Das einzel ticket spiel 2 ist auch schon seit gestern drin.. fake?
Beiträge von godsson
-
-
-
ich mache mich glaube ich mal weg. Mein Sohnemann will wieder um 6:00 aufstehen und mein rumgehache macht wohl wenig sinn... Falls noch wer einen loin ür nrw hat wäre ich dankbar. werde noch in ruhe mein bierchen leeren...
-
polen - equad. hacke ich seit stunden nur rum und bekomme nur akas....
-
sicherlich spiele nötig...alles in NRW!!!
-
Herrgott...seit Stunden nur "Aka-time"...

-
Ich such ewas in NRW ab PK1 s.b.... wenn du was findest....

-
Na dann lass ich mal laufen..war pk3 meine ich...40,xx€. 2 sek reload passt doch gell?
-
snapclick: DANKE!
Hätte sonst bald aufgegeben....
-
wie lange lasst ihr auf einem spiel rumhacken? Bzw. wie lange macht das Sinn? Bin immer noch an Pol-Equ.....
-
Diverse TST Serien im Angebot...
-
barbeite Pol. vs. Equad. in GE....
-
Könnt ihr ungefähr angeben wie lange ihr im Schnitt warten musstet bis ih einen login hattet? HAcke schon die ganze zeit auf nem spiel rum.....
-
Auf wieviele Sekunden stellt ihr den Reload im Warteraum ein? ich probiere z.Zt. 2-4 Sek.
Gibt es sowas wie die beste Zeiteinstellung? Und warum soll man die "Akas" löschen? Hatte auch schon Logins mit jeder menge "Akas".... -
Bitte um schnele Antwort. Bin drin, wie lange habe ich Zeit zu stöbern???
-
Moin!
Suche 1 bis 2 Karten für ein Spiel in NRW, ab Kat 1s.b.
Bei interesse bitte PN.
Chris!
-
war eben da, gibt keine Tix...
-
Suche eine (!) Karte für ein Spuel in o.g. Städten, ab KAt1 s.B.
Wenn jemand was abzugeben hat bitte info an:
Merci!
-
Was mich etwas irritiert ist das heute nunmal eindeutig nicht viel los ist, ich aber trotz Ormus... nicht rein komme. Egal welches spiel!
-
Suche eine Karte für ein Spiel in o.g. Städten, Spiel prinziepiell egal, ab Kat.1 mit Sb.
Falls ihr was für mich habt, bitte mail an: