Falls du die Tickets auch nur verkaufen möchtest, melde ich schon Mal riesen großes Interesse an ... bin bei allen Verlosungen bisher immer leer ausgegangen und hatte mich ebenfalls für KAT 1 Tickets beworben
Beiträge von B-Rabbit
-
-
Hallo,
ich melde ebenfalls riesen großes Interesse an den beiden Tickets DEU-MEX an ... bin bisher immer leer ausgegangen und verzweifle bald bei der Suche ...
Viele Grüße
Dennis
-
Hallo zusammen,
auch ich bin noch auf der verzweifelten Suche nach 2 Tickets für DEU-MEX ... bin leider bei allen Verkaufsphasen leer ausgegangen.
Ich selbst bin FCN Mitglied und mein Kollege welcher mitfliegt hatte sich für die Turniermitgliedschaft registriert. Falls dies für die Umschreibung relevant ist.
Ich wäre sehr dankbar wenn sich hier jemand findet der mir 2 Karten abgeben kann da ich gerne schon ab dem ersten Spiel dabei wäre und nicht erst zum zweiten ( hier hatte ich Glück was die Zuteilung von Karten anbelangt ) .
Viele Grüße
Dennis
-
Hallo,
melde ebenfalls riesen großes Interesse an 2 Karten für DEU-MEX an, bin für diese Spiel bisher immer leer ausgegangen.
Wäre ein sehr dankbarere Abnehmer und garantiere eine 100 % seriöse Abwicklung
Bier & Wurst gerne in Moskau vor Ort
-
Hi,
melde ebenfalls sehr starkes Interesse an 2 Karten Deutschland - Mexiko an. Bin leider bei allen Verkaufsphasen bisher leer ausgegangen.
Karten sind für Eigengebrauch.
Schreibe dir auch noch eine PN.
Grüße
Dennis -
Aktuell auch wieder bei Amazon.de vorbestellbar ... Liefertermin allerdings 25.10.
-
Kann rumlaufen. Kontrollen lasch. Aber das komtm wohl imemr auf en Kontrolleur an.
Sonst finde ich es ums Stadion ganz nett. Viele Bierstände usw. Besser als Lille, Lyon oder Paris (stade de France)
Meinst du mit vielen Bierständen, das es auch richtiges Bier gibt und nicht nur das alkoholfreie wie im Stadion? Wie sieht es mit Kneipen bzw. Bar's in Stadionnähe aus, gibt es da was oder eher weniger?
-
Wie streng wird das Rauchen im Stadion kontrolliert bzw. verhindert wenn man raucht ? Oder werden einem beim reingehen schon Zigaretten und Feuerzeug abgenommen, da sie ja als Wurfgegenstände durchgehen könnten ?
-
Hier kann zu gemacht werden
Paket geht an Pascal79
-
Preis für Deutschland - Portugal 250 Euro für beide
Preis für Deutschland - Ghana 290 Euro für beideVersand nach Brasilien müsste ich klären was das kostet.
Bezahlung allerdings nur per Überweisung, wenn das Geld auf meinem Konto ist, gehen die Tickets raus.
-
Hallo zusammen,
habe für die Spiele Deutschland - Portugal und Deutschland - Ghana jeweils 2 Tickets übrig.
Die Karten für Deutschland - Portugal wären KAT 2 und Deutschland - Ghana KAT 1.
Habe die Tickets über den DFB bestellt, liegen mir seit heute vor.
Würde alle 4 Tickets zum Originalpreis und nur im Paket abgeben.
Genauen Preis muss ich nochmals nachschauen.
Bei Interesse PN oder hier rein.
-
Na denn mal viel Erfolg, du dürftest hier kaum jemanden finden der dir die Tickets zum OP abnimmt.
versuchen kann man's ja mal
bin was den Preis angeht auch Gesprächsbereit
-
Hallo,
habe 2 Tickets für das Spiel Deutschland -Holland in der KAT 1 abzugeben, Karten stammen aus dem deutschen Kontingent.
Die Karten befinden sich im Grünen Sektor, Block 29A Reihe 3.
Abgabe natürlich zum OP von 120,-€ pro Ticket.
Übergabe auch in Lemberg beim Spiel gegen Portugal möglich, bin vor Ort.
Bei Interesse entweder hier rein oder per PN.
-
War damals auf dem Rückflug von Sevilla 7 stunden auf Malle
7 Stunden ist ja schon heftig
, bzw. durftest wenigstens aus dem Flughafen raus oder musstest drin bleiben ?
-
Dieses angebot ist mir zu teuer
Da flieg ich lieber von irgendwo nach Porto und dann mit dem zug nach LissabonWieviel stunden bist du in Malle Flughafen?
50 Minuten, ist also erträglich
... wobei ein paar Stunden Bierkönig wären auch ok gewesen
-
Soeben Lissabon gebucht
Mittwoch 16.02.2011 bis 18.02.2011 inkl. 4 Sterne Hotel für 251,-€
Flug ab Stuttgart mit Kurzstopp Malle
Sonderangebot von Air Berlin mit Binoli Reisen
-
sollte machbar sein
-
danke für den link, funktioniert einwandfrei