lächerlicher Elfmeter ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
Mittelerde sind doch die Guten
so ist es

-
Sektion Mittelerde.

na na na

-
56 ist ja dauernd im Shop
ah ok. hab schon länger nich mehr reingeguckt

-
möglichst nicht Kat1 und keine teamgebundenen Karten.
falls wer was über hat

-
Klose
Podolski Götze Müller
Khedira Schweinsteiger
Durm Hummels Merte Lahm
Neuerda geh ich voll mit

-
wenn die vögel den haben wollen - dann kriegen sie den auch - leider

-
Alles anzeigen
Ich fange gleich mal an mit meinem Kaffeesatz...

1.) Brasilien-Spanien. Neuauflage des Finals von vor einem Jahr. Und dieses Mal gewinnt Spanien. Einfach genau deshalb, weil sie nicht mehr den ganz großen Favoritenstatus haben und viele denken, dass sie über den Zenit sind. Sie können aber KO-Spiele, wie keine andere Mannschaft.
2.) Deutschland wird Gruppenzweiter, gewinnt sein AF und scheitert dieses Mal im VF an Argentinien. Die haben dieses Mal einen richtigen Trainer und eine erfahrene Truppe beisammen.
3.) Die Holländer müssen dem Umbruch Tribut zollen und fliegen in der Vorrunde raus. Müssen das 3. Gruppenspiel gegen Chile gewinnen und das schaffen sie nicht. Überraschend ins HF kommen wird Frankreich, auch schon wegen der Auslosung. Sie gewinnen ihre Gruppe und gehen damit ARG und GER aus dem Weg. Außerdem weiß Deschamps, wie es geht.
4.) Kun Agüero. Macht mit Argentinien 7 Spiele und wird schon in der leichten Vorrundengruppe ordentlich netzen. Außerdem ist er durch die längere Verletzung nicht so überspielt wie Messi.
5.) Paul Pogba. Wird ja eh schon von halb Europa gejagt und wird nach dem Ausfall von Ribery noch mehr Bälle bekommen. Und Frankreich wird überraschen, wie oben geschrieben.
da deckt sich einiges mit meinen erwartungen.
nur den pogba kenn ich nicht
-
Das wäre allerdings lustig.

Wer gewinnt denn die Spaniengruppe dann? Holland?

na chile

-
http://www.mdr.de/mediathek/fern…s-2d7967f4.html
der beitrag über die nationalelf spricht mir quasi aus der seele

-
es gibt bei der Nationalelf keine hauptamtlichen trommler

Aha,nehme ich zur Kenntniss, ändert aber nichts an meiner Kritik. Findest du diesen ganzen Kokolores gut?
teils, teils. bei den choreos zum Beispiel fänd ich weniger etwas mehr, das würde bei 2-3 Highlights im jahr auch reichen. solche Sachen wie die fahnenschwenker find ich ok, allerdings kann das ja auch einfach daran liegen, das ich das weil ich noch recht jung bin, ja gar nicht anders kenne

-
Unabhängig von der Verletzung von Reus, Laola beim Spielstand von 1:0 gegen Armenien. Meine Welt ist das nicht. Ebenso die "Sieg" Sprechchöre kurz vor Schluss. Unsere Heimspiele sind seit 2006 zu unerträglichen supi-dupi-alles-ist-toll-und-bunt Idiotenveranstaltungen verkommen. Unerträglich, diese ganze duchrchoreografierte Scheiße mit den bekloppten Fahnenschwenkern und hauptamtlichen Trommlern. Dazu noch zu jedem Spiel diese hirnigen obligatorischen Choreos. Das merken die Spacken vom Fanclub leider auch nicht mehr, dass man diesen ganzen knulli-bulli Krempel zurückfahren sollte um sich sich mal wieder auf das Wesentliche zu besinnen.
es gibt bei der Nationalelf keine hauptamtlichen trommler

-
Vom Standing im Team her und der Leistung auf alle Fälle-Falcao ist aber nicht ganz so ein arrogantes Ar... ch. Das übernimmt bei Kolumbien Teo Gutierrez!
also is kolumbien ohne den nur halb so viel wert?

-
Sehr sehr schade.....
is der sowas wie Zlatan für schweden?

-
also wenn man das spiel von gestern nimmt können doch nur podolski, schürrle, reus und müller die offensiven Positionen bekleiden. wer da wo spielt ist wahrscheinlich egal.
aber özil, götze und klose

-
Ok, noch einmal, dann geb ich es vermutlich auf: WEIL DAS 2 UNSERER ALLERBESTEN FUßBALLER SIND UND ES KEINE BESSEREN DAHINTER GIBT!!!!!!!!
Das kann doch nicht so kompliziert zu kapieren sein!
so ist es. khedira wär für mich auf jeden fall eine Möglichkeit der Startelf, falls herr schweinsteiger nicht in gange kommt. und özil ist für mich nach den letzten Länderspielen sicher keiner mit nem platz von anfang an, aber in den kader gehört er natürlich allemal

-
http://www.dfb.de/news/de/d-fifa…gend/58925.html
Der Roman startet im Tor... Philipp fehlt noch wegen seiner Verletzung...

-
Ich kann bloß hoffen ,daß wir uns nicht wieder auf die Jahre 1998-2002 zurückbewegen.
gut das die nächste EM mit 24 teams is - sonst würden wkir uns vermutlich gar nicht mehr qualifizieren

-
Da muss ich doch gleich nochmal nach dessen Zitat zu Schmelzer googlen....

und warste erfolgreich?

-
Jepp.
Ist aber in Deutschland dasselbe. Da werden auch paar Spieler nominiert, die nicht 100% fit sind-und andere bleiben zu Hause.nur joachim drückt das etwas sensibler aus als der louis