versteh ich ned ganz was an der anleitung verkehrt war...
nicht das sie noch die papp-schilder werfen und das konfetti hochhalten???p.s. wär doch wieder was für euren Fan-Katalog, da beim konfetti ja schwarz-gelb vorkam, oder?
das denk ich auch ![]()
versteh ich ned ganz was an der anleitung verkehrt war...
nicht das sie noch die papp-schilder werfen und das konfetti hochhalten???p.s. wär doch wieder was für euren Fan-Katalog, da beim konfetti ja schwarz-gelb vorkam, oder?
das denk ich auch ![]()
Aber die Anleitung dafür die war Weltklasse
richtig. in dortmund würde eine 2teilige choreo, die nur funkioniert wenn alle zeitgleich starten, naürlich auch ohne anleitung funktionieren ![]()
die choreo war weltklasse ![]()
Spanien auswärts oder daheim?
Im ersteren Fall dabei!
also laut überschrift auswärts ![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…en-italien.html
Testspiele in Spanien und Israel, das wäre
![]()
grüße meiner ![]()
weltklasse - 4 punkte gegen hannoi
![]()
Reif ist besser als jeder einzelne, der sich im Free-TV Reporter schimpfen darf!
nich dein ernst ![]()
wenigstens kein marcel reif ![]()
Ich wollte eh gerade schreiben, ob nicht mal einer der Mods den Fred-Titel in den richtigen Vereinsnamen ändern kann?
irgendwo hört ich auch schonmal "1.fcm magdeburg" ![]()
Ach was so alles am 1.April geschrieben steht.....
herrlich ![]()
http://www.volksstimme.de/nachrichten/sa…mit-Pay-TV.html
das wären nur 7km luftlinie von mir gewesen ![]()
Das sehe ich nicht so. Ich habe diese Rufe im Stadion nicht gehört. Und wenn dann war es nur eine Minderheit. Dieses "gewisse Image" ist kein FCM-Ding. Der Anteil an Problemfans ist in Magdeburg nicht größer als bei diversen anderen Vereinen.
Positiv hervorheben möchte ich dabei einmal, dass bei der Schweigeminute zu Beginn für den in der letzten Woche verstorbenen TSG-Fan auch der gesamte Gästeblock geschwiegen hat. Das wäre vor 10 Jahren vermutlich noch nicht so gewesen und zeigt den Lernprozess innerhalb der Fanszene!
bei der schweigeminute muss ich zustimmen. da gibts sonst ja immer idioten die dazwischen quaken. das war mir auch positiv aufgefallen. ![]()
ob der anteil der problemfans in magdeburg größer ist als anderswo kann ich nicht beurteilen. vielleicht kriegt man das aufgrund der räumlichen nähe nur besonders dolle mit. ![]()
die "auf die fresse".minderheit war aber sehr laut und deutlich im fernsehen zu hören ![]()
Lass mal-Russland wird super!!!
so siehts aus ![]()
Also mir wäre japan natürlich lieber, allerdings wird sich dass doch eh nicht mehr ändern... ![]()
War ja nun auch nicht 100%ig ernst gemeint.....
![]()
BTW- Heimspiele gegn englische Teams gewinnen si aber in der Regel nicht, jedenfalls nicht die letzten 4. mal
![]()
wenns drauf ankommt wird das schon ![]()
Das wars dann wohl mit dem Aufstieg, denke ich mal.
yap das wirds wohl gewesen sein. alles andere als die meisterschaft für neustrelitz wäre jetzt wirklich ein wunder. aber wer weiss, wunder gibts ja bekanntlich immer wieder. ich hätte es dem fcm jedenfalls gegönnt. schließlich sind die in dieser, für ihre verhältnisse dorfliga, ja völlig falsch aufgehoben ![]()
das wars also, das im vorfeld ganz schön hochsterilisierte spitzenspiel. eine schöne kulisse wars ja. der sieg von neustrelitz geht durchaus in ordnung. magdeburg muss sich wohl den vorwurf gefallen lassen zu wenig in das spiel investiert zu haben. teilweise dachte man ja die sind mit dem punkt absolut zufrieden. und sowas wird halt gerne mal bestraft. ![]()
alles nach dem schlusspfiff bestätigt dann leider wieder das gewisse image des fcm. ein spieler stößt den schiri um, der nun wirklich keine schuld an der niederlage hatte, und im hintergrund brüllen die fcm-fans "auf die fresse, auf dir fresse". schade wenn ein friedlicher fussballnachmittag dann so enden muss... ![]()
na dann bin ich ja mal gespannt was das heute wird. gut das mdr das live überträgt ![]()
Ich wuerde ja Braunschweig die Relegation wuenschen, da es bedeutet, dass Bremen nicht absteigt. Aber denke, dass HSV und Stuttgart noch mindestens 5-8 Punkte holen werden, und da wirds richtig eng fuer BS.
Dazu nur noch 3 Heimspiele (eins noch gegen Bayern), denke das wird nix. Auswaerts bis auf WOB auch nix gerissen.
Was dafuer sprechen koennte, das man in den letzten 3 Spielen gegen Teams aus dem Niemandsland der Tabelle spielt
das mein ich ja. die konkurrenz schwächelt leider nicht...