ich bin doof und kann nicht zitieren
Beiträge von Rogätzer
-
-
Das war es dann mit der letzten Chance auf Platz 1. Neustrelitz verliert in Zwickau und wir holen uns mit einer schlechten Leistung eine verdiente Niederlage bei Hertha Zwei ab. Oh man, wenn man bedenkt, wieviele Punkte wir in den letzten Wochen leichtfertig liegen ließen, da hätte man Neustrelitz sportlich durchaus noch sehr gefährlich werden können...
nächstes jahr dann bitte diese punkte nicht unnötig liegen lassen

-
Neuer hat bis 2019 verlängert

koan neuer

-
Ich beteilige mich sonst nicht ganz so intensiv am Kroos-Bashing, aber gestern vor dem 0:3 war schon extrem. Da kann man halt als Fan wahnsinnig werden. Hoffentlich bekommt er in Brasilien nur in der Vorrunde Spielzeit und wenn es um was geht ist dann Khedira soweit.
Und es ist schon bemerkenswert, dass drei Standardsituationen das Spiel entschieden haben. Aber Jogi behauptet, dass man solche nicht extra trainieren muss...
merkste was?

-
Der SK-Unterrang wird übrigens im Sommer umgebaut zur reinen Stehplatzkurve für nationale Spiele. Kommt wohl das Stuttgarter System zum Einsatz, wo die Sitze in einer Zwischenstufe versenkt sind.

das gefällt mir

-
Wichtiger Sieg gestern! Hoffe, dass das jetzt reicht!
das sind übrigens diese hochgezüchteten vereine wegen denen teams wie Cottbus keinen platz mehr in den oberen ligen haben. aber freu dich mal weiter. viel spaß später bei rb gegen hoffenheim und schokolade schwiesau gegen pannenservice plötzetal

-
erstaunlich viele sehen ja kroos inner startelf

-
wenn die den Beitrag senken und die Aufnahmeprüfung kippen dann treten wir da mit 20 Mann ein und haben 2/3-Mehrheit auffer HV

dann bestimmen wir die auflösung dieses elends

-
das einzig komische is ja, das erst die dfl kommen muss und dieses produkt (verein kann man es ja bestätigterweise nicht nennen) stoppt. das hätte der dämliche dfb ja längst machen müssen

-
Vereinsemblem ändern!

Die bei der DFL sehen doch keine klaren Bilder mehr!!!!

was is daran nicht zu verstehen?

firmenlogos sind in vereinswappen verboten. is doch ganz einfach

-
http://www.change.org/petitions/dr-r…ef=__RmLLiNExDV
auch wenns leider nichts bringen wird

-
wir haben alle eigentlich ein ganz gutes gefühl, sieg wäre ein traum.
naja bei mir ist es eher durchwachsen

-
Ich bin definitiv beim Finale vor Ort. Ich hoffe ja aber noch, dass es erst am 21.5. stattfindet. Den BBC würde ich nicht unterschätzen.

Rogätzer: Wenn Du Dir BBC-H** ansehen möchtest, solltest Du den Vorverkauf und die Personalisierung der Tickets beachten: http://www.burgerbc08.de/fileadmin/user…icketerwerb.pdf
Ohne Worte...mahlzeit. ja das mit dem vvk wusste ich.

find ich auch ziemlich nervig, weil ich auch keine lust hab extra vorher mal zum flickschuhpark zu fahren

-
Wenn der HFC das HF gewinnt findet das Finale am 14.5., 18:30 Uhr in Halle statt.

hmm. den tag hab ich wegen des länderspiels in hamburg sogar noch frei. wär also machbar

-
wir haben alle eigentlich ein ganz gutes gefühl, sieg wäre ein traum.
naja bei mir ist es eher durchwachsen

-
@mm_aa_ii_kk und rogätzer:
Seid ihr beim voraussichtl. Pokalfinale in Halle vor Ort??

ich weiß nichtmal wann das ist

aber burg gegen halle werd ich mir mal angucken

-
...und das Golden Goal

-
Stimmt, dafür ist es wirklich ein wichtiger Test.

Im Grunde ist es ja ein B-Länderspiel nicht weiter schlimm (Walter Frosch lebt ja nicht mehr
). Aber es zu vermarkten wie ein ganz normales Länderspiel ist schon dreist.Im Grunde ist ja jeder selber Schuld, der auf den Mist reinfällt und dafür Geld ausgibt. Ich finde halt nur schade, dass nur diese krampfhaft ausgefüllten Termine (jetzt Polen, die USA-Reise, das Australienspiel 2011) Länderspiele außerhalb von Turnieren immer mehr an Wert verlieren. Früher waren das Festtage, auch bei einfachen Freundschaftspielen.
und woran lag das?

-
Am Samstag wird die Relegation ausgelost

-
so dann machen wir uns mal langsam aufm weg damit wir pünktlich zur grillparty aufm gästeparkplatz sind