1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. News, Regeln und Ankündigungen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Neue Zugangsbeschränkungen

  • Spargo
  • 30. Juli 2011 um 19:57
  • Antworten
  • werderbremen
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.049
    Beiträge
    1.369
    • 12. August 2011 um 14:45
    • #181

    der sinn und zweck des forums sollte unter anderem nach wie vor der sein, dass man gegenseitig voneinander profitiert (egal ob es nun tickets sind, übernachtungsmöglichkeiten, usw.).

    vielleicht sollte man bei der beurteilung auch berücksichtigen, sofern noch nicht geschehen, seit welchem datum die user registriert sind. man kann nun mal nicht alle user mit z.b. 50 beiträgen in einen topf stecken (user A hat sich 2006 angemeldet, user B in 2011). von meiner person kann ich sagen, dass ich nicht die meisten beiträge schreibe, aber trotzdem zuverlässig und vertrauenswürdig bin.

    des weiteren sollte man den respekt gegenüber den neuen usern nicht vergessen. falls die anzahl der user in dem forum weiterhin steigen soll, wovon alle profitieren würden, sollte man den neuen eine art "probezeit" geben ohne diese bei dem ersten beitrag mit rot zu bombadieren.

    dass dies schwierig ist, ist mir bewusst, deshalb wurden nun mal die zugangsbeschränkungen eingeführt, was ich auch nach wie vor befürworte!
    falls ich etwas doppelt aufgeführt habe bzw. etwas auf den vorherigen seiten schon stand, bitte ich dieses zu entschuldigen.

    ich hoffe, ich werde jetzt nicht mit rot bombadiert, weil ich mich für die unerfahrenen / unregelmäßigen user eingesetzt habe :winke:

    ist es möglich meinen usernamen in "schlichtungsstelle" abzuändern :mrgreen:

    Dauerkarten Werder Bremen

    2x Block 10
    2x Block 8

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.808
    Beiträge
    83.940
    • 12. August 2011 um 14:55
    • #182
    Zitat von werderbremen

    .....

    ist es möglich meinen usernamen in "schlichtungsstelle" abzuändern :mrgreen:

    glaub ich nciht, aber spargo macht gerne iWerderBrämen daraus :mrgreen::winke:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Online
    mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    913
    Beiträge
    3.953
    • 12. August 2011 um 14:58
    • #183
    Zitat von werderbremen

    der sinn und zweck des forums sollte unter anderem nach wie vor der sein, dass man gegenseitig voneinander profitiert (egal ob es nun tickets sind, übernachtungsmöglichkeiten, usw.).

    1. Hast du richtig erkannt :klatsch::klatsch:

    vielleicht sollte man bei der beurteilung auch berücksichtigen, sofern noch nicht geschehen, seit welchem datum die user registriert sind. man kann nun mal nicht alle user mit z.b. 50 beiträgen in einen topf stecken (user A hat sich 2006 angemeldet, user B in 2011). von meiner person kann ich sagen, dass ich nicht die meisten beiträge schreibe, aber trotzdem zuverlässig und vertrauenswürdig bin.

    2. Stimmt vollkommen. d.h einer der seit 2006 dabei ist, keinen hier kennt, sich nicht beteiligt und nur mitliest um Infos zu bekommen, den würde ich direkt rausschmeissen, dem der sich 2011 hier anmeldet bei dem besteht ja noch Hoffnung :winke:

    des weiteren sollte man den respekt gegenüber den neuen usern nicht vergessen. falls die anzahl der user in dem forum weiterhin steigen soll, wovon alle profitieren würden, sollte man den neuen eine art "probezeit" geben ohne diese bei dem ersten beitrag mit rot zu bombadieren.

    3. Respekt wird hier jedem entgegengebracht. Wenn aber der erste Post gleich im Suche Ticket-Fred ist muss man damit rechnen auf die Fresse zu bekommen. Erstmal schön vorstellen und sich ein bisschen beteiligen. das natürlich auch dem ein oder anderen Unrecht getan wird stimmt schon. Der Umgang hier ist hart aber herzlich, sorry hier geht es um Fußball und hier wird nicht jedem die ganze Zeit über den Kopf gestreichelt. Von einer höheren Anzahl Usern profitieren wir, wenn wir von den Klickzahlen absehen, nur dann wenn die sich auch beteiligen und uns nicht die Karten wegschnappen.

    dass dies schwierig ist, ist mir bewusst, deshalb wurden nun mal die zugangsbeschränkungen eingeführt, was ich auch nach wie vor befürworte!
    falls ich etwas doppelt aufgeführt habe bzw. etwas auf den vorherigen seiten schon stand, bitte ich dieses zu entschuldigen.

