http://www.mdr.de/mediathek/fern…s-2d7967f4.html
der beitrag über die nationalelf spricht mir quasi aus der seele ![]()
http://www.mdr.de/mediathek/fern…s-2d7967f4.html
der beitrag über die nationalelf spricht mir quasi aus der seele ![]()
es gibt bei der Nationalelf keine hauptamtlichen trommler
Aha,nehme ich zur Kenntniss, ändert aber nichts an meiner Kritik. Findest du diesen ganzen Kokolores gut?
teils, teils. bei den choreos zum Beispiel fänd ich weniger etwas mehr, das würde bei 2-3 Highlights im jahr auch reichen. solche Sachen wie die fahnenschwenker find ich ok, allerdings kann das ja auch einfach daran liegen, das ich das weil ich noch recht jung bin, ja gar nicht anders kenne ![]()
Unabhängig von der Verletzung von Reus, Laola beim Spielstand von 1:0 gegen Armenien. Meine Welt ist das nicht. Ebenso die "Sieg" Sprechchöre kurz vor Schluss. Unsere Heimspiele sind seit 2006 zu unerträglichen supi-dupi-alles-ist-toll-und-bunt Idiotenveranstaltungen verkommen. Unerträglich, diese ganze duchrchoreografierte Scheiße mit den bekloppten Fahnenschwenkern und hauptamtlichen Trommlern. Dazu noch zu jedem Spiel diese hirnigen obligatorischen Choreos. Das merken die Spacken vom Fanclub leider auch nicht mehr, dass man diesen ganzen knulli-bulli Krempel zurückfahren sollte um sich sich mal wieder auf das Wesentliche zu besinnen.
es gibt bei der Nationalelf keine hauptamtlichen trommler ![]()
Vom Standing im Team her und der Leistung auf alle Fälle-Falcao ist aber nicht ganz so ein arrogantes Ar... ch. Das übernimmt bei Kolumbien Teo Gutierrez!
also is kolumbien ohne den nur halb so viel wert? ![]()
Sehr sehr schade.....
is der sowas wie Zlatan für schweden? ![]()
also wenn man das spiel von gestern nimmt können doch nur podolski, schürrle, reus und müller die offensiven Positionen bekleiden. wer da wo spielt ist wahrscheinlich egal.
aber özil, götze und klose ![]()
Ok, noch einmal, dann geb ich es vermutlich auf: WEIL DAS 2 UNSERER ALLERBESTEN FUßBALLER SIND UND ES KEINE BESSEREN DAHINTER GIBT!!!!!!!!
Das kann doch nicht so kompliziert zu kapieren sein!
so ist es. khedira wär für mich auf jeden fall eine Möglichkeit der Startelf, falls herr schweinsteiger nicht in gange kommt. und özil ist für mich nach den letzten Länderspielen sicher keiner mit nem platz von anfang an, aber in den kader gehört er natürlich allemal ![]()
http://www.dfb.de/news/de/d-fifa…gend/58925.html
Der Roman startet im Tor... Philipp fehlt noch wegen seiner Verletzung... ![]()
Ich kann bloß hoffen ,daß wir uns nicht wieder auf die Jahre 1998-2002 zurückbewegen.
gut das die nächste EM mit 24 teams is - sonst würden wkir uns vermutlich gar nicht mehr qualifizieren ![]()
Da muss ich doch gleich nochmal nach dessen Zitat zu Schmelzer googlen....
und warste erfolgreich? ![]()
Jepp.
Ist aber in Deutschland dasselbe. Da werden auch paar Spieler nominiert, die nicht 100% fit sind-und andere bleiben zu Hause.
nur joachim drückt das etwas sensibler aus als der louis ![]()
Letztes Jahr kam Lotte-RB aber live im TV, wenn ich mich recht erinnere? Zumindest das Rückspiel?
Ich glaube speziell in Probstheida drückt man Neustrelitz fest die Daumen....
so siehts aus ![]()
aber ich denke auch magdeburg, jena, zwickau und der bfc hätten nächste saison lieber lok als neustrelitz in der liga ![]()
Dafür spielt doch Ribery!
![]()
naja ob steven jetzt dort den untersichied machen wird ![]()
mal sehen was da sohne hojberg, green und weiser wird ![]()
Jogi und Bierhoff erinnern mich immer mehr an Politiker. Die verheimlichen doch was.
die würd ich aber nicht wählen ![]()
also falcao und suarez out heisst automatisch columbia und uruguay chancenlos im rennen um den titel
klose out heisst dasselbe wie klose in, nach der vorrunde nach hause
![]()
Ausverkauf in BS?
Bicakcic nach Hoffe
der tenor der braunschweiger fanszene:
ermin geht - ok viel glück junge,
er geht nach hoppenheim - um gottes willen
![]()
Danke für die vielen Glückwünsche! Ich hoffe, wir haben Euch gut unterhalten
danke, es war nicht langweilig ![]()
Ich denke, dass meine Aussage aber so gut wie für jeden Fußballprofi gilt. Aus Loyalität zu ihrem Verein auf Geld und Erfolg zu verzichten machen die Wenigsten.
ich habe meine ganze karriere auf große titel und dickes gehalt verzichtet und bin meinem sv concordia rogätz in der 3. kreisklasse treugebleiben ![]()
Wofür Du Dich alles hergibst!
ach das war schon ganz lustig ![]()