Morgen alle zusammen, ist ja mal wieder typisch FIFA: Ich stehe rechtzeitig um 6.== auf und keine R's mehr zusehen. Haben einige von euch ordentlich eingesackt?
Beiträge von andyh82
-
-
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, fühle mich aber unter euch im Forum sehr wohl. Ich hffe dabei bleiben zu dürfen. Im übrigen ist es wohltuend, gleichgesinnte zu treffen, die auch blutige Finger (F5) haben.
-
Ich hoffe uns bleibt jetzt mal Zeit zum frühstücken und verschnaufen. der Tag kann noch lang werden.
-
Man hat das Gefühl, der Server der FIFA hat sich aufgeraucht. alles steht
-
-
Ich habe Ormus noch nicht im warteraum laufen lassen, hält er beim Login an?
-
-
Leider wie gehabt, seit Samstag kein Login-Fenster mehr gesehen. Ballere in allen Sprachen auf alle möglichen Spiele, allerdings immer nur ein Spiel im warteraum. habe das Gefühl, es gibt keine logins mehr.
-
Hält Ormus automatisch an, wenn das Login kommt?
Muss mich in letzter Zeit fast bei jeder Aktualisierung im Forum neu anmelden. Geht euch das genauso?
Wie ihr seht, bin ich noch blank, aber weiter fleißig. Benötige insbesondere 1 oder 2x SWE-Par, meine Tochter ist bei dem Spiel Fahnenträgerin! -
Zitat von funkjazz2
Egal was im Warteraum steht, welchen Fehler sie einem auch andrehen wollen, IMMER weiter F5.
Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Hält Ormus automatisch an, wenn das Login kommt?
Muss mich in letzter Zeit fast bei jeder Aktualisierung im Forum neu anmelden. Geht euch das genauso? -
Guten Morgen allerseits, es darf wohl nicht wahr sein, am Samstag hatte ich noch jede Menge Logins und seither auch bei allen Gelb-Phasen keinen einzigen mehr, ist das normal? Ich bin ziemlich frustriert, hane aber gro0en respekt vor allen Glücklichen und gratuliere fair! Bringt es was, während des Countdowns ständig zu aktualisieren? Würde mich noch über den einen oder anderen Profi-Tip freuen, um evtl. auch noch an Karten zu kommen!