Nicht nötig-wenn Du was zu verschenken hast-einfach PN an mich!
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht nötig-wenn Du was zu verschenken hast-einfach PN an mich!
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwie komme ich nicht in den "verschenke euro 2012-finalkarten"-fred rein ![]()
liebe mods, bitte behebt das problem ![]()
ja, so ungefähr
der ansatz war dass bis dorthin neuer teamchef stehen soll. wäre ziemlich sinnlos den constantini über die termine entscheiden lassen wenn er sowieso ausscheiden wird. die haben auch gemeint dass im wahrscheinlichen falle des nicht-konsensus dann ne FIFA kommission bis ende november eigenes spielplan erstellen wird.is ja scheißegal wann und wie, hauptsache 2 mal deutschland schlagen und ab nach brazilien

Ich bin seit der WM 2006 Tooor-Mitglied. Ich habe mir regelmäßig den Ticket-Alarm und die Ticket-Quellen Beiträge durchgelesen. Die Motivation hierfür war jedoch nicht der Umstand um Tickets zu bekommen und dann vielleicht zu verkaufen, sondern weil ich es einfach Interessant finde, wie sich Fussballfans über diese Themen austauschen. Ich habe mich auch immer gefreut, die Tooor-Fahne in verschiedenen Stadien zu sehen.
Da ich leider nicht die erforderlichen Beiträge gebracht habe, wird mir diese "Unterhaltung" künftig fehlen, sehr schade! So wie ich es verstanden habe, sind solche "Mitleser" wie ich auch nicht erwünscht.
boah was für ein beitrag. der ist so erschreckend ehrlich der hat einfach grün verdient ![]()
![]()
mir zu happig;)
mir auch ![]()
viel spaß und ihr könnt ruhig bekanntgeben wenn ihr mal wieder so nen trip plant ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
endlich mal ne geschichte mit übrraschendem ende ![]()
![]()
Duff Duff Duff die Eisenbahn....
tuff tuff tuff - wir fahren in den puff... ![]()
![]()
![]()
Ich muß erstmal mit meinem Alone-acc alle Hürden nehmen, das wird schwer genug...
Gruß Wurz
sollte das nicht selbstverständlich sein? ![]()
![]()
![]()
Deutschland = D2
![]()
![]()
ja bitte ![]()
![]()
![]()
Soll das jetzt bis Mitte Dezember so gehen, dass pro Tag 1-2 Tickets reinkommen und wir wie die Aasgeier darauf warten?
wird wohl leider darauf hinauslaufen ![]()
![]()
Gipts hier was Neuet?
leider nein ![]()
![]()
Is doch egal - den Plömpl von den UEFA bzw. FIFA- Partnern kannst doch eh ned saufen.
2006 Anheuser Busch
![]()
2008 Carlsberg
![]()
Langt doch vorm und nachm Spiel.
nee unterbrechungen beim
fetzen nicht ![]()
willst die denn auch loswerden ?
nein nicht wirklich ![]()
![]()
suche jeweils bis zu 4 Karten für #20 und #28, Cat. 1 oder 2
Wenn wer was abzugeben hat, bitte melden
schade. ich hätte 4x #28. aber nur in kat3... ![]()
![]()
![]()
hmm son mist jetzt muss ich zur spätschicht. dabei wollte ich doch heute noch kat3-finalkarten abgreifen... ![]()
![]()
![]()
![]()
Kaum zu erkennen, ob er gefoult wird oder ob es eine Schwalbe war.
‪Peter Wisgerhof Worst Schwalbe Ever‬‏ - YouTube
wie peinlich ist das denn... ![]()
die uefa ist vergleichbar mit viagogo, beim kauf kommen auf den kartenpreis noch 10% gebühren drauf und wenn man die tickets verkauft, ziehen sie 10% vom ticketpreis ab ......
tja das sind halt alles verbrecher ![]()
![]()
![]()
das wird rechtzeitig im tv-tipps fred bekanntgegeben
![]()
![]()
so wie stu im hangover 2
hab ich leider noch nicht gesehen ![]()
wann kommt der im fernsehen? ![]()
![]()