der sinn und zweck des forums sollte unter anderem nach wie vor der sein, dass man gegenseitig voneinander profitiert (egal ob es nun tickets sind, übernachtungsmöglichkeiten, usw.).
vielleicht sollte man bei der beurteilung auch berücksichtigen, sofern noch nicht geschehen, seit welchem datum die user registriert sind. man kann nun mal nicht alle user mit z.b. 50 beiträgen in einen topf stecken (user A hat sich 2006 angemeldet, user B in 2011). von meiner person kann ich sagen, dass ich nicht die meisten beiträge schreibe, aber trotzdem zuverlässig und vertrauenswürdig bin.
des weiteren sollte man den respekt gegenüber den neuen usern nicht vergessen. falls die anzahl der user in dem forum weiterhin steigen soll, wovon alle profitieren würden, sollte man den neuen eine art "probezeit" geben ohne diese bei dem ersten beitrag mit rot zu bombadieren.
dass dies schwierig ist, ist mir bewusst, deshalb wurden nun mal die zugangsbeschränkungen eingeführt, was ich auch nach wie vor befürworte!
falls ich etwas doppelt aufgeführt habe bzw. etwas auf den vorherigen seiten schon stand, bitte ich dieses zu entschuldigen.
ich hoffe, ich werde jetzt nicht mit rot bombadiert, weil ich mich für die unerfahrenen / unregelmäßigen user eingesetzt habe
ist es möglich meinen usernamen in "schlichtungsstelle" abzuändern