Guten moooooooooooooooooorgen!
Beiträge von Milo1975
-
-
Zitat von Val
milo,
dein Bild von gestern passte irgendwie besser zu dir..Ich weiß, wollte ein bißchen meine frundin zeigen!
Aber wusste garnicht, das du andersrum bist und die Fussball gucken!?
-
-
-
Zitat von sysrq
Bitte um Link für Combobox-Tool
-
-
Also hier die Infos zu den WM Tickets
Brasilien - Japan 30 Tickets
Japan - Kroatien 100 Tickets
Australien - Japan 100 Tickets
Jedes Ticket kostet NUR € 1.000,- (anstelle von € 1.735,-) und beinhaltet einen Sitz in der Loge bzw Sky Box und den Zugang zum VIP Lounge Bereich, in dem 3 Stunden vor dem Spiel und drei Stunden nach dem Spiel (natürlich auch währenddessen) Essen & Getränke kostenlos serviert werden.
Parkplatz: Bei 4 Tickets erhält man je ein Parkticket im inneren Sicherheitsbereich zum Stadion.
Hier die Spieltage und Stadien:
Datum: 12. Juni 2006
Stadion: Kaiserslautern
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Game: Australien – Japan
Datum: 18. Juni 2006
Stadion: Nuernberg
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Game: Japan-Kroatien
Datum: 22. Juni 2006
Stadion: Dortmund
Uhrzeit: 21:00 Uhr
Game: Brasilien – Japan
-
-
-
FUSSBALL / WM 2006
01.06.2006
WM-Tickets übers Internet
Frankfurt/Main - Das deutsche Organsationskomitee der Weltmeisterschaft (OK) leidet derzeit unter einem großen Missverständnis.Objekt der Begierde aller Fußball-Fans: Die WM-Tickets
Viele Fans stürmen die Ticketbüros an den zwölf WM-Stadien, weil sie glauben, dort größere Chancen auf ein Eintrittsticket zu haben als über den üblichen Weg via Internet.
"Das ist ein großer Irrtum. Die Ticketbüros sind eigentlich eingerichtet worden, damit dort bereits bestellte Karten, die wir aus zeitlichen Gründen nicht mehr verschickt haben, abgeholt werden können" erklärt Jens Grittner, Pressesprecher des OK.
"Die Büros waren nur in Ausnahmefällen als Verkaufsstelle gedacht. Die Mitarbeiter dort müssen auch erst im Internet nachschauen, für welches Spiel es noch Karten gibt und sind jetzt durch den Ansturm schlichtweg überlastet."
Tickets noch erhältlich
Deshalb appelliert das OK an die Fans, Tickets weiterhin im Internet zu buchen und sich so Anreise und Wartezeiten zu ersparen.
Derzeit geraten noch Restkarten in den Verkauf, die von den 32 Teilnehmern, denen je acht Prozent an der Stadionkapazität zusteht, nicht genutzt wurden. Außerdem gibt es noch Karten aus dem Hospitality-Programm. -
Weiß jemand, wann die TC morgen in Hannover aufmachen!? Kann mann die TC direkt anrufen?
-
-
Da bin ich wieder! Hab es geschaft
-
So, ich sag erstmal cu und bis später!! Ich weiß, ihr werdet mich vermissen!!
Aber ich komme bestimmt wieder! Muss gerade meine Combobox im Kühlschrank einbauen!
-
-
-
So, das habt ihr davon, wenn ihr mich auf Igno stellt!
-
-
Ab wann wird man den erfahrender Benutzer?? Das passt doch dann zu mir!?
-
Ach leute!! Ich muss euch wohl noch ein bißchen auf den S.. gehen!