    ich hoffe, ich werde jetzt nicht mit rot bombadiert, weil ich mich für die unerfahrenen / unregelmäßigen user eingesetzt habe :winke:

    von mir hast du kein Rot bekommen:winke:

    ist es möglich meinen usernamen in "schlichtungsstelle" abzuändern :mrgreen:

    Alles anzeigen




    :gruebel:

    Tooor-User Nr. 844

    • Zitieren
  • aportus
    Amatör
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    478
    • 12. August 2011 um 15:19
    • #184

    von mir gibts für Werder ein grün

    (wieder einen Post gegen die Beschränkung! ;)und dafür fünf mal rot :cry::cry:)

    -Unbeschränkter Tooor-User-:klatsch:
    ... und Fußballl ist immer noch wichtig

    • Zitieren
  • aportus
    Amatör
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    478
    • 12. August 2011 um 15:21
    • #185

    Hiermit gestehe ich ein, dass Forum auch für
    Panini-Tausch für mich und meine Kids mißbraucht zu haben ...:shock:

    -Unbeschränkter Tooor-User-:klatsch:
    ... und Fußballl ist immer noch wichtig

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.808
    Beiträge
    83.940
    • 12. August 2011 um 15:35
    • #186
    Zitat von aportus

    Hiermit gestehe ich ein, dass Forum auch für
    Panini-Tausch für mich und meine Kids mißbraucht zu haben ...:shock:

    gleich rot wegen ausreden :mrgreen::winke:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    Beiträge
    6.247
    • 12. August 2011 um 16:05
    • #187

    ich find den fred klasse. :)


    hier lernt man viele neue leute kennen :klatsch:

    2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

    • Zitieren
  • redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.958
    Beiträge
    21.376
    • 12. August 2011 um 16:08
    • #188
    Zitat von schumi

    ich find den fred klasse. :)


    hier lernt man viele neue leute kennen :klatsch:

    stelle dich erstmal vor :winke:

    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

    Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

    • Zitieren
  • Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.270
    Beiträge
    6.618
    • 12. August 2011 um 16:09
    • #189

    irgendwie komme ich nicht in den "verschenke euro 2012-finalkarten"-fred rein :gruebel:

    liebe mods, bitte behebt das problem :winke:

    Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.309
    • 12. August 2011 um 16:16
    • #190
    Zitat von Rogätzer

    irgendwie komme ich nicht in den "verschenke euro 2012-finalkarten"-fred rein :gruebel:

    liebe mods, bitte behebt das problem :winke:

    Nicht nötig-wenn Du was zu verschenken hast-einfach PN an mich!:winke:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren


  • Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.270
    Beiträge
    6.618
    • 12. August 2011 um 16:23
    • #191
    Zitat von spock

    Nicht nötig-wenn Du was zu verschenken hast-einfach PN an mich!:winke:

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::winke:

    Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

    • Zitieren
  • Alter_Freak
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    10
    • 14. August 2011 um 14:49
    • #192
    Zitat von Spargo

    Wir haben die gewünschten Zugangsbeschränkungen zu gewissen Bereichen eingefügt.
    ...Die Grenzen sind nicht sehr hoch, genaue Werte werden wir aber nicht veröffentlichen. Auch wer sie rausfindet behält sie bitte für sich ...

    Sorry, aber auch nach ne halbstündigen Suche konnte ich nicht einmal ansatzweise was finden... Obs sich nur um die Dauer der Zugehörigkeit, Thematik, persönliche Bekannschaften handelt oder doch was anders. ..:huebscher: Ob man nur nicht posten oder gar nicht lesen darf...

    Kann mir einer auf de Sprünge helfen?

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 14. August 2011 um 14:53
    • #193
    Zitat von Alter_Freak

    Sorry, aber auch nach ne halbstündigen Suche konnte ich nicht einmal ansatzweise was finden... Obs sich nur um die Dauer der Zugehörigkeit, Thematik, persönliche Bekannschaften handelt oder doch was anders. ..:huebscher: Ob man nur nicht posten oder gar nicht lesen darf...

    Kann mir einer auf de Sprünge helfen?

    Zitat von Spargo


    Die Grenzen sind nicht sehr hoch, genaue Werte werden wir aber nicht veröffentlichen.

    habe den wichtigen teil für dich markiert, hoffe geholfen zu haben :winke:

    • Zitieren
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 14. August 2011 um 16:16
    • #194
    Zitat von HBabbe

    habe den wichtigen teil für dich markiert, hoffe geholfen zu haben :winke:


    Sehr gut, User Babbe :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 15. August 2011 um 00:45
    • #195
    Zitat von HBabbe

    habe den wichtigen teil für dich markiert, hoffe geholfen zu haben :winke:



    oh babbel, ich bin perplex:shock::mrgreen:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • fantigeppi
    Amatör
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    505
    • 15. August 2011 um 08:29
    • #196

    Witzig ist ja wenn man die Themen vor dem Zeitraum mit der Zugangsbeschränkung abonniert hat, kommt man jetzt zwar in die Threads nicht mehr rein, aber bekommt die Einträge trotzdem als Mail zum lesen :gruebel:

    Hat mich zwar auch getroffen mit der Zugangsbeschränkung, finde das aber grundsätzlich nicht schlecht.
    Werd mich dann wohl von der stillen Mitleserschaft verabschieden und mich stärker beteiligen.

    Somit oute ich mich mal als Wolfsburger :klatsch:

    Grüße
    Benjamin

    • Zitieren
  • BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.091
    Beiträge
    18.460
    • 15. August 2011 um 08:40
    • #197
    Zitat von fantigeppi

    Witzig ist ja wenn man die Themen vor dem Zeitraum mit der Zugangsbeschränkung abonniert hat, kommt man jetzt zwar in die Threads nicht mehr rein, aber bekommt die Einträge trotzdem als Mail zum lesen :gruebel:

    Hat mich zwar auch getroffen mit der Zugangsbeschränkung, finde das aber grundsätzlich nicht schlecht.
    Werd mich dann wohl von der stillen Mitleserschaft verabschieden und mich stärker beteiligen.

    Somit oute ich mich mal als Wolfsburger :klatsch:

    Grüße
    Benjamin


    :shock::shock:

    Ob das jetzt so gut war:mrgreen::winke:

    :klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 15. August 2011 um 08:43
    • #198
    Zitat von BarneyGumble

    :shock::shock:

    Ob das jetzt so gut war:mrgreen::winke:


    das passt schon, du hast dich doch auch irgendwann mal als bremer geoutet und bist hier immer noch halbwegs akzeptiert :winke:

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 15. August 2011 um 08:44
    • #199
    Zitat von fantigeppi

    Somit oute ich mich mal als Wolfsburger :klatsch:

    :atomrofl::atomrofl:

    der erste überhaupt, oder? :huebscher:
    also außer val jez :mrgreen:

    • Zitieren
  • BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.091
    Beiträge
    18.460
    • 15. August 2011 um 08:47
    • #200
    Zitat von flauschi

    das passt schon, du hast dich doch auch irgendwann mal als bremer geoutet und bist hier immer noch halbwegs akzeptiert :winke:

    Siehste, Werder wurde akzeptiert, Wolfsburg nicht. Ausser von arno vielleicht:huebscher:

    :klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

    • Zitieren


  • Gast
    • Smileys
    • Standard-Kategorie
    • Allgemeine Smileys
    • :gruebel:
    • :mrgreen:
    • :huebscher:
    • :winke:
    • :klatsch:
    • :mad:
    • :autsch:
    • :oops:
    • :eek:
    • :ciao:
    • :shock:
    • :heul:
    • :kaffeetrinker:
    • :idee:
    • :rolleyes:
    • :popcorn:
    • :thefinger:
    • :biggrin:
    • :closed:
    • :surprised:
    • :confused:
    • :zweifel:
    • :respekt:
    • :tongue:
    • :denk:
    • :cry:
    • :neutral:
    • :twisted:
    • :atomrofl:
    • *gg*
    • fresse
    • :trost:
    • :doppel:
    • :alk:
    • :bier:
    • :daumen:
    • :kotz:
    • :zwinker:
    • :lachen:
    • :nene:
    • :google:
    • :platzverweis:
    • :floet1:
    • :fress-smilie:
    • :grrr:
    • :hammer:
    • :prof:
    • :schraube:
    • :024:
    • :beifall:
    • :pokal:
    • :drama:
    • :fuck:
    • :giggle:
    • :blabla:
    • :mundtot:
    • :platsch:
    • :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 26. Juni 2026 um 22:12
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • Temporäre Sperre User Futzi

    14 Antworten, 4.910 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Aktuelle Warnung bei Ticketweitergaben

    9 Antworten, 7.043 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • 1 und 1/2 neuer Mod

    122 Antworten, 22.061 Zugriffe, Vor 9 Monaten
  • Regeln Ticketvergabe

    0 Antworten, 2.861 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Sperre User grillmeister

    1 Antwort, 2.725 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Sperre User Tauschkalle-EM

    5 Antworten, 9.410 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum

    822 Antworten, 82.557 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Sperre user BvB1909

    110 Antworten, 25.363 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Neue Moderatoren

    163 Antworten, 23.192 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Ein Newbie wird zum Mod

    0 Antworten, 4.136 Zugriffe, Vor einem Jahr

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen