auch des Finales, die ich im Resale bzw. über Ticketswap nicht ohne Mühe wieder verkauft habe. Für alle Previews - auch für das Finale - gab es bis zu den Shows noch Tickets im Resale (Ticketmaster), war also nicht ausverkauft.
-
Was bucht man da für Tickets?
Weiß nicht ob der Steher gewünscht ist. Finde die seitlichen mittleren Blöcke gar nicht so ungeschickt, weil die Bühne ja vermutlich ziemlich vollständig ausgenutzt wird, sprich auch in der Mitte recht viel Action sein wird.
Seitlich ist wohl eine gute Lösung, ja. Letztes Jahr saßen wir beim Afternoon-Preview fürs Finale seitlich in einer Loge. Von da hatte man einen tollen Überblick.
-
Steht dort auf den Schildern und wird leider dann wohl auch nicht mehr gemacht (warum weiß ich nicht) war dieses Jahr das erste Mal live dabei, vllt war es in den Jahren davor noch anders
Das stimmt nicht ganz: ab 21h00 keine Pitcher mehr, die Bar schließt um ungefähr 21h30. Je nach Spielverlauf gibt es aber auch noch später etwas, zB wenn das letzte Spiel nach 21h30 beginnt. Man muss sich ja noch für das letzte Spiel versorgen können

-
War ein klasse Dartabend

Das war in der Tat ein Klasse Abend! Die Stimmung vor Ort war auch ausgezeichnet

-
Die Preise werden auch nicht günstiger

Neck Oil

-
-
Bei dem Verstorbenen handelt es sich um den ersten Trainer (2006-2012) der luxemburger Damennationalmannschaft Romain Jean. R.I.P.

Hier ein eben erschienener Artikel dazu (in Luxemburgischer Sprache):
Wärend Bayern-Benfica-Match: Fréieren Trainer vu Lëtzebuerger Dammennationalekipp Romain Jean gestuerwenWärend dem Champions-League-Match tëscht Bayern München a Benfica Lissabon war et e Mëttwochowend an der Südkurve vun der Allianz Arena op eemol roueg.www.rtl.lu