eine schöne feier war das gestern im gästeblock
![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
ich hoffe ja dann das das Georgien Heimspiel nach Leipzig geht
ich denke die chancen stehen gut

-
FCB: Fan-Teilausschluss gegen ManUtd
Die UEFA hat den FC Bayern für ein homophobes Banner mit der Aufschrift "Gay Gunners" aus der Partie gegen Arsenal mit einem Teilausschluss der Zuschauer für das Viertefinal-Rückspiel zuhause gegen ManUnited sanktioniert. Außerdem muss der Verein laut "Guardian" 10.000 Euro Strafe wegen diskriminierenden Verhalten seiner Anhänger bezahlen. Von der Sperrung betroffen sein wird der Block 124 im Unterrang der GegengeradeQuelle Spox.
Ach ja das neue Design ist echt bescheiden...
wegen solchen vollidioten

-
Es war ein aus gemustertes Fahrzeug . Es stand zur Abschreckung am Straßenrand
Es ging mir nur dadrumm weil wieder irgendwo geschrieben wurde das die Polizei angegriffen wurde usw
Auch ne geile Taktik um Anwesenheit vorzutäuschen

-
Grüße Meiner

Wird die Schweiz Weltmeister?

-
Grüße meiner

Für wen schlägt dein Fussballherz?

-
nächster spieltag red bull gegen heidenheim...die chance für darmstadt auf platz 2
MDR überträgt live

-
übrigens. letztes mal in Frankfurt waren wir ganz schön hinüber. 35 grad und zuviel zeit nachmittags am römer waren nicht gut für uns

-
Gut, die Statistik habe ich jetzt nicht spontan parat

dafür bin ich ja da

2015 müsste mal wieder Frankfurt an der Reihe sein.

richtig. Leipzig, Frankfurt, Hannover und Berlin warten nach jetzt quasi am längsten und werden wohl gute Chancen haben 2015 bedient zu werden. georgien in Leipzig und polen in Berlin is für mich klar.

-
Ob das Ding ausverkauft wird

denke schon. is immerhin freitagabend

-
Ich würde sagen, dass haben wir heute eindrucksvoll gemacht. Mit dem zweiten 6:0 der Saison haben wir Rathenow nach Hause geschickt. An einem Spieltag das Torverhältnis gegenüber Neustrelitz um 10 Tore verbessert.
Wir sind heiß auf nächste Woche! Ich glaube, Neustrelitz hat bislang noch keine wirkliche Vorstellung davon, was nächste Woche fanmäßig auf sie zukommt.
Glückwunsch. Nun nachlegen. Neustrelitz kackt sich doch schon in die Hose. Ich drück die Daumen

-
-
Schönes Abseitstor für Bielefeld

Mist

-
was für vollidioten bei Chemnitz gegen halle

-
-
Erich Ribbeck - Trainergott

-
Wenn Du Dir mal die Beiträge der Vergangenheit hier ansiehst, wirst Du sehen, dass ich teilweise auch was zu Niederlagen geschrieben und auch nach diversen Siegen nichts geschrieben habe. Also halt mal mit Deinem FCM-Bashing ein bisschen die Finger still!
Und mit der 4:0-Klatsche von Neustrelitz gestern können wir nächste Woche im direkten Duell bis auf einen Punkt rankommen. Läuft!

ich denke eine frage zu stellen hat mit fcm-bashing recht wenig zu tun.

viel erfolg morgen.

-
mensch da hatte ich mich neulich über meine 3000 beiträge gefreut und nun das

-
Und Bremen kriegt Gibraltar. Ich kanns kaum erwarten. Passt aber irgendwie.

na und? immerhin is das nen qualispiel. ach nee, stimmt ja. die quali is ja jetzt fürn arsch

-
naja aber das war doch klar. Düsseldorf (10/11), Dortmund (02/11), Gelsenkirchen (09/11) und Bremen (02/12) sind ganz einfach die festen Spielorte die am längsten warten