afternoon preview würde ich nicht empfehlen, wenn dann freitag preview
Passt schon, war auch letztes Jahr in Malmö beim Afternoon Preview. Da allerdings in einer Loge mit Verpflegung
afternoon preview würde ich nicht empfehlen, wenn dann freitag preview
Passt schon, war auch letztes Jahr in Malmö beim Afternoon Preview. Da allerdings in einer Loge mit Verpflegung
Für die Live-TV-Show Finale ging bei mir gar nichts, um 10h02 war nichts (mehr) da, bin dann gleich auf das Afternoon Preview und konnte da 8 Stehplätze holen.
Was kostet der Spaß da? Sind ja doch einige am Start, das schreit nach einem Tooor-Treffen in Basel.
Danke an dieser Stelle btother0ck fürs auschecken , Unikat fürs auslegen ujd Knaddly für den Code. Tooor hat mal wieder abgerockt heute.
100 CHF
Für die Live-TV-Show Finale ging bei mir gar nichts, um 10h02 war nichts (mehr) da, bin dann gleich auf das Afternoon Preview und konnte da 8 Stehplätze holen.
Hierfür habe ich noch ein schon bestätigtes Ticket übrig: Grand Final Evening Preview Show: 16.05.2025, 21:00 Uhr
Falls also jemand mit will kein Problem, muss nur der Name umgeschrieben werden für 10 CHF, musste halt irgendeinen Namen angeben.
Passt perfekt, am Freitag nach Basel und am Samstag der letzte Bundesligaspieltag in Freiburg gegen Frankfurt.
Cool! Wie kommt das, dass du schon bestätigte Tickets hast?
Bin auch mit 2 Codes auf der Jagd dabei. Plus 1 Account & Code vom Kollegen, der auch mitjagt. Ziel sind 2 Karten Finale Cat 3 oder alternative 2 Karten für eine der Finale Preview Shows.
Gibt es Erfahrungswerte für die Nachfrage der Finale Preview Shows?
Setze ja keine allzu große Hoffnung darauf, dass Finale TV Show und dann nur Cat.3 klappt, daher alternativ Preview Show.
Ich konnte letztes Jahr so einiges kaufen. Wir hatten zB 9 Plätze in einer Loge inkl. Verpflegung für das Afternoon-Preview des Finales. Das war insgesamt ein tolles Event! Nach der Show haben wir vor der Halle noch etwas die Stimmung vor dem Finale mit genommen, haben dann nett zu Abend gegessen und haben uns die Punkteverteilung dann beim Public Viewing angeschaut.
Zudem hatte ich weitere Karten (alles Sitzplätze) für Previews der Halbfinale sowie auch des Finales, die ich im Resale bzw. über Ticketswap nicht ohne Mühe wieder verkauft habe. Für alle Previews - auch für das Finale - gab es bis zu den Shows noch Tickets im Resale (Ticketmaster), war also nicht ausverkauft.
Was bucht man da für Tickets?
Weiß nicht ob der Steher gewünscht ist. Finde die seitlichen mittleren Blöcke gar nicht so ungeschickt, weil die Bühne ja vermutlich ziemlich vollständig ausgenutzt wird, sprich auch in der Mitte recht viel Action sein wird.
Seitlich ist wohl eine gute Lösung, ja. Letztes Jahr saßen wir beim Afternoon-Preview fürs Finale seitlich in einer Loge. Von da hatte man einen tollen Überblick.
Steht dort auf den Schildern und wird leider dann wohl auch nicht mehr gemacht (warum weiß ich nicht) war dieses Jahr das erste Mal live dabei, vllt war es in den Jahren davor noch anders
Das stimmt nicht ganz: ab 21h00 keine Pitcher mehr, die Bar schließt um ungefähr 21h30. Je nach Spielverlauf gibt es aber auch noch später etwas, zB wenn das letzte Spiel nach 21h30 beginnt. Man muss sich ja noch für das letzte Spiel versorgen können
War ein klasse Dartabend
Das war in der Tat ein Klasse Abend! Die Stimmung vor Ort war auch ausgezeichnet
Die Preise werden auch nicht günstiger
Neck Oil
Bei dem Verstorbenen handelt es sich um den ersten Trainer (2006-2012) der luxemburger Damennationalmannschaft Romain Jean. R.I.P.
Hier ein eben erschienener Artikel dazu (in Luxemburgischer Sprache):
Das Eröffnungsspiel hätte ich mir andersrum gewünscht, wir haben den Rückflug aus dem Urlaub extra so gebucht, dass wir es zu einem Heimspiel noch ins Stadion geschafft hätten.
Dann hoffe ich zumindest, dass Selke gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber nicht in unserem Kader steht.
Sollte Bedarf bestehen, könnte ich versuchen Karten für den Gästeblock zu bekommen und hier ins Forum zu stellen.
Hier bei den Luxemburger HSV-Fans besteht defintiv Bedarf
Bei mir ist alles Geld aus meinen Resales vor etwa zwei Wochen auf meinem Bankkonto anerschienen
ich konnte eben noch 1 Karte in einer Loge für die Grand Final Afternoon Preview kaufen
Ansonsten am frühen Nachmittag jeweils 2 Karten mit Sichtbehinderung für die beiden Halbfinals im Evening Preview. Mehr ging nicht
Ich habe noch jeweils 1 Karte für beide Halbfinale in Kat. 2 anzubieten, jeweils neben mir
Was für eine geile Stimmung gestern bei Irland-Südafrika! Wahnsinn!
Und die hohe Intensität im Spiel während der gesamten 80'! Hat Spaß gemacht!
Tennis?
Wir haben 6 Punkte in der WM-Quali, jetzt auch noch über Tennis freuen ist zu viel für uns. Sind wir nicht so gewohnt
Alles anzeigenzum brennpunkt, sorry, zum repetitiven element dieser tage, pro und gegen impfen …..
is halt wie in jedem anderen thema so, gibt verschiedene meinungen, is ja auch gut so! ich lasse idiotische querdenker aussen vor die sich chip vom bill gates nicht einspritzen lassen, covid leugnen und so ähnlich, und rede über normale leute die ihre gründe haben sich (noch) nicht impfen zu lassen
gibt welche die sowas für nicht notwendig halten, die sich gesund, fit und jung fühlen. ich habe mich auch nie gegen grippe impfen lassen, ausser ein mal irgendwann vor 15 jahren, hat mich uschi überredet
gibt dann welche die einfach angst haben weil es alles neue impfungen sind und langzeitnebenwirkungen unerforscht sind, man kann es auch vorsicht nennen, muß man nicht unbedingt angst sagen
gibt auch leute die sowas einfach nicht interessiert und wo trotz flut an informationen an ihnen alles vorbei geht. impfung was?
gibt dann welche die es einfach nicht schaffen diese unmenge an informationen zu verarbeiten, die deswegen unsicher sind, und sich aus total unterschiedlichen gründen entschieden haben zu warten. ein großteil davon sind blöde, oder nennen wir sie unintelligente leute die nicht unterscheiden können was fakt und was schwachsinn ist. die wissen dann einfach nicht was zu tun ist.
dann gibt es einfach trotzköpfe die sich immer gegen mainstream stellen .. “mich zwingt keiner zu irgendwas!“
und am ende gibt es diverse sammys dieser welt die sich unheimlich viele gedanken über alles machen und irgendwo im limbo ihrer gedanken gefangen sind. ihnen is dann am wichtigsten rest der welt irgendwas zu erklären …. auch ganz wichtig dass alle anderen wissen warum er sich nicht impfen möchte … als würde das irgendwen interessieren
also bis auf querdenker idioten alles normal! is ihr gutes recht und ich sehe nix schlimmes dabei! klar bedeuten mehr geimpfte ne bessere lage im kampf gegen pandemie und besseren schutz für sich selbst und für alle anderen, das bestreiten die meisten davon auch nicht, aber es besteht keine impfpflicht und jede scheiße die versucht wird die leute zum impfen zu zwingen, wie geldprämien, 1G oder 2G schwachsinn, oder diverse durch hintertür eingeführte impfpflichten sind einfach falsch! wer gegenteil behauptet liegt entweder falsch, oder bewegt sich zumindest im bereich der so oft angesprochenen “moral frage“ die zwar eigenschutz ausschliesst aber nicht verantwortung gegenüber allen anderen…. das is aber halt moralphilosophie, wurden tausende bücher darüber geschrieben und herausgekommen is nix!
aber gut, es is sowieso alles scheiße, pandemie und daraus entstehende zweiklassengeselkschaft passen perfekt dazu, pro/gegen streitigkeiten auch
100% Zustimmung!
Bitte zur Auswahl für Post des Jahres nominieren
Luxemburg siegt im ersten Spiel im neuen Stadion 2-1 gegen Aserbaidschan, 6 Punkte aus 3 Spielen. Katar, wir kommen
Wie machst du das denn künftig mit den (beruflichen) Reisen? Alleine aus diesem Grund hätte ich mir auch H2O für das Impfzertifikat spritzen lassen. Eine Fälschung kommt (für mich) nicht in Frage und ich glaube auch an einen gewissen Impfschutz, den ich mir schlußendlich lieber injiziere als H2O.
Bis Ende Juni mit Tests (hier in Luxemburg gab es hierzu im Rahmen des "Large Scale Testing" Programms regelmäßig Einladungen und derzeit stehen diese PCR-Tests allen Bürgern noch bis Mitte September gratis zur Verfügung).
Seit Anfang Juli nutze ich mein Genesenen-Zertifikat (leichte Symptome während einer Woche). Ab Ende dann vorraussichtlich wieder testen, da ich laut Definition dann ja wieder eine Gefahr darstelle...
Spannend wird eine Reise im September in die Slowakei, wo nur Geimpfte nicht in Quarantäne müssen...