ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Brasis ihre Tickets verticken werden. Daher schätze ich schon, dass so 15-20 k im Stadion sein werden
naja aber die gauchos werden gut zahlen ![]()
ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Brasis ihre Tickets verticken werden. Daher schätze ich schon, dass so 15-20 k im Stadion sein werden
naja aber die gauchos werden gut zahlen ![]()
gääähn... man ist verwöhnt ![]()
was war denn das gestern?
![]()
Ob er mit seinem phlegmatischem Verhalten bei Real ein Bein auf den Boden bekommen würde, wage ich allerdings irgendwie zu bezweifeln.
also ich kann mir nicht vorstellen das er dort nen stich sieht ![]()
Ist doch nichts Neues: Es läuft im deutschen Spiel nicht oder wir sind unerfolgreich, dann sind automatisch immer Kroos und Özil Schuld. Und Löw natürlich.
Man kann es sich halt auch einfach machen.
einfach ist gut ![]()
Ja sie existiert noch und fliegt am 27. Juni nach Rio.
Wenn Jogis Jungs mitspielen, wird sie dann vom Achtelfinale bis zum Finale jeweils im Stadion sein.
Gruß
borussia
na mal sehen wie sich das dort fahnentechnisch entwickelt ![]()
son looser ![]()
Gut das Spanien raus geflogen ist, so kann Javi Martinez nen Großteil der Vorbereitung mitnehmen und uns nächste Saison wieder viel Freunde bereiten.(Wenn Pep ihn lässt
)
das wird javi wohl etwas anders sehen ![]()
Was war am 11. Mai?
Blütenfestsonntag ![]()
50:50
Wer soll denn soviele Tore schießen?
casillas für chile ![]()
top sache. hab mir 2 eingetütet ![]()
is es realistisch heut 2:1 für brasilien zu tippen? ![]()
Der bekommt schon noch sein Tor...
2 bitte ![]()
ich fand es absolut unverständlich.
Am Freitag (?) bekam Loddar einen Eintrag ins GuinessBuch mit seinen 25 WM-Einsätzen.Klose hat mit 19 die Chance gleichzuziehen und der Löw bringt ihn in Überzahl nicht.
Abgesehen davon, dass er nur noch ein Tor braucht...
Alle von Ronaldo gekauft.
stimmt. aber war vielleicht nicht das optimale klose-spiel. hoffe aber das es noch kommt ![]()
Warte mal ab... hat alles nichts zu bedeuten. Die Fehler macht er ja traditionell dann ,wenn es ganz eng um den Hals wird.
das is weiterhin die befürchtung. siehe 2010 nach nem 4:0 Sieg ![]()
Eher Götze statt Poldi - bleibt aber so oder so nicht nachvollziehbar. Ich hoffe, Götze kickt nicht so wie in Gladbach.
Poldi halt doch nur Joker - kann er auch am besten. Aber warum dann nicht wenigstens Schürrle von Anfang an?
fragen über fragen ![]()
Startelf Deutschland: Neuer, Höwedes, Hummels, Khedira, Ozil, Muller, Lahm, Mertesacker, Kroos, Götze, Boateng
özil statt poldi ![]()
War irgendwo ziemlich mittig....
naja. zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einige halbe weg
![]()