Regionalliga wir sind dabei
Beiträge von B-Rabbit
-
-
Hat hier wer von euch schonmal speziell für Thailand ne E sim gebucht? Wenn ja welche,
Unbegrenzt, limit und wieviel Euronen???
Ich habe die bisher immer über airalo gebucht, sehe aber gerade das es dort die 5G von Dtac nicht mehr gibt … gab unterschiedliche Pakete ( Zeitraum und Datenvolumen ) meinst so zwischen 10 & 20 Euro
-
Das ist direkt neben dem OGB, war dort selbst aber noch nie drin ist auch meine ich ein Indoor Pub, das OGB ist offen falls das relevant ist
-
Hat hier jemand einen Tipp, wo man gut Bundesliga morgen in Bangkok schauen kann?
Gegoogelt habe ich das hier:
https://ogb-bangkok.com/sports/
Gut, oder hat jemand was besseres?
Absolute Empfehlung meinerseits, schaue ich auch immer dort wenn ich ich in BKK bin, allerdings in dem in der Soi 13
-
Hat jetzt nichts mit parken in Kiel zu tun, ich hoffe es passt trotzdem hier rein.
Sind am Wochenende das erste Mal in Kiel zum Auswärtsspiel vom VfB - gibt es in Stadionnähe eine Kneipe wo man vor und nach dem Spiel was essen und trinken kann, wo auch Gästefans hinkönnen ?
Direkt am Stadion ist das griechische Restauratn Poseidon... dort gibt es eine Spieltagskarte mit Essen und frisch gezapftes Bier... hat immer zu den Spieltagen geöffnet... dort bin ich in der Regel auch... sind 200m zum Stadion und es sind immer friedliche Gäste- sowie Heimfans vor Ort
Das hört sich prima an, dann werden wir dort vermutlich vorbeischauen
-
Hat jetzt nichts mit parken in Kiel zu tun, ich hoffe es passt trotzdem hier rein.
Sind am Wochenende das erste Mal in Kiel zum Auswärtsspiel vom VfB - gibt es in Stadionnähe eine Kneipe wo man vor und nach dem Spiel was essen und trinken kann, wo auch Gästefans hinkönnen ?
-
-
Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage
-
Ich stelle es mal hier rein. Hat ja auch was mit Punkten & Status zu tun...
Die Radisson Hotelkette haut aus unerklärlichen Gründen gerade ihren höchsten Status kostenlos raus. Für neue Mitglieder 2 Jahre.
Vorteile:
- Upgrade auf die beste verfügbare Zimmerkategorie (Suiten nur in ausgewählten Hotels)
- Kostenloses Frühstück für zwei Personen
- Zugang zum VIP-Bereich, wenn im Hotel vorhanden
- Early Check-in und Late Check-out
Da es nix kostet einfach mal mitnehmen.
Quelle: https://travel-dealz.de/deal/hochster-…-status-sofort/
Danke für den Hinweis. Bei mir kommt bei einer Neuanmeldung immer eine Fehlermeldung. Hat sonst noch jemand das Problem?
War bei mir auch mehrmals der Fall, habe dann die APP runtergeladen und dann kam auch einmal eine Mail mit der Mitgliedsnummer, diese ist notwendig um die Kontoregistrierung abzuschließen.
Hat bei mir zumindest dann so geklappt, Status bis 08/26 im Konto hinterlegt
Quizmeister danke für den Link und die Info -
Trikot im DFB Shop am Montagabend mit Rabattcode bestellt und heute bereits geliefert
-
Könntest den Flug bei der Google Matrix eingeben, da zeigt er auf der Übersichtsseite die Klasse und wenn man draufklickt noch die ganz genauen "Fare Details" : https://matrix.itasoftware.com/
Den Flug welchen ich prüfen wollte kommt hier leider nicht oder ich gebe es falsch ein, aber trotzdem danke für den Tipp
-
Jemand eine Idee wie man bei Eurowings vor der Buchung die Buchungsklasse einsehen kann ? Ich finde das weder in der App noch auf der Homepage
-
Es gibt auch diese Uptrip App wo man mit Bordkarten von Flügen ( pro Flug, kann man sich 2 Karten aus 4 möglichen aussuchen ), ich meine allerdings nur diese wo man selbst geflogen ist der LH Gruppe die Möglichkeit hat, diese Bordkarten zu einer Sammelkollektion hinzuzufügen - da gibt es dann unter anderem Business Lounge Gutscheine und auch Statusmeilen bzw. Prämienmeilen
Am besten vorher die Kollektionen anschauen, welche Karten man für welche Kollektion braucht und dann entsprechend einlösen.
-
-
-
-
Hat schon mal einer beide Spiele gewonnen, wenn Pokal und Buli oder umgekehrt, darauffolgend war
Ich meine nicht und letztes Beispiel war glaub HSV-VfB, da hat der HSV in der Buli gewonnen und danach im Pokal verloren.
2013 hat der VfB nach dem Pokalsieg im Halbfinale gegen Freiburg auch das anschließende Heimspiel gegen Freiburg sogar mit dem gleichen Ergebnis 2:1 gewonnen
-
-
-