Hier das Premier League Line-Up:
PDC Dart WM
-
-
Top!
Price gehört einfach dazu!
-
Littler hat heute kurzfristig abgesagt. Dafür springt Van Veen ein.
Mit der Aussicht auf Cathy H gibt es eben Absagen…
Der hat recht - wer braucht denn so ne Scheiß Veranstaltung bitte ?
Ist halt n exhibition und Darter verdienen nunmal damit ordentliches Geld. Das Littler das mit knapp 2,8 Mio. £ Preisgeld in 2 Jahren aktuell nicht braucht, kann man ja nachvollziehen. Auch, das er einen Tag nach dem Titel wenig Lust verspürt.
-
Finde es an sich eine ganz nette Idee, aber sowohl die Auswahl an "Promis" als auch der Zeitpunkt der Promi Darts WM ist einfach nur schlecht bzw. schlechter geworden mit den Jahren. Ist halt einfach nur Kommerz ohne viel Planung dahinter.
-
Beitrag von Dropicz (
5. Januar 2026 um 19:46 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelposting (5. Januar 2026 um 19:47 ). -
Freut mich sehr für Josh Rock + Gian van Veen und bin gespannt wie sie performen werden!
-
Finde es an sich eine ganz nette Idee, aber sowohl die Auswahl an "Promis" als auch der Zeitpunkt der Promi Darts WM ist einfach nur schlecht bzw. schlechter geworden mit den Jahren. Ist halt einfach nur Kommerz ohne viel Planung dahinter.
War der Zeitpunkt nicht immer einen tag nach der WM? Und klar ist das nur ne show
-
Das werden wieder tolle Donnerstag Abende, die besten Player sind am Start.
Kann es kaum abwarten 🤩 -
Kann es kaum abwarten 🤩Erscheint das eigentlich nur bei DAZN?
-
Schaut ihr wirklich außerhalb der WM Darts?

-
-
Schaut ihr wirklich außerhalb der WM Darts?

Ja, also auf jeden Fall Premier League, aber auch PDC Europe.
In Sindelfingen live vor Ort.
-
Premier League ist doch richtig interessant und unterhaltsam

Bunting naja da hätte ich gerne jemand anderen gesehen. Rest geht natürlich in Ordnung
-
Kann es kaum abwarten 🤩Erscheint das eigentlich nur bei DAZN?
Wie bereits bei der Weltmeisterschaft teilen sich auch in Deutschland zwei Anbieter die Übertragungsrechte an der Premier League Darts. Sport1 zeigt ausgewählte Spiele live im Free-TV sowie im kostenlosen Livestream. Wer alle Partien verfolgen möchte, wird bei DAZN fündig - dort läuft die komplette Premier League.
-
Auch bei Pluto.TV kann man öfter Mal die Premier League anschauen. Zumindest war das in soviel ich weiß 2025 so. Und zwar kostenlos.
Allerdings gab es da so oft das Spiel Luke gegen Luke dass es irgendwie den Reiz verloren hat.
Mit Van Veen und Josh Rock erhoffe ich mir bisschen Abwechslung.
-

Bunting naja da hätte ich gerne jemand anderen gesehen. Rest geht natürlich in Ordnung
Bunting verstehe ich überhaupt nicht.. Die WM kann ja wirklich niicht der Grund gewesen sein. Hätte lieber Searle, Gary oder auch Noppert gesehen, auch wenn Gary vorher schon für die PDC entschieden hat
-

Premier League hat zudem den Vorteil, dass ja donnerstags fußballmäßig Flaute ist.
Ich finde PL zudem auch live vor Ort super. Du hast halt die 8 weltbesten Spieler bei einem Abend zusammen auf der Bühne. Zudem kurze knackige Matches. Für mich auch ein absolutes Topformat.
Ja, statt Bunting hättte man auch Aspinall nehmen können. Aber der hat eben auch zuletzt zu wenig gewonnen. Aber auch Bunting hat sehr viele Fans, das darf man nicht vergessen. Eventuell wäre Noppert noch eine Option gewesen, aber 3 Holländer wäre dann wohl des Guten zuviel.
-

Bunting verstehe ich überhaupt nicht.. Die WM kann ja wirklich niicht der Grund gewesen sein. Hätte lieber Searle, Gary oder auch Noppert gesehen, auch wenn Gary vorher schon für die PDC entschieden hat
Natürlich ist die WM nicht der Grund, ist doch bei den meisten Teilnehmern nicht der Grund für die Einladung
-
Die Nichtnominierung von James Wade finden alle ok

-

Natürlich ist die WM nicht der Grund, ist doch bei den meisten Teilnehmern nicht der Grund für die Einladung
Ja gut bis auf den Daniel Van Buyten Jubel beim Walk-On hat der doch gar nix zu bieten
Aber wohl Ansichtssache -
Im Kanal „VIP Erlebnisse around the World“ habe ich einen kleinen Beitrag zur Reise zum Ally Pally erfasst. 🎯
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!