Beiträge von Milo1975
-
-
Aber es ist komisch, das ein paar spiele verkauft werden!?!?!
-
Ich lass trotzdem die Tabs offen!
-
Also da stimmt was nicht! Hatte eben ein login für japan - brasilien in dortmund, aber kam dann nicht weiter! Wartungsarbeiten.
Die testen irgendwas!?!?!
-
ihr müsst über ticket finder rein gehen! ist echt kein scheiß!
-
Leute ich hab logins! ich werde verückt! Ihr müsst über WM ticket finder reingehen!!!
-
es geht weiter gelb
-
-
Oooooooooo, wie ist das schön , sowas hat man.......
-
Tja leute, morgen um 6 Uhr gehts weiter! Hab gehört die wollen aber erst um 7 Uhr anfangen, stand gerade in der Bild - Zeitung
-
-
Zitat von mig71
das mag sein. das war aber nur eine deiner Behauptungen
wenn man genügend Behauptungen in die Welt setzt, ist irgendwann eine dabei, die der Wahrheit entspricht. das ist das Gesetz der großen Zahl
Da wird soviel behauptet, da muss man doch mitmachen! Ich finde das schön.... LALALALALA
Dafür ist doch ein Forum da !
Und jetzt wieder ein behauptung! Ich glaube man könnte 85 % der Beiträge löschen, weil sie nur naja, du weißt schon , sind!!
-
-
Also, hat ich mit meine behauptungen doch nicht so unrecht gehabt!?!?!? Da ging nix mehr bei der Fifa! Ich geh von aus ihr server ist abgestürzt.
Das bedeutet, das die Karten morgen alle wieder frei sind! -
Zitat von ormus7577
Ich hab scho ne Menge DAUs geholfen. Und habe auch kein Problem, wenn jemand kein Technikexperte ist.
Finde nur, man sollte nicht zu sehr wagemutige Behauptungen aufstellen.
Von dir hab ich heut schon gelesen, dass OrmusTool wohl nicht mehr geht. Dann hatte die FIFA auf einmal am Shop gearbeitet vermutlich (mitten im größten Ansturm). Und grad eben war Serverüberlastung am nicht Bestellen können schuld...
Na und, kann doch alles sein!?!?!? Weißt du es???
-
-
Also, ich hatte drei logins eben und einmal sogar hf Dortmund ABER !!!!!!!!!!!!!!!
Ich konnte nicht einmal abschließen, weil es einfach zu voll bei der Fifa ist!So ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich glaub die Fifa hat was umprogramiert! Man bekommt ja garkein login mehr! Selbst Angola Iran geht nicht!( Hab ich nurmal zum testen gemacht)
-
Gibt es ein neue version von Ormus??? Die 3???
-