Falls jemand einen Autoplatz Samstag nach München frei hat, bitte melden. Beteiligung an Sprit etc ist natürlich klar. Start Raum GE, Gladbeck, Bottrop
Beiträge von godsson
-
-
Frage an die Experten : Ist es immernoch am günstigsten beim Bauern in der Flurstrasse zu Parken ? Muss man da im Navi noch ne Hausnummer eingeben ?
Bauer gibts nichrt mehr sei das Ordnungsamt (?) Stress gemacht hat. Vorher zum Friedhof abbiegen und dort parken, geht ganz gut da und man kommt quasi von hinten übern Busparkplatz zum Stadion.
-
ein ähnliches Phänomen habe ich bei Benutzung des Firefox im Private Modus auch beobachtet. Ist der vielleicht bei dir eingeschaltet?
nö, bin überwiegend mitm IE unterwegs, keine private filter einstellungen o.ä.
Sterben muß man deshalb nicht, nervt aber, da das mit den dauerhaft angemeldet bleiben eben auch nie geht. wenn man also kurz mal versehentlich die Seiten wechselt o.ä. ist das immer nen procedere...
-
Vieleicht weiß ja hier wer Rat.
Immer (!) wenn ich mich angemeldet habe und anschl weitergeleitet worden bin, muß ich die Seite nei laden (F5), da ich ansonsten nicht angemeldet bin, oben rechts sind wieder die leeren Anmeldefenster statt der Privaten Nachrichten etc.
Z.T. passier das auch wenn ich nen Beitrag lesen will oder selber verafassen möchte.
Dann muss ich erst immer wieder zur Startseite, mich da anmelden und wieder zurück zum Thema und dann geht es meistens, oder auch wieder nicht, dann wieder von vorne...
Ob ich "angemeldet bleiben" bei der Erstanmeldung anklicke ist im übrigen wurscht, habs schon probiert, Cookies gelöscht auch etc.
Warum mist dem so???
-
Guten Abend.
Hoffe das es das Thema so noch nicht gibt, hab zumindest auf die schnelle nix gefunden...
Suche nen Tip wo man vernünftig am Gladbacher Stadion parken kann, ohne den Chaos auf den off.Plätzen beiwohnen zu müssen.
Habe nach nem Abendspiel wenig Lust bis Mitternacht da rumzustehen...
Vieleicht ergibt es sich ja das man hier generell PArktips auch für andere Stadien postet. Wenn man die Stadt "fett"arkiert findet mans auch leicht.
-
Abend miteinander!
Hat wer nen Tip für eine günstige Parkgelegenheit in der Nähe des Stadions in Düsseldorf?
Habe 1x auf den Messeplätzen geparkt, habe da ewig gebraucht um wieder auf die Bahn zu kommen...
Gerne auch nen Tip für ne sinvolle Park und Ride Anreise.
Schonmal vielen DAnK!
Chris! -
Metro und BAumarktparkplatz werden ja wahrscheonlich nur begrenzt offen haben, blöd wenn der Anstoss erst um 18:30 ist....
Jemand noch ne alternative Parkidee in Lev?
-
[url=http://images.google.com/imgres?imgurl=…2006-35,SUNA:de]Google-Ergebnis für http://www.schalke04.de/uploads/RTEmag…1994_01.jpg.jpg[/url]
Was war das schööön...
-
Zitat von Der S1904
du wolltest doch wissen wie es so in Block K ist he;)
http://www.ts-ticketshop.de/ticketing/images/BUNDESLIGA/k.jpg
Aber nur wenn man steht...wenn man sitzt dürfte man dEN rAND DER pLEXIGLASSCHEIBE IM bLICK HABEN ODERßßß
-
Für die Menschen mit Nav.System:
Flurstrasse in GE Beckhausen.
Am Ende der Strasse ist ein Bauer, welcher auf seinem Feldern Parkplätze anbietet. Kostet 2,50€, aber man ist in höchstens 10min zu Fuss an der Arena und kommt hinterher in schnell weg. Von der Abfahrt Essen / Gladbeck (A2) in ca. 10min zu erreichen.
Ohne Navig.System etwas schwer zu beschreiben wie man dahin kommt...
Ich parke da bei allen Heimspielen. HAt übrigends den dicken Vorteil das man nicht in den üblichen 5km Stau vor der Stadionabfahrt kommt und ewig im Stau steht.
Die off. Parkplätze sind nach dem Soiel ne Katastrophe. Stand da nach nem Anendspiel im Pokal gegen BMG 2,5 (!) Stunden!!! Gottseidank musste ich nicht fahren, sondern durfte köstliche alkoholische KAltgetränke zu mir nehmen....
-
...OHNE gelaber?!?
-
Ach Mädels ist das schön, Finale ist gelb und es interessiert mich nicht die Bohne....seeehr entspannend!!
-
Habe mal auf 4 Tabs reduziert...hat bisher das meoste Glück gebrach.. *aberglaube an*
-
-
-
-
Zitat von DigitalOlli
hi
hab da mal ne allgemeine frage.
hab hf in dortmund bekommen.
hab als fan aber ausvewrsehen agypten angeklick.
mein ihr ich sitz dann bei den itakas oder achten die nicht dadrauf?
mfg
Dann sitzt du wohl neutral....wieso sollten die Ägypter zu den Izalienern setzten....
-
Könnte mir jemand per PN einen FL zukommen lassen?! Wäre supernett!!!
-
Könnte jemand so nett sein und mir nen FL ab KAt2 schick? --PN
-
Bin mal wech!!!
Bis morgen in GELSENKIRCHEN!!!