Beiträge von bayerpe
-
-
-
Will mal eure Meinung wissen
Glaubt ihr an den Gruppensieg oder eher Gruppenzweiter?
Was macht ihr, wenn wir 2. werden mit euren KO-Tickets? Versuchen zu Tauschen oder hingehen und Deutschland nicht im Stadion sehen?
-
Zitat von kayray
würd ich mal nicht so stehen lassen,, also bei länderspielen unserer manschaft hab ich in stuttgart bislang mit eine der besten stimmungen mitbekommen, wie damals gegen italien auch wenns schon lang her ist..
Wann gibts denn mal gute Stimmung bei Länderspielen? Höchstens auswärts...
Wobei ich kann mich an Dortmund 2001 gegen Ukraine erinnern, da war Party angesagt...
-
Zitat von Bolzefred
Tja, in DO war wohl alles drin - hab vor dem Stadion jemand getroffen, der (angeblich) seine Karte kurz vorher für 130 EUR (Kat. 1) gekauft hatte. Nicht schlecht, wenn ich bedenke, dass es zu diesem Zeitpunkt noch ca. 2 h bis zum Anpfiff waren!
Ich hab se um ca 15 Uhr gekauft, also ca 6 Stunden vorher...
-
-
-
Zitat von Alfred E. Neumann
Ich war jetzt auch bei zwei Spielen mit Karten, die nicht auf mich liefen. Am Montag hatte ich sogar einen Frauennamen auf meiner Karte und der Ordner hat mich nur mit schiefem Kopf angeschaut und fragend "Melanie??" zu mir gesagt. Und dann hat er mich reingelassen
ich hiess gestern "ulla olsen"
-
D-Pol is da kat 1 und kat 3
-
ich würde togo - schweiz nehmen
jetzt is noch eine über
-
Zitat von Michael_Saar
Scheiße, ist das hier Ebay oder was? Finds auch ok, wenn wer ne karte verkaufen will und gegen ne kleine 'Aufwandsentschädigung ist auch nichts zu sagen, aber hier anzufangen immer höhere Gebote zu machen - zum kotzen (wenn ihr schon welche macht, dann machts doch per PN). Ich würd auch gern zum Spiel, aber dafür werd ich keine überteuerten Preise zahlen oder verlangen, nicht in diesem Forum, dafür gibts Ebay und glaubt da gibts genug Leute die sich ne goldene Nase mit verdienen......und bei denen ihr euer Geld los werdet
recht hast du auf jeden fall, aber ich wollt einfach direkt sagenw as diese karten mir wert wären. die preise die auf ebay verlangt werden, sind ja nicht bezahlbar.
-
kann dir leider nur geld bieten und als student leider nicht viel. 400 € wär mein maximum um die deutsche vorrunde komplett zu machen ...
-
Suche 1 oder 2 Tickets für Deutschland - Polen.
Angebote bitte per PN.
-
-
-
wie lang hält nen keks so in etwa?
-
-
-
-
Biete: D-ECU + 100€ Suche: D-POL
Tauschaktion sehr gern am Spieltag mit Überschreibung wenn gewünscht